my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bewerbungen für Berufswechsel schreiben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 17.09.2018 12:16
    Hallo,

    nach der Schwangerschaft und Elternzeit möchte ich mich nun langsam wieder auf den Berufseinstieg vorbereiten. Ich werde zwar wieder meinen alten Job antreten, aber in den letzten Monaten wurde mir einfach klar, dass ich was anderes machen möchte.

    Neben dem Baby schaffe ich es nicht wirklich, mich Stunden hinzusetzen und Bewerbungen zu schreiben. Immer wieder werde ich unterbrochen und so passieren leider auch immer wieder Fehler.

    Wo kann man Hilfe beim Bewerbungen schreiben bekommen? Oder wenigstens jemanden, der mir die noch einmal korrigiert?
    Antwort
  • Kommentar vom 17.09.2018 14:25
    Hallo!

    Hast du niemanden, der zumindest die Rechtschreibung überprüft?

    Das Bewerbungsschreiben selbst wird dir niemand abnehmen, da es ja immer wieder auf eine neue Stelle adaptiert werden muss.

    Deinen Lebenslauf kannst du ja, wenn einmal gemacht und aktualisiert immer wieder verwenden.

    Im Internet findest du ganz, ganz viele Tipps. Einfach mal in die Suchmaschine eingeben.

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 17.09.2018 15:47
    Hey!

    Du könntest es dir auch ganz einfach machen und z. B. einen Ghostwriter dafür engagieren: https://business-and-science.de/ghostwriter/
    Immerhin sitzen da Experten. Die wissen dann natürlich, worauf es ankommt.

    Möchtest du das nicht, dann kannst du es von denen wenigstens einem Korrektorat oder einem Lektorat unterziehen, wenn du so Probleme damit hast. Kostet natürlich was, aber dafür stimmt dann alles.

    Viel Erfolg!
    Antwort
  • Kommentar vom 19.11.2019 13:38
    Diese Agentur https://schreib-essay.com/blog/dein-gelungenes-motivationsschreiben kann für dich die Bewerbung erstellen. Mit dieser Agentur arbeiten nur erfahrene Autoren zusammen, also keine Studenten. Hab auch hier schreiben lassen.
    Antwort
  • Kommentar vom 04.12.2019 10:02
    Für Leute mit ähnlichen Sorgen:
    Im Internet gibt es viele Vorlagen, die man nur noch auf sich selbst anpassen muss. Korrigieren kann sie jeder; Freunde, Eltern, ...
    Kannst sie dann ja auch mehreren schicken und dann wird es! :)
    Antwort
  • Kommentar vom 03.06.2021 22:28
    Ich weiß, dass ich spät zu deinem Thema hier komme, aber habe gesehen, dass es neuere Antworten auf dem Thema gibt und hoffe mal, dass du noch aktiv bist. Ansonsten habe ich auch Erfahrung mit sowas ähnlichem gemacht. Ich müsste keine Bewerbung schreiben, sondern meine Bachelorarbeit.

    Da ich eine große Schreibblockade hatte, habe ich mich entschieden, Hilfe von einem Ghostwriter zu beantragen. Im Netz bin ich daher auf https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ gestoßen und sie haben meine Bachelorarbeit geschrieben, sie schreiben nicht nur Bachelorarbeiten, sondern auch Bewerbungen und gerne kann ich dir empfehlen dort mal einen Blick zu werfen! :)
    Antwort
  • Kommentar vom 04.06.2021 09:28
    Ich würde Bewerbungen immer selber schreiben, da man nie weiß was die im Interview fragen und schlecht wäre es wenn du nicht weißt was in deiner Bewerbung steht. Ich würde z.b interessante Sachen mit reinnehmen die du mal gemacht hast (wie Praktika, Auslandsjahr, spannende Hobbys) das weckt gleich mehr intresse
    Antwort
  • Kommentar vom 27.07.2021 17:35
    Als ich eine Mutter war, war es mir sehr wichtig, nicht auf dem Boden der Mutterschaft verrückt zu werden und nicht zu einer der Mütter zu werden, die nur über Kinder sprechen. Also fing ich an, Fremdsprachen zu lernen [url=https://erfahrungenscout.de/urlaub/englisch-lernen-online-erfahrungsberichte]hier[/url] ausgezeichnete Ressource, war sehr zufrieden, Sie können lesen
    Antwort
  • Kommentar vom 27.07.2021 17:37
    Als ich eine Mutter war, war es mir sehr wichtig, nicht auf dem Boden der Mutterschaft verrückt zu werden und nicht zu einer der Mütter zu werden, die nur über Kinder sprechen. Also fing ich an, Fremdsprachen zu lernen https://erfahrungenscout.de/urlaub/englisch-lernen-online-erfahrungsberichte ausgezeichnete Ressource, war sehr zufrieden, Sie können lesen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Negativer Test am 16.09.2021
  • Übungszyklus: 3250
    Menstruation am 25.08.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern