menü
My Babyclub.de
Bilder für das Wohnzimmer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Crumaracark
    Eintrag vom 12.11.2018 10:20
    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe lange darüber nachgedacht, wie wir das Wohnzimmer bei uns neu einrichten wollen. Keine Dekokugel oder anderes Zeug haben meine Erwartungen entsprochen. Bis ihr bei einer Freundin was gesehen habe, was mir richtig gut gefallen hat. Sie hatte ein riesiges Bild von ihrem kleinen Juwel an der Wand hängen. Leider hat sie mir nicht sagen können, wo sie das machen lassen hat. Es war ein Geschenk. Aber genau das würde ich auch gerne haben wollen. Habe aber halt die Angst, das es bei großen Bildern schnell pixelig wird und unscharf. Was sind da die maximale Größen, für ein Bild mit einer normalen Kamera?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 09:45
    Schau mal bei Poster XXL die sagen dir beim gestalten, ob das Bild von der Qualität her ausreichend ist oder nicht. Sobald du die Größe auswählst, erscheint ein Fenster sobald du die maximale Größe für eine gute Qualität überschritten hast. Ich find das sehr praktisch und du kannst zwischen vielen verschiedenen Formaten wählen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 08:57
    Poster XXL würde ich dir auch empfehlen, versuch es dort mal. Ich habe ebenfalls in unserem Wohnzimmer ein großes Bild hängen, was mir meine Familie zum letzten Geburtstag geschenkt hat.
    Ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit einfach mal im Internet zu schauen. Es gibt bestimmt mehrere Anbieter.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 18.09.2019 17:21
    Hallo,

    Ich richte bei mir auch sehr gerne neu ein. Das fühlt sich dann immer so an, als wäre man "neu" eingezogen. Neulich erst haben wir unsere Wand neu verkleidet... sowas hier https://www.wodewa.de/ . Das sieht total schön aus. Haben das bei der Seite bestellt und bin mehr als nur zufrieden. Unser Wohnzimmer sieht seitdem total rustikal und einfach gemütlicher aus... Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich.

    Ich finde, wenn man eine schöne und edle Wand hat, so eine Art Holzdesign, braucht man nicht unbedingt dekoration dafür. Das sieht dann schon so, ohne viel schnick schnack, edel und schön aus. Oder was meint ihr?

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern