menü
My Babyclub.de
Enthärtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.09.2018 11:32
    Hi meine Lieben. Wir haben uns endlich eine Enthärtungsanlage gekauft der Marke Filtrasoft. Hat uns ein Freund der Familie empfohlen. Ich fand die Idee auch ganz nett. Aber da habe ich nicht gewusst, das man so Salze oder sowas braucht. Wir haben aber keine Ahnung, wo man sowas herbekommt. Der Freund, der uns die Anlage gekauft hat, ist jetzt verreist und hat seine Nummer geändert. Online war er auch schon seit 2 Wochen nicht mehr. Nicht das wir jetzt einen Haufen Geld für nichts gezahlt haben?
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 26.09.2018 08:41
    Das ist ja gar nicht die nette Art. erst euch ein teure Anlage besorgen und dann nicht erklären, wie man sie für lange Zeit im Betrieb hält. Aber ich selbst habe da auch was bei mir von der Marke stehen. Habe mir damals das Paket auf https://www.alfiltra.de/filtrasoft-sorglospaket-basic-enthaertungsanlage gekauft. Da war halt alles dabei. Auch gleich 5 Säcke von dem Salz.
    Diese kannst du auch für 60 Euro etwa extra kaufen. Sind auch für die Marke gedacht, sollte also keine Probleme darstellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 14:13
    Hallo,
    wir haben auch so eine Enthärtungsanlage. Unsere ist von Grünbeck. Wir sind auch super zufrieden mit dem Teil. Unser Salz ordern wir auf https://enthaertungsanlage-test.com/, wo wir auch die Anlage gekauft haben. Alles ganz easy. Zur Not bekommt man das Salz aber auch in den gängigen Baumärkten. Online ist es aber viel bequemer....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern