menü
My Babyclub.de
Diabetes-Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 29.08.2018 07:01
    Hallo ihr Lieben,
    Aufgrund dessen, das mein kleiner Diabetes hat und ich ihm nicht in so einem Jungen alter Tabletten geben möchte habe ich eine Frage...
    Kennt eventuell jemand von euch eine Therapie oder sonstiges bei der man Diabetes ohne Medikamente behandeln kann?
    Mir ist die Gesundheit meines kleinen sehr wichtig, daher spielt das Geld in dem Fall keine Rolle!
    Danke schon mal im Voraus!
    Bin mir ganz sicher das ihr mir Helfen könnt...

    Mit freundlichen Grüßen
    caciliastey
    Antwort
  • Kommentar vom 29.08.2018 08:26
    Guten Morgen caciliastey,
    Erst mal finde ich das richtig gut von dir, das du deinem kleinen keinerlei Tabletten oder sonstiges Chemiezeugs geben möchtest und dir seine Gesundheit so am Herzen liegt!
    Ich hab hier was ganz tolles was ich selbst ausprobiert habe und bei mir funktioniert hat. Ich weiß zwar nicht ob das ganze auch bei kleineren Babys funktioniert aber vielleicht schaust du mal selber rein und machst dir ein eigenes Bild davon: http://diabeteswunder.com
    Ich hoffe ich konnte dir Helfen!
    Viel Glück euch beiden bei der Behandlung!!!
    Antwort
  • Kommentar vom 29.08.2018 09:42
    In so einem jungen Alter handelt es sich normalerweise um Typ-1-Diabetes. Das heißt der Körper produziert (im Gegensatz zu Typ 2) überhaupt kein eigenes Insulin. Deshalb helfen da auch keine Tabletten und erst recht keine Nahrungsergänzungs- oder sonstigen Wundermittel. Ihr werdet Insulin spritzen müssen. Wenn dir die Gesundheit deines Sohnes am Herzen liegt, experimentierst du bitte nicht rum, sondern lässt dich von eurem Arzt beraten, welche Art der Insulintherapie für ihn sinnvoll ist.
    LG, Emmi
    Antwort
  • Kommentar vom 16.08.2022 14:07
    Wurde denn bereits Diabetes festgestellt?

    Ich würde Dir gerne eine sehr hilfreiche Seite empfehlen:
    https://vitad.io/for-physicians

    Uns hat das sehr weitergeholfen!
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern