menü
My Babyclub.de
Schmutz in der Küche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Crumaracark
    Eintrag vom 24.09.2018 09:25
    Hi, kennt ihr das auch, wenn es einen Fleck in der Küche gibt und man den einfach nicht rausbekommen kann? Dann sieht die Küche immer so schmutzig aus und man ist total fertig mit den Nerven. Ich habe das Problem gleich in mehrfacher Ausführung. Einmal im Ofen. Einmal auf dem Kochfeld und sogar am Spülbecken ist so ein Fleck. Rost ist es keiner, Eher was verhärtetes, verkrustetes. Da ist man einmal ein Wochenende weg und die Herren des Hauses verunstalten die Küche.
    Irgendeiner einen guten Vorschlag, wie man das los wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 24.09.2018 09:34
    Hallo, hast du es mal mit Dr. Beckmann Putzstein versucht? Das wirkt zumindest bei meinem Ceranfeld wahre Wunder. Da ist auch ein Schwamm dabei, mit einer feinen und einer groben Seite.
    Bekommt man in jeder Drogerie.
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 26.09.2018 09:38
    Wenn du es wie die Profis machen willst in den Küchen, dann würde ich was von der Marke Winterhalter nehmen Auf https://www.gastrodax.de/hersteller/winterhalter/reiniger findest du einige reiniger. Die meisten sind zwar für die Maschine, aber da gibt es auch Allzweckreiniger oder extra für Edelstahl und Glas. Gerade das für Glas würde ich für dein Kochfeld raten. Das wirkt ziemlich gut. Eigent sich dann auch gut für deine Geräte, falls du ähnliche in Benutzung hast. Es gibt da auch das für den Menschen, Seifen und so. Auch alle beste Qualität.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2022 15:04
    Sowas muss ich mir auch unbedingt kaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2022 21:02
    Bei mir war es so, dass bei mir alles so schmutzig war, weil ich einfach
    viel zu viel Zeug in der Küche hatte, nachdem ich jetzt vor kurzem gut entrümpelt habe,
    muss ich auch gar nicht mehr viel machen, ich sag es euch, fangt einfach mal
    an zu entrümpeln
    https://www.staubsauger.net/entruempeln-aufraeumtipps/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2022 11:01
    Worum handelt es sich denn konkret bei dem Fleck? Wenn es etwas eingebrantes ist, hilft oftmals einweichen. Zur Not mit einem in Spülmittelgetränkten Lappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2023 16:39
    Ich würde sicherheitshalber in der Küche immer Vorratsbehälter wie https://www.banholzer.ch/produkt-kategorie/transport-lagerung/728-vorratsbehaelter/ benutzen. Vor allem bei bereits geöffneten Lebensmitteln sollte man darauf zurückgreifen, um sie luftdicht aufzubewahren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern