menü
My Babyclub.de
Juliwunder 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonmil0309
    Eintrag vom 31.10.2018 07:05
    Hier, sind alle Willkommen, die im Juli 2019 ihre Wunder zur Welt bringen werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 31.10.2018 07:24
    Hallo Sonmil, ich schließe mich dir an 😄 Mein ET steht noch nicht fest, weil die Rechner unterschiedliche ET's ausspucken aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es eher ein Juli Baby wird.


    ❤️Sonmil -
    ❤️Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06./01.07

    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 31.10.2018 08:07
    Hey Mädels, dann schließe ich mich hier auch mal an 🤗

    ❤️Sonmil -
    ❤️Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06./01.07
    ❤Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 02.07.2019

    Nächster Termin:
    👩🏼‍⚕️ Calla89 - 13.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 31.10.2018 08:49
    Ich schließe mich auch sehr gern an. 🤗😍

    ❤️Sonmil -
    ❤️Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06./01.07
    ❤️Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 02.07.2019

    Nächster Termin:
    👩🏼‍⚕️Jenka93 - 05.11
    👩🏼‍⚕️ Calla89 - 13.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 31.10.2018 09:25
    Wie mach ich das mit der Liste 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 31.10.2018 09:35
    Also wenn du mit dem Handy online bist, kannst du ganz einfach mit dem Finger lange auf ein Wort in der Liste drücken, bis dann das Wort blau markiert wird. Links und rechts vom Wort erscheinen dann 2 blaue Bobbel, die du jeweils an den Anfang und ans Ende der Liste schieben kannst unsd oben drüber steht dann schon gleich "kopieren" :) so mache ich es zumindest immer 😁
    Ich hoffe es war halbwegs verständlich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 31.10.2018 09:50
    Ja calla so hätte ich es auch beschrieben 👍😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 31.10.2018 10:40
    Sonmil sonst sag, was deine Daten sind und ich trage dich ein. Ich hätte dich gern mit eingetragen aber du fehltest in der Hibbelliste und ich wusste nicht mehr genau, was deine Daten waren. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 31.10.2018 11:43
    Huhu, also in 2 Wochen erneuter Termin.
    Schön aufgebaute Schleimhaut usw.
    Er gratulierte mir und in 2 Wochen bekomme ich den Mutterpass.

    VET ca 14.7.2019
    Freitag 16.11. 2019 nächster Arzttermin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 12:45
    Hallo Mädels 🌸, ich glaube ich bin ganz richtig hier 😊. Ich habe am Wochenende positiv getestet, im 5. ÜZ. Mein selbs errechneter ET ist der 7.7.2019. Ich habe vorhin einen Termin beim Gyn gemacht für den 16.11. da gibt es dann auch den ersten Ultraschall 🤗. Ich habe bereits einen Sohn der bald 3 Jahre alt wird. Und ich glaube ich bin wieder genauso aufgeregt wie beim ersten Mal 🙄😊.
    Wenn jemand am PC ist würde ich mich freuen auf die Liste zu Kommen. Ich selbst bin auch ein typischer Handy Surfer 😜.
    Ich freue mich auf euch und auf den netten Austausch. Erzählt doch Mal, wie geht es euch? LG 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 31.10.2018 13:14
    Hallöchen zusammen. So wie Familyontour (yuhuuu🤗) habe ich auch am Wochenende positiv getestet😍😍🤗 Es ist mein erster Zyklus gewesen, und ich bin immer noch total von den Socken und natürlich super glücklich und dankbar🐣🤩😊. Es ist jetzt mein drittes Wunder, denn ich habe noch eine große Tochter (4Jahre) und eine kleine Zaubermaus (fast 2Jahre) zu Hause. Meine große ist auch im Juli geboren- ein wundervoller Monat wie ich finde😀<br />
    @Familyontour ich bin auch wieder total aufgeregt. Ich hab noch keinen Termin beim Frauenarzt gemacht. Werde es Freitag machen. Ich bin sooooo gespannt. <br />
    Ich wünsche Euch einen entspannten und gemütlichen Tag. <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 13:33
    Hallo Mädels, mein SST ist fast noch warm 😂 ich durfte heute an ES +10 Positiv testen. Da heute bei uns Feiertag ist, kann ich frühestens morgen rumtelefoniert. Muss mir einen neuen Arzt suchen 😕 und die wenigsten nehmen neue Patienten an.

    Nachdem ich Google gequält habe, wird mein vET irgendwo zwischen 16. - 19. Juli '19 liegen. In dieser Zeitspanne hat auch mein Sohn Geburtstag 🙈

    Was für mich seeehr passend ist, mein Sohn wird im August eingeschult und ich bin dann 1 bis 2 Jahre zu Hause und muss mir keine Gedanken machen wie ich das mit Schule und Arbeitszeit vereinbaren muss.

    Allerdings habe ich jetzt schon Angst vor dem Gespräch mit meiner Chefin 😰 Die wird es dann Anfang 2019 erfahren, vorher nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 31.10.2018 13:35
    Herzlich willkommen unter den Juli Mamas.. So langsam füllt es sich ja hier:) mal sehen wer noch alles dazu kommen wird.

    Ich wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft 😍🤗🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 13:41
    ❤️ Sonmil - vET 14.07.2019
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06./01.07 
    ❤️ Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019 
    ❤ Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 02.07.2019 
    ❤ familyontour - vET 07.07.2019
    ❤ Malu81 - 37 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - vET 16. - 19.07.2019


    Nächster Termin: 
    👩🏼‍⚕️ Jenka93 - 05.11 
    👩🏼‍⚕️ Calla89 - 13.11. 
    👩🏼‍⚕️ Sonmil - 16.11.
    👩🏼‍⚕️ Familyontour 16.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 13:46
    Ich hatte auch am Montag schon meine Wunsch-Hebamme angerufen. Leider konnte sie mir noch nichts sagen, da sie diese Woche ihre Urlaubsplanung für 2019 macht und eventuell zum Zeitpunkt des ET Urlaub macht. Das wäre Mal richtig blöd, weil sie mich dann nicht annehmen wird 😏 drückt mir die Daumen dass sie sich mit positiven Nachrichten bei mir meldet 😊
    Ach und für Juni 2019 wäre sie schon voll. Ich kann euch also nur raten umgehend nach einer Hebamme zu gucken. Die sind echt ganz schön gefragt 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 31.10.2018 14:02
    Ich habe meine Hebamme.
    Selbe, wie aus der ersten SS 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 15:38
    Hallo ihr Lieben, 😊
    würde mich auch gerne euch anschließen.
    Habe vor 1 Woche positiv getestet.
    Das wird mein erstes Kind, bin schon so aufgeregt 😁
    Mein ET laut Rechner ist der 1.07.2019 und meinen ersten Termin beim FA habe ich auch am 16.11. Bin so gespannt drauf 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 15:54
    Fühle mich als wenn ich meine Mens kriege. Hatte eben ganz leicht bräunliches Blut beim Abwischen, leichtes Mens-ziehen 🤨

    Das ist der Nachteil von zu frühen testen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 31.10.2018 16:14
    Willkommen Vikta:) Da haben wir ja das gleiche vET 🤗

    @Malu abwarten und Tee trinken. Ich kenne so einige die leichte Blutungen hatten und dem Krümel geht's gut. Hat ja nicht immer was zu heißen. Und dieses mensartige ziehen habe ich in der Anfangsphase jeden Tag gehabt. Ich weiß wie du dich fühlst, hatte auch Angst das es abgeht aber bisher ist alles gut. Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist und dein Krümelchen sind richtig doll festbeist 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 31.10.2018 17:26
    ❤️ Sonmil - vET 14.07.2019
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06./01.07
    ❤️ Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤ Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤ familyontour - vET 07.07.2019
    ❤ Malu81 - 37 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - vET 16. - 19.07.2019


    Nächster Termin:
    👩🏼‍⚕️ Jenka93 - 05.11
    📆 Mittagsgold - 07.11
    👩🏼‍⚕️ Calla89 - 13.11.
    👩🏼‍⚕️ Sonmil - 16.11.
    👩🏼‍⚕️ Familyontour 16.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 31.10.2018 17:41
    ❤️ Sonmil - vET 14.07.2019
    ❤️ Mittagsgold - 27 J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 27.06./01.07
    ❤️ Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤ Calla89 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤ familyontour - vET 07.07.2019
    ❤ Toffifeetorte - 33 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - vET ca. 9.07.2019
    ❤ Malu81 - 37 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - vET 16. - 19.07.2019


    Nächster Termin:
    👩🏼‍⚕️ Jenka93 - 05.11
    📆 Mittagsgold - 07.11
    👩🏼‍⚕️ Calla89 - 13.11.
    👩🏼‍⚕️ Sonmil - 16.11.
    👩🏼‍⚕️ Familyontour 16.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 31.10.2018 17:48
    @malu bedeutet bräunliches Blut nicht, dass es altes Blut ist und daher nicht so schlimm🤷? Ich würde auch einfach abwarten. Ist bestimmt alles gut. Ein heftiges ziehen im Bauch aber auch im Rücken hatte ich bei beiden Schwangerschaften. Laut meiner Frauenärztin waren es die Mutterbänder 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 31.10.2018 18:06
    @ Malu

    Ich würde noch abwarten. Hatte das in meiner ersten SS auch. Es ist beängstigend und verunsichert. Es kann sein, dass dein Wurm sich im Bauch platz macht und somit Adern verletzt.

    Bei mir war es so, es war bei mir allerdings damals so schlimm, dass ich Hämatome an der Gebärmutter bekommen hatte. Da, lautete das Motto Ruhe und Entspannung. Dies empfehle ich dir. Solltest du in den kommenden Tagen trotzdem Angst haben, dann geh zum Doktor, dafür sind sie da.

    Drücke dich ganz fest. 😘😘😘
    Denke, dass alles gut wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 21:02
    Hallo an Alle
    ich schließe mich euch an, mein Termin ist laut Rechner auch am 1.Juli 2019.
    Hab schon mehrere Kinderwunschbehandlungen hinter mir,
    leider im Juli in der Ssw7 eine Fehlgeburt.
    jetzt hat es wieder geklappt ich hab positiv getestet aber hab Riesen Angst dass wieder etwas passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 22:08
    Oh, so viele zukünftige Juli-Mamas 🤗 ich freu mich.

    Ich habe mich vorhin etwas hingelegt. Danach war Ruhe. Naja, bei ES +10 rechne ich noch nicht damit, dass sich die Mutterbänder melden. Oder liege ich da falsch? Geht's beim zweiten schneller?

    Boah ich kann nur hoffen, dass Krümel den Bürostress verkraftet 😟


    Am Wochenende wollen wir endlich in unser Haus ziehen. Wie verkaufe ich unseren Freunden, dass ich nichts schweres trage? 😲
    Antwort
Seite 1 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern