menü
My Babyclub.de
💞Mai-Mamis 2019💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 20:35
    Hallo ihr Lieben
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle.
    Ich habe gestern Positiv getestet. Habe allerdings schon zwei Mäuse von 6 und 3 Jahren.
    Laut Rechner soll ET der 17.05.2019 sein. Ich bin gespannt. Mein Mann freut sich und ich weiß noch nicht so ganz. Geklappt hat es wie bei den anderen beiden im 2. Zyklus.

    Morgen rufe ich bei meiner Gym wegen einem Termin an.
    Einen schönen Abend noch zusammen..
    LG Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 07:13
    Guten Morgen.
    Ich möchte mich auch zu Wort melden. Da meine letzte ss in diesem Jahr in einem MA endete bin ich nun sehr nervös und würde mich freuen, mich austauschen zu können. Ich bin 31 Jahre alt und nun mit dem dritten Kind in der 6 SSW. Eet ist selbst errechnet der 12.05.2019.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 07:50
    Guten Morgen. Habe heute morgen gleich beim FA angerufen und für Freitag einen Termin bekommen! Ich freue mich und hoffe so sehr das man schon etwas sehen kann 🙏🏻😊 Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 08:28
    Ich hab auch Freitag einen Termin. War letzte Woche schonmal da weil es dem Doc so lieber war. Natürlich könnte man noch nichts sehen. Hibbel jetzt mit dir dem Freitag entgegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 08:28
    Ich hab auch Freitag einen Termin. War letzte Woche schonmal da weil es dem Doc so lieber war. Natürlich könnte man noch nichts sehen. Hibbel jetzt mit dir dem Freitag entgegen
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 10.09.2018 08:35
    Guten Morgen zusammen 😊
    Zu den Symptomen: bei mir ist meine Haut seit Wochen so mega fettig, ganz genau wie meine Haare. Normalerweise hat es immer ausgereicht, wenn ich sie alle 2 bis 3 Tage gewaschen habe, jetzt muss ich sie jeden Tag waschen sonst geht es garnicht.
    Meine Haut creme ich ganz normal morgens nach dem duschen und Abends, je nachdem, ein, auch im Gesicht, aber nicht viel oder Unmengen an Creme, trotzdem zieht das irgendwie total schlecht ein und ist fettig, ich glänze richtig im Gesicht. 🙈
    Der Harndrang ist, so wie ich das jetzt mal beobachtet habe, mal einen Tag etwas stärker, mal einen Tag weniger. Aber nicht auffällig viel. Liegt wahrscheinlich daran, dass sich der HCG-Wert nur alle 48-72 Stunden verdoppelt 🤷🏻‍♀️😊
    Übelkeit ist ganz wenig bis fast garnicht aber der Heißhunger.. der ist übel! 🙈 Am meisten ist es aber die Müdigkeit und Trägheit, die mich fix und alle macht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 10.09.2018 08:44
    Huhu und herzlichen Glückwunsch an die Neuen.
    Das WE war bei uns relativ anstrengend, da wir Samstag erst die Wohnung aufgeräumt haben, dann 3,5 Std. zu meiner Schwester gefahren sind, dann direkt Geburtstag gefeiert und Sonntag nach dem Früstück fast 4 Std. zurück. Nachts konnte ich auch in dem fremden Bett nicht gut schlafen und war nach knapp 5 Std. natürlich kaum ausgeruht. Jedenfalls haben wir es auch dort verkündet und alle haben sich sehr gefreut.
    Heute ist der 1. richtige Ultraschall. (hatte schon einen bei 3+4, aber war ja schwachsinnig.. kam davon, weil ich in KiWu-Behandlung war) Ich hoffe so sehr, dass man etwas sieht und alles gut sitzt. Habe Angst vor einer EL-SS, da meine Leiste oft zwickt. Aber jetzt kann ich nur noch abwarten..
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 10.09.2018 08:55
    @Schneepfote, ich drücke die Daumen dass alle gut ist bei dir! 😊
    In der wievielten Woche bist du heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 10.09.2018 08:59
    Ich bin in der 6. SSW bei 5+4 ♥ Ich hoffe darauf, dass man die Lage der Fruchthöhle gut sehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 10.09.2018 09:06
    Sehr schön. 😊❤
    Ich drücke die Daumen! :) Berichte dann mal. 😊😊
    Ich habe noch eine allgemeine Frage.. der HCG-Wert, den bekommt man ja eigentlich immer nur mitgeteilt, wenn man beim Arzt war und er Blut abgenommen hat. Ist hier jemand in der Liste, der seinen HCG-Wert selbst ermittelt anhand von Tests? Es interessiert wahrscheinlich jede schwangere Frau ob er ansteigt und wie er ansteigt, kennt sich da jemand mit aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 10.09.2018 09:09
    Danke dir!
    Ich hatte am Samstag noch mal einen letzten ClearBlue mit Wochenbestimmung gemacht und der war bei 3+ Wochen (wo man für die SSW noch 2 drauf rechnet). Passte also und hat mich beruhigt, da der HCG Wert offensichtlich angestiegen ist. Ab jetzt werde ich mich aber auch die Untersuchungstermine verlassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 10.09.2018 09:14
    Guten Morgen
    Zum Thema Symptome bin ich auch sehr schnell sehr müde, wenn ich etwas mache, habe immer noch Verdauungsprobleme und meine BHs werden gerade alle zu klein.

    Mommytobe also ich bin da ehrlich gesagt nicht so neugierig drauf, das ist wieder nur etwas, dass einen im Zweifel nervöser macht und damit eher negative als positive Auswirkungen hat, würde deshalb nie selbst testen und auch mein Arzt teilt mir den nicht mit, das gehört bei ihm nicht zur Routineuntersuchung dazu (beziehungsweise er wird wahrscheinlich im Blut ermittelt aber mir dann nicht einfach mitgeteilt) und muss ja auch meiner Meinung nach nicht.

    Zu mir, ich darf morgen wieder zur Arbeit und ich freue mich schon sehr darauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 10.09.2018 09:21
    Nicht dass ich es vorhätte zu tun, es war nur eine allgemeine Frage ob das möglich ist. 😊
    Ich verlasse mich da auch absolut auf meinen FA, habe ja nächste Woche Dienstag den Termin, an dem ich laut meiner Rechnung in der 7+2 bin (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 09:24
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Hurra, Hurra....die Übelkeit ist da😭 Eigentlich sollte ich mich ja auch freuen...deutet es doch auf einen steigenden HCG hin. Aber das hätte gerne noch bis nach dem Urlaub warten können...Kaffee mag ich jetzt auch nicht mehr trinken.

    @Schneepfote: alles Gute für deinen Termin. Das Zwicken in der Leiste hatte ich auch schon öfters...meistens die Mutterbänder die sich dehnen. Mein Arzt sagte wenn ich dolle Schmerzen im UL bekomme....vorallem einseitig oder komische Blutungen, soll ich sofort ins KH und nicht erst zu ihm wegen Verdacht auf ELSS. Aber er sprach von dollen Schmerzen.

    @mommy: den genauen HCG bekommt man eh nur im Blut. Daher würde ich solche Heimtests nicht machen. Wie red-fox schon schrieb...das beunruhigt einen im Zweifel nur und das ist ja noch viel blöder für den Krümel.

    Ein herzliches Hallo an die Neuen und viel Spaß in unserer Truppe.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Mayhope
    Kommentar vom 10.09.2018 10:21
    Guten morgen,
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jeyce und willkommen in unsere Gruppe!
    Ich ich bin in der 7 SSW (6+3) , war heute beim Frauenarzt und mann konnte den Dottersack und das Embryo sehen; es ist allerdings nur 2 mm klein und man konnte noch keinen Herzschlag sehen. Der Arzt sagt, es wäre alles im grünen Bereich aber ich mache mir ein bisschen Sorgen. In der 77 SSW sollte man doch schon den Herzschlsg sehen konnen, oder? Was meint ihr?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 10:40
    Hallo,
    @Awesome: das ist ja schön, dann können wir zusammen am Freitag berichten!:)
    @mayhope: Ich glaube nicht das du dir Gedanken machen musst, wenn der Arzt sagt alles im grünen Bereich wird es auch stimmen! Wann hast du denn wieder einen Termin?
    @Stern: Mist, ich hoffe die Übelkeit verschwindet bald wieder, aber wie du sagtest ist es auch irgendwie beruhigend das man merkt alles ist ok:-)

    Ich bin ein bisschen verwirrt in welcher Woche ich bin. Die eine App sagt 4+5 und die andere 5+5. Hatte halt einen langen Zyklus von immer so 35 - 42 Tagen. Bin gesprannt was der Arzt sagt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 10.09.2018 10:55
    @Jule1286, dasselbe Problem habe ich auch.. eine App sagt was anderes als die andere. Aber welche Zykluslänge gibst du denn ein? Die im letzten Monat, sprich bis zum ersten Tag der letzten Periode oder nimmst du deine durchschnittliche, errechnet durch die letzten Monate? Weil wenn ich meine durchschnittliche nehme, rechnet er mir 6+1 aus, wenn ich meine letzte nehme, die 31 Tage betrug, rechnet er mir 5+5 und dann sind da ja automatisch 3 Tage Unterschied. 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mayhope
    Kommentar vom 10.09.2018 11:39
    Danke für die Aufmunterung, Jule 1286. ich habe am Freitag wieder einen Termin. Da wäre ich 6+ 7. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Habe heute auch Blut abgegeben und bin sehr gespannt, ob der HCG Wert weiter gestiegen ist. Ich hatte mir so sehr erhofft, den Herzschlag zu sehen😞
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 10.09.2018 11:50
    So ging es mir Freitag aber auch Mayhope und dann wurde ich ja so krass zurückgestuft noch. Jetzt freue ich mich aber einfach auf den nächsten Termin und dass ich dann hoffentlich den Herzschlag sehen kann und dass das Würmchen wieder gewachsen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mayhope
    Kommentar vom 10.09.2018 12:37
    Hallo Red-fox,
    das mit der Rückstuffung war bestimmt nucht leicht hinzunehmen... ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht und du am 20.09. einen Herzschlag siehst. Mein Arzt in der KW Klinik macht mich wahnsinnig mit den vielen Terminen...mir wäre es lieber weniger Termine mit einem größeren Zeitabstand dazwischen. Dann würde man vielleicht such was sehen 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 13:43
    @Mayhope: wenn der Arzt sagt, das alles ok ist, würde ich darauf vertrauen. Nicht ohne Grund wird die erste offizielle US- Untersuchung frühestens bei 8+0 gemacht. Dann muss aber der Herzschlag da sein. Beeinflussen kann man das leider eh nur bedingt ob es gut geht...aber man kann versuchen relativ entspannt zu bleiben. Damit hilft man dem Würmchen auch. Beim nächsten Termin kannst du bestimmt den Herzschlag sehen.

    Ich habe mir jetzt Nausema gekauft...das soll wohl gegen Übelkeit helfen.Mir graut nur schon wieder vorm Büro wenn mir so übel ist. Da soll es ja noch keiner wissen 😣

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 14:33
    Mir wird heute auch mal zum ersten mal ein bisschen übel.
    vorher war es wirklich nur ein bisschen flau im magen aber weiter unten. Jetzt sitzt das gefühl weiter oben und ich hab auch ab und zu speichelfluss eieiei....hoffe es wird nicht schlimmer.

    Der Flug war ok (außer das ich ein bisschen aufgeregter war). Ich hatte nur auch gestern und heute ein paar mal ziehen links so wie beim mittelschmerz (anders als mens schmerz) und hoffe bei jedem pieks es ist keine elss. HaHaHa
    Ich weiß oder hoffe es sind nur die Mutterbänder.

    Ich hoffe man sieht nächste woche dann was beim US!
    Antwort
  • Profilfoto  Mayhope
    Kommentar vom 10.09.2018 14:38
    Danke, Stern! Ich hoffe wirklich, dass alles ok ist... wer von euch ist in der 7 Woche? Wie groß ist euer Würmchen? Ich habe im Internet gelesen, es sollte schon 5 mm groß sein. Dann liegt meins mit 2 mm deutlich unter der Norm 😕 i
    Antwort
  • Profilfoto  Mommytobe2019
    Kommentar vom 10.09.2018 14:42
    Ich bin gestern in die 7. Woche gekommen, war am Freitag beim FA ( 5+5 ) und da war meine Fruchthülle 6mm.
    Antwort
  • Profilfoto  Mayhope
    Kommentar vom 10.09.2018 15:07
    Danke, mommy. Ich meine aber nicht die Fruchthöhle, sondern das Embryo. Die Fruchthöhle ist bereits 12 mm groß.
    Antwort
Seite 9 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern