menü
My Babyclub.de
Anzeichen Thrombose

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.09.2018 17:10
    Hallo ihr Lieben!

    Mein ET ist der 2.1.19. Also ein Januarbaby. 25. SSW .

    Seit ca 10 Tagen habe ich in der linken Wade einen Schmerz,der sich langsam aufgebaut hat.
    Ich habe es die ganze Zeit für Magnesiummangel gehalten und meine Dosis erhöht, hat nur nichts geholfen,anstatt dessen hocke ich ständig auf dem Klo.. Was ja für eine Überdosierung spricht.

    War aber immer aushaltbar, deshalb habe ich da keinen Handlungsbedarf gesehen.

    Heut morgen nach dem Aufwachen war es am schlimmsten. Aber ausser,dass ich sehr erschöpft war, war nichts weiter.
    Jetzt ist es Freitagnachmittag und die Schmerzen werden immer intensiver.
    Im Prinzip fühlt er sich an wie ein Wadenkrampf. Es ist aber nicht besonders warm oder geschwollen.

    Das Ferndiagnosen nicht möglich sind,weiss ich. Aber vielleicht könnt ihr mir mit Erfahrungsberichten bei meiner Entscheidungsfindung helfen.
    Mein Mann ist arbeiten und ich bin mit meinen 3 Kindern alleine und da möchte ich nicht wegen was aushaltbarem Stress machen. Ansonsten hätte ich einfach Montag bei meinem Gyn nachgefragt.


    Freue mich auf Antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 17:53
    Daran habe ich auch schon gedacht. Das es vom Rücken ausgeht.
    Und das es bei einer Thrombose eigentlich heiß und geschwollen ist.
    In meinem Schwangerschaftsratgeber stand halt,es muss nicht zwingend zu diesen Symptomen kommen
    Dieses alles kann, nichts muss,macht mich noch wahnsinnig. Dabei habe ich mir vorgenommen, wenigstens beim 4. Kind entspannt zu bleiben ;-)

    Aber unerträglich ist es wenigstens noch nicht. Ehrlich gesagt denke ich,ich werde warten bis es A) entweder wirklich unerträglich ist oder hoffentlich vorher Montag :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern