menü
My Babyclub.de
Ingwertee bei Übelkeit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.10.2018 02:43
    Hallo,

    ich leide aktuell an extremer Übelkeit, was laut meiner Frauenärztin ganz normal sei. Diesbezüglich bin ich auf er Suche, nach etwas Pflanzlichem, dass die Beschwerden etwas lindert. Wie ich auf https://ingwerteeseite.de/ gelesen hatte, soll Ingwertee bei Übelkeit und Magen- und Darmproblemen helfen. Trift dies auch auf schwangerschaftsbedingte Übelkeit zu?

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 15
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern