menü
My Babyclub.de
Welche Nussmischungen für Nusskuchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.08.2018 10:35
    Hallo Leute!
    Würde am Wochenende gerne für meine Lieben und mich einen Nusskuchen backen. Daher wollte ich mich hier ein wenig umhören welche https://www.jalalldor.de/trockenfrucht-nuss-mischungen ihr mir empfehlen würdet?
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 28.08.2018 11:27
    Ach, da kann man doch ganz nach Belieben die Nüsse reinhauen..sollte man so machen, dass es einem schmeckt.

    Ich hatte mich auch mal nach neuen leckeren Rezepten umgesehen und habe mega viele gefunden.
    Bei https://www.foodfitness.de/suesskartoffel-rezepte/ habe ich dann auch Rezepte mit Süßkartoffeln gefunden. Wollte ich immer schon ausprobieren aber irgendwie kam ich nie dazu bzw hatte Angst, dass es nichts wird.

    Aber beim Kuchen haue ich alles rein was ich so habe.
    Da muss man sich auch nicht immer an das Rezept halten - finde ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 22:26
    Da gibt es doch eigentlich keine Grenzen!
    Nimm die Nuss, die dir am besten schmeckt. ;) Das Einzige, was du beachten musst, ist, dass manche Nüsse den Kuchen austrocknen. Zum Beispiel die Walnuss. Die saugt die Feuchtigkeit nämlich gerne auf. Daher hier etwas großzügiger mit den flüssigen Zutaten sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 19:43
    Hmm, ich denke das kannst nur du entscheiden.
    Da würde ich mich meinem Vorredner anschließen und sagen, dass ihr die Nüsse nehmen solltet die euch am besten schmecken.
    Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe zum Thema backen. Ich backe nämlich auch super gerne und suche mir im Internet mein Zubehör, Rezepte und Deko.

    Bei https://www.cake-company.de/dekor/essbare-deko-zutaten/lebensmittelfarben/ konnte ich auch neue Lebensmittelfarbe finden, habe ich gleich mal bestellt :)

    Wie bist du denn am Ende voran gegangen ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern