menü
My Babyclub.de
💞Mai-Mamis 2019💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 31.10.2020 06:58
    Oh, herzlichen Glückwunsch Lenny, wie schön 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 31.10.2020 07:54
    😍Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 22:06
    Super Lenny 🥰
    Alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 01.11.2020 06:39
    Danke Dir ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 08:50
    Glückwunsch Stern und Lenny😊 Das sind wirklich schöne Infos.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 14:12
    Danke liebe Anjia, wir hoffen mal, dass die Krümel sich gut festbeißen und gut entwickeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.11.2020 07:22
    Vielen Dank ihr Lieben. Jetzt muss nur noch alles gut gehen...☺️
    Ganz liebe Grüße
    Lenny , Tom und der Krümel
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 14:46
    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen den neuen Erdenkindern schon jetzt alles Gute.

    Liebe Grüße

    https://www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 12:28
    Hallo ihr Lieben 👋🏼
    Wie sieht es bei euch aus ?
    Ziemlich still hier geworden ...
    Haben sich die Bauchzwerge gut festgebissen?
    Hier steht das Mundwerk beim kleinen Mann nicht mehr still. Das ist schon ganz niedlich, allerdings wird jetzt so viel aufgeschnappt was man sagt . Uiuiui... Er fängt jetzt immer öfter an und meldet sich wenn er Verdauung in die Windel gemacht hat. Pipi ist meistens zu spät wenn er sich überhaupt mal diesbezüglich meldet. Aber das ist für mich vollkommen in Ordnung, er hat ja noch mega viel Zeit dafür . Ich finde es schon ganz gut das er beim großen Geschäft eine Info gibt 😅 Der kleine Mann wiegt mittlerweile stolze 10,59kg... man merkt es deutlich... muss ihn nachher mal messen, vor einem Monat lag er bei 78cm. Am Freitag wird er schon 18 Monate alt 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 07:56
    Hallo, melde mich auch mal wieder. nachdem ich im oktober eeeeendlich mal wieder einen eisprung und co. hatte war mein test gestern positiv! mal schauen ob es bleibt.
    Mein kleiner kann auch "viel" reden. liebt Baustellen, Müllabfuhr und sein Puky. Hat aber weiterhin (noch) keine Haare/Flaum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 08:08
    Glückwunsch zur Schwangerschaft freumich. Dann drücken wir dir mal die Daumen 🥰 ich befinde mich im Endspurt (noch 9 Wochen und vier Tage) - RedFox hat es ja noch vor mir geschafft 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 08:33
    Danke. Euch auch allen Glückwunsch!!

    Zum Thema Windeln machen wir es fast wie chaina (windelfrei/abhalten).
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 14.12.2020 10:44
    Herzlichen Glückwunsch freumich 😍
    Uns geht es auch soweit gut, bin Mitte der 11 ssw und morgen steht das 1. screening an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 11:27
    Super Lenny... ich wollte die Tage schon mal nachfragen wie es bei dir und Stern aussieht 🥰 dann hat sich der Krümel also gut festgebissen. So schön zu hören
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 31.01.2021 08:40
    Hallo,
    Ich wollte mich auch noch einmal melden.
    Lia ist seit dem 29.1.2021 große Schwester!
    Teda kam nach ungefähr 2 Stunden wehen sehr überraschend in der Nacht vor dem geplanten Kaiserschnitt zur Welt. Sie ist 50cm groß und 3400g schwer.
    Lia freut sich schon sehr darauf, sie heute endlich richtig kennen zu lernen und auch ich kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen.
    Wie geht es den anderen so? Wie verlaufen die anderen "neu Schwangerschaften"?
    Liebe Grüße Red fox mit Lia (20 Monate) und Teda (2 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 04.02.2021 21:21
    Liebe Red,
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Mädchen 😍 Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die Strapazen der Geburt bis jetzt gut verkraftet.
    Genießt diese magische Zeit.
    Bei mir ist alles soweit gut, komme morgen in die 19 ssw.
    Und bei uns wird es wieder ein Junge.
    Ich bin sehr glücklich und bin gespannt wie das Leben mit meinen Jungs wird 😍💙
    Ganz liebe Grüße
    Lenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 10:37
    @red
    herzlichen glückwunsch!
    2h wehen und ein tag vor dem geplanten kaiserschnitt hört sich sehr interessant an.
    ich hoffe es war mit wenig negativen ereignissen/verletzungen?

    mein baby im bauch lebt noch. soweit alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 09.02.2021 11:21
    Ja, zwei Stunden Wehen ist schon was 😅

    Aber ich hatte nur minimale Verletzungen, ein Dammriss 1. Grades, und an sich war die Geburt gut.
    Lias Geburt habe ich ja als eher traumatisch empfunden, deshalb sollte ja am 29. Der KS sein. Im KH habe ich auch erstmal nach einem KS verlangt, aber es ging alles so schnell, dass keine Zeit mehr war.
    Ich bin nach circa 2 Wehen zu meinem Mann, dass wir ins Kh müssen, als wir da waren, riefen sie die Hebamme (ich war diesmal woanders, das Kh ist kleiner und hat Bereitschaft). Als die kam, war der Muttermund bei 7 bis 8cm, während die Hebamme die Ärztin anrief platzte die Fruchtblase, kurz darauf kamen schon die Presswehen und mit der ersten Presswehe die Ärztin 😅 die legte mir dann noch schnell zur Sicherheit den Zugang, während Teda geboren wurde. Es ging wirklich alles so schnell, aber es war trotzdem so viel schöner, als Lias Geburt. Ich wurde gut betreut, man ging auf mich ein, ich durfte mir meine Position selbst aussuchen, ich durfte schreien, man informierte mich über alles. Ich bin froh, dass es letztendlich so gelaufen ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 12:51
    @red
    freut mich unheimlich, dass die zweite geburt für dich viel besser/schöner/nicht traumatisch war. ich hatte nicht mehr im kopf wie es beim ersten lief.
    stelle es mir auch gerade ein wenig lustig vor, für dich in dem moment aber sicher unschön den gewünschten ks nicht zu bekommen.
    schön, dass du die position bestimmen konntest und machen konntest worauf du lust hattest🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 12:46
    Glückwunsch Red🎉
    Hoffe euch allen geht es gut😊 Habe ja die große jetzt schon 2 Monate komplett zu Hause und es wird für mich immer härter🙈 Der Großen fehlt einfach der Kontakt zu anderen und sie hat viele viele viele Fragen. Lena plabbert auch an einem Stück. Brauche vor dem Mittagessen oft schon eine Kopfschmerztablette. Beide machen fast täglich neue Schritte und langsam mache ich mir Sorgen wegen der Großen, da sie dieses Jahr in die Schule soll und alle Tests und Hilfe für sie, sind wegen Corona abgesagt😢 Es hätte eigentlich schon längst geklärt sein müssen ob sie eventuell in der Regelschule nicht gut aufgehoben ist und will sie nicht später mal mit dem Wechsel von eventuellen Freunden trennen. Ohne Tests bekomme ich aber keine Antworten und kann sie auch nicht an der anderen Schule anmelden. Stoppen kann ich sie aber auch nicht, bin nicht wirklich eine Übermama, die Große will aber Input, Input , Input. Die kleine ist auch langsam gelangweilt, wie können bei diesem Wetter einfach nichts unternehmen. Bei besserem Wetter könnten wir endlich wieder Tagesausflüge in den Wald und Felder unternehmen, Sachen sammeln ect. . Wir haben den Kinderwagen abgeschafft und sind bei trockenem Wetter einfach mal losgelaufen. Hier sind die Gehwege einfach nicht geräumt und wir wohnen auf dem Berg, runterrutschen ging noch😂 Kämen aber nicht mehr so einfach zurück ohne auf der Straße zu laufen
    Antwort
Seite 99 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern