menü
My Babyclub.de
Was tun damit Mann länger durchhält?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.08.2018 13:58
    Man kann das Vorspiel schön in die Länge ziehen, da gibt es viele schöne Dinge die man machen kann bis sie auch zufrieden ist ;)

    Ansonsten gibt es Kondome, die ein leichtes Betäubungsgel im Reservoir haben, so dass Mann länger braucht um zu kommen.

    Ich hatte auch mal so ein Exemplar, man muss sich seine Wege suchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 16:29
    Ich habe auch schon von längerem Vorspiel, beim Sex zwischendurch unterbrechen, etc. gehört. Was für den Mann der besten Freundin am besten funktioniert, müssen die zwei wahrscheinlich einfach ausprobieren. Hauptsache, sie spricht das Thema auf sensible Art und Weise an und er ist offen dafür, ein paar Dinge auszuprobieren, damit er länger kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 17:33
    Für sowas gibt es doch auf einschlägigen Seiten wie z.B. https://bombshell-shop.ch genügend Hilfsmittel. Da findest Du alles was den Mann in Fahrt kommen lässt, was ihn länger stehen lässt, und, und, und. Sollte für jeden was dabei sein. Ich habe z.B. meine Hochzeitsdessous von dort. Mein Mann war begeistert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2018 18:52
    Äh einfach mal miteinander sprechen :D, das hilft oder er maht dementsprechend Übungen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern