menü
My Babyclub.de
Ich bin Schwanger, brauche einen Rat...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.09.2018 13:34
    Liebe Jeka2

    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Ich verstehe deine Sorgen und Vorwürfe die du dir machst,ABER du hast es ja nicht vorsätzlich gemacht,du hast das gemacht was der Arzt dir geraten hat.Er hätte dir sagen sollen das wenn du drei/vier Tage drüber bist den Test wiederholen musst,um auf Nummer sicher zu gehen,da das HCG am Anfang noch zu schwach sein kann und somit der Test negativ ist!Aber nun ist es wie es ist,mache dir keine Vorwürfe du wusstest es nicht besser und manche Frauen merken erst im 3 Monat oder später das sie schwanger sind und da geht auch alles gut!Versuche positiv zu denken und besprich alles mit dem Arzt zwecks deiner Medikamente!Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es dem kleinen gut geht!
    Alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2018 18:42
    Hey Asuka,

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Ich werde erstmal versuchen ruhig zu bleiben bis ich Montag meinen Frauenarzt Termin habe, da werde ich alles weitere ja erfahren. 😊
    Mal eine andere Frage, kann man der Frauenarzt den mit gewissen Fein Ultraschall Bildern sehen ob der Fötus oder Embryo jenach SSW sehen ob es schon körperliche Einschränkungen hat?
    Vllt kannst du mir ja einen guten Rat geben worauf ich achten sollte wenn sie mich Untersucht einfach damit alles wirklich sicher ist. 😊

    Liebe Grüße

    Jeka2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2018 20:23
    Hallo Jeka

    Also zuerst einmal wird geguckt,ob der Embryo bzw.ersteinmal die Fruchthöhle sich da eingenistet hat,wo sie soll in der Gebärmutter.Es kann sein das man erst einmal gar nicht viel sieht,da du noch früh bist.Vielleicht kann man auch schon ein Herz schlagen sehen.Aber mach dir ersteinmal keine Gedanken wenn man noch nicht viel sieht,wie gesagt es ist noch früh.Der FA wird dann anhand deiner letzten Periode u je nachdem was er sieht deine SSW berechnen.Wenn man noch nicht viel sehen kann ,wird er denke ich noch Blut abnehmen,um deinen HCG wert zu bestimmen,darauf würde ich bestehen, da man in ein paar Tagen dann nocheinmal Blut abnehmen kann,um einen zweiten HCG wert zu haben,um zu sehen ob dieser gut ansteigt und zur jeweiligen Woche passt.Das kann auch schon etwas über eine intakte Schwangerschaft aussagen.Ansonsten kann man nicht soviel machen.Wenn irgendwas sich nicht richtig zusammensetzt,dann regelt die Natur das oft von allein,auch wenn es schwer ist.Aber positiv denken ist wichtig!Ich drück die Daumen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2018 20:35
    Vielen Dank.

    Ich schaue einfach was die Zukunft mir bringt und bin Positiver Einstellung! :)

    Lieben Dank und einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 20:33
    Hallo jenka
    Wie war dein Termin heute?Ich hoffe es ist alles ok!
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 21:19
    Hey Asuka,

    Danke deiner Nachfrage und deinem Interesse.
    Ich bin in der 5 Woche +1.
    Die Frauenärztin hat noch nicht so viel dazu gesagt, erstmal nur geschaut mir mein erstes Bild gegeben Informationens Material beigelegt Blut abgenommen und Urin musste ich ebenfalls abgeben.

    Ansonsten habe ich in zwei Wochen nochmal ein Termin.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 21:19
    Hey Asuka,

    Danke deiner Nachfrage und deinem Interesse.
    Ich bin in der 5 Woche +1.
    Die Frauenärztin hat noch nicht so viel dazu gesagt, erstmal nur geschaut mir mein erstes Bild gegeben Informationens Material beigelegt Blut abgenommen und Urin musste ich ebenfalls abgeben.

    Ansonsten habe ich in zwei Wochen nochmal ein Termin.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern