my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • You_made_my_day
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2019 21:11
    Ich habe Brooklyn nun mal meine Handynummer gesendet...
    Ich habe am 2.12. meinen SSW Test gemacht 🥰
    Meine kleiner, also mittlerer (11j) ist um 18:00 Uhr heute mit dem Fahrrad heim gekommen und wurde unterwegs echt von so halbstarken angegangen, getreten, sein fussleuchtband geklaut und sein Schloss zerstört. Wir sind zwar noch rumgefahren und haben sie gesucht, aber nicht gefunden. Man ist echt so hilflos 😩. In was für einer Welt leben wir 😭 man ist so hilflos...!ich habe meinen Kids nun beiden gesagt, dass ich sie ab Beginn der Dämmerung nicht mehr alleine unterwegs sein lasse... aber das kann ja nicht sein 😕. Vielleicht sollten sie eine Kampfsportart erlernen ?!

    Das mit der Figur ist gemein 🥺 muffin wo wohnt ihr in Tirol? Ich beneide dich 🥰 bestimmt sehr nahe der skiberge😍... ich bin immer depressiv wenn wir aus dem Skiurlaub heim fahren, da dies wohl meine traumheimat ist... mein kleiner will Skilehrer werden - die Grundlagen sind ganz gut 🤪 ich hoffe er bleibt dran😆.
    So nun wir sollten hier übrigens ne Message hinterlassen, falls mal wieder einer der alten hier rein schaut ?!
    Antwort
  • Ybie
    Superclubber (369 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2019 22:41
    @You
    Man weiß einfach nicht, was bei so manch einem im Kopf rumgeht 🤦‍♀️ nicht nur bei Halbstarken leider 🙄
    Geht es ihm denn gut?
    Ggf halt Anzeige erstatten. Bringt aber meist nichts 😟

    Meine Nummer hat Brooklyn auch.

    Ne explizite Nachricht hinterlassen ist glaub ich nicht nötig. Steht ja in den letzten Posts.

    Aber, Mädels:
    Die wenigen zuletzt aktiven, haben eine WhatsApp-Gruppe gegründet 😆
    Sehr gern lese ich aber hier auch von allen anderen August-Mamis, wie es ihnen und ihren Mäusen ergeht ☺️🍀🌺❤️
    Antwort
  • You_made_my_day
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2019 07:13
    Ich würde mich auch sehr freuen von den anderen Mamis mal wieder zu hören 😃
    Antwort
  • Ybie
    Superclubber (369 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2019 12:40
    @Naala
    Im Club ist in den letzten Wochen außer einigen Fotos garnichts passiert, du hast also nichts verpasst. Dich aber auch hier nicht mehr eingebracht 🙁
    Antwort
  • Muffin12
    Very Important Babyclubber (929 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2019 14:49
    Naala: danke das wünsche ich dir auch 🥰
    Antwort
  • Paulaleinchen
    Superclubber (444 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2019 17:33
    Dankeschön :)
    @you ich muss im februar wieder hin. Bleibt also engmaschig.
    Wir werden demnächst mit der Rückbildungsgruppe bei meiner Hebamme einen Breiseminarkurs haben. Ich bin gespannt. Bald wirds ja ernst was brei angeht🙈
    Ich bin heute fix ind fertig...durfte die nacht ( und leider viele nächte davor) gerade mal 1h am stück schlafen...wenn man schon 6x gestillt hat bevor man ünerhaupt aufgestanden ist...das ist echt anstrengend 🙈 ich hoffe die phase geht schnell vorbei. Sie schläft von 19-1 und will danach stündlich an die brust. Doof das wir nie vor 23 uhr ins bett gehen...genug milch hab ich. Hatte letztens früh abgepumpt, da kam etwas mehr als 160ml raus und dann war die flasche voll, also daran sollte es nicht liegen....
    Bei mir sieht es leider ähnlich aus. Nehme zwar wöchentlich 200-500g ab und von den 18kg müssen nur noch 5 runter, aber die hüfte bleibt so breit und die Oberschenkel momentan auch😒 hoffe das hat sich nicht für immer auseinander geschoben...
    @you das klingt ja echt übel mit deinem kleinen.denke kampfsport wäre wtwas gutes. Ich hatte ab meinem Lebensjahr 10jahre lang karate gemacht und geschadet hatte es sicherlich nicht und meine eltern waren etwas beruhigter.
    Bevor es im club ganz still wird wäre icj auch gerne bei der whatsapp gruppe dabei
    Antwort
  • Ybie
    Superclubber (369 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2019 18:47
    @ Naala
    Danke! Dir und deinen Lieben wünsche ich natürlich auch das Beste 🍀

    Brei
    Gibt schon jemand Brei bzw plant es für den Jahreswechsel?
    Wollt ihr es einfach versuchen oder wartet ihr auf Reifezeichen?

    @Paula
    Ich würde glaub ich für eine gewisse Zeit früher ins Bett gehen. Das geht doch total an die Substanz 🙈 ich gehe nach wie vor mir Josefine so gegen 20:30/21h ins Bett. Bin sonst morgens einfach gerädert, wenn die Nacht gegen 6/7h vorbei ist. Und ich werde (normalerweise wenn sie gesund ist) nur so 2x geweckt.
    Antwort
  • Muffin12
    Very Important Babyclubber (929 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2019 11:21
    Naala: ich gebe dir gern ein paar meiner Kilos ab 😉😄 aber 2kg zunahme ist doch auch nicht schlecht wenn er so wenig hatte am anfang oder?
    Antwort
  • Miri1
    Superclubber (286 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2019 23:19
    Ybie: dein Mann ist schon in Weihnachtsstimmung,solltest du langsam auch 😃
    Brei:habe vor gegen Weihnachten anfangen,aber er guckt mich schon jetzt an wenn ich mit etwas richtung Mund bewege

    Gewicht/Figur: ich mache zurzeit nichts dafür-dagegen ,esse(wenig)aber dafür so ungesund wie seit 10 Jahren bestimmt nicht mehr🙉,ist sehr oft auch stressig mein Tag, wiege jetzt ca.gleich oder vllt 1kg weniger wie vor 1Jahr, mein Bauch ist aber noch nicht so flach wie es war, werde nach Rückbildung wieder mit Zumba anfangen 💪und hoffen😁

    Naala: danke,das wünsche ich dir auch 😘. Mein sohn hat bis u4 genau 3kg zugenommen, 2kg sind auch nicht zu wenig,oder?wichtig ist ob der KiA zufrieden ist mit anderen Sachen auch,rest wird er noch aufholen 🙂

    Es gibt neue August Gruppe🥳
    Huhh,letztes Jahr die Tage war mein Kopf voll mit Gedanken -Baby/Schwangerschaft 🥰. Bin zurzeit so empfindlich 🙈was das Thema angeht
    Antwort
  • Ybie
    Superclubber (369 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2019 03:26

    @Naala
    Wenn aber Größe und Gewicht zusammen passen, er sonst fit ist und du ihn nach Bedarf stillst, passt das doch. Kann sich gut sein, dass er einfach gerade ne Pause gemacht hat und nächste Woche einen Wachstumsschub beginnt 🤷🏻‍♀️
    Josefine hat vor der U4 fast 3 Wochen nicht zugenommen gehabt. Kann also alles sein will ich sagen.
    Wenn es dich beruhigt, kontrollier einmal die Woche zuhause das Gewicht.
    Ich finde am wichtigsten, dass die Kleinen guter Dinge sind und genug nasse Windeln haben (sagt eine die vor ein paar Wochen selbst unsicher war 🙈)

    @Miri
    Ja, gucken tut Josefine auch aber wenn nen ihr einen Löffel oder ein Stück essen hinhält ist noch so garkein Interesse da.

    @me
    Wir sind krank. Josefine hält sich wacker, trotz Schnupfen und tränender Augen. Ich bin einfach richtig krank mir Fieber, Kehlkopf- und einseitig Mittelohrentzündung 😰

    Lasst es euch gut gehen, ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Paulaleinchen
    Superclubber (444 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2019 19:16
    Pia hatte zur u4 auch nur 2kg zum geburtsgewicht mehr und die ärztin war dennoch zufrieden...ich würde da ganz der meinung von ybie und miri sein.
    Brei habe ich vor erst mit 6monaten zu beginnen. Am 11.12. Haben wir ein seminar dazu, mal gucken was sie so sagen. Aber interesse am essen zeigt pia noch so gar nicht daher kommts mit 4 monaten für mich noch nicht in frage.
    Ohje ybie das klingt aber gar nicht gut 😨 wünsche dir gute besserung! Kurier dich gut aus!
    Habt alle einen schönen 1.Advent morgen :)
    Antwort
  • Ponygirl
    Superclubber (318 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2019 13:54
    Paula: du machst mir ja Mut mit der Impfung. Bin gespannt wie Anton darauf reagiert.
    Das hast du schön gesagt, die Welt steht wirklich Kopf. Komme leider auch nicht so oft zum Schreiben, finde aber auch schade, dass manche sich gar nicht mehr melden.

    Ybie: schön das bei deiner kleinen alles gut war bei der U4, aber schade dass sie die Impfung dann doch nicht so gut hinter sich gebracht hat wie gedacht.

    Leni: meinen positiven Test hatte ich am 13.12.2018. Echt Wahnsinn. Drücke die Daumen das es schnell klappt. Wir haben nun endlich die Garage fertig, sodass der Kinderwagen draußen bleiben kann. Vorher habe ich ihn immer durch den Hausflur in das Büro geschoben. Dreck ohne Ende. Kann dir das echt nach Empfinden. Aber im Kinderzimmer ist ja noch schlimmer ☹.

    Brooklyn: ich habe im Monat Dezember gar nicht mit einem positiven Test gerechnet, hatte ja erst im November einen und dann einen sehr frühen Abgang. Erst klappt es über 20 Monate gar nicht und dann zweimal hintereinander. Ich konnte es kaum glauben.
    Wäre bei einer WhatsApp gruppe dabei.

    You: traurig, weil das dritte das letzte Kind ist? Eine bekannte von mir ist gerade mit dem 4. Schwanger 😉. Ich habe auch erst am 30.11. mit der Deko angefangen. Viel Spaß beim Nähen, ich kann sowas ja gar nicht.

    Heute waren wir zur U4, alles bestens. 6000g, 61cm und Kopf 42,2. Danach bei der Impfung hat er natürlich sehr geweint. Jetzt schläft er, bin auf den Abend und die Nacht gespannt.
    Antwort
  • Brooklyn_Girl
    Superclubber (339 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2019 14:47
    Nach dem wir am Freitag die erste Impfung hatten, hat mein kleiner Mann 39grad fieber gehabt zum glück war der spuck in 2 Tagen wieder vorbei. Hoffe die nächste wird besser vertragen. <br /><br />
    Finde ich auch sehr schade, dass sich so viele nicht mehr melden. <br /><br />
    Du wurdest so eben hinzugefügt Ponygirl und somit wäre die Whatsapp gruppe jetzt verschlossen.<br /><br />
    <br /><br />
    Es gibt ja jetzt die August 2020 Gruppe😍<br /><br />
    <br /><br />
    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻 <br /><br />
    <br /><br />
    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08 <br /><br />
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08. <br /><br />
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08. <br /><br />
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08. <br /><br />
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08 <br /><br />
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19 <br /><br />
    ♥️ 07.08. - Kathy412 - Mara Renèe - 3185g - 51cm - vET15.08.19 <br /><br />
    💙 08.08. - Miri1 - Kiyan - 3060g - 50cm - vET 20.08.19 <br /><br />
    ♥️ 08.08. - TkdMissy - Mila - 3650g - 51cm - vET 09.08.19 <br /><br />
    ♥️ 08.08.19 - Sunny81 - Maila - 3080g - 50cm - vET 16.08.19 <br /><br />
    ♥️ 11.08. - Paulaleinchen - Pia Emilia - 3400g - 49cm - vET 07.08.19 <br /><br />
    💙 11.08. - BrooklynGirl - 3050g - 50cm - vET 11.08.19 <br /><br />
    ♥️ 12.08. - Nadinchen0212 - S - ? - ? - vET 28.08.19 <br /><br />
    💙 13.08. - suesserengel - Lauris-Jonte - 3300g - 52cm - vET 15.08.19 <br /><br />
    ♥️ 14.08. - Nane811 - Alina - 2650g - 47cm - vET 12.08.19 <br /><br />
    💙 14.08. - Yetta83 - Adam - 3590g - 53cm - vET 16.08.19 <br /><br />
    ♥️ 16.08. - Topengha_ - Enissa - 3090g - 52cm - vET 28.08.19 <br /><br />
    💙 18.08. - You_made_my_day - Samu Colja - 3950g - 54cm - vET 08.08.19 <br /><br />
    ♥️ 18.08. - Raleigh - Merle - 2430g - 48cm - vET 05.08.19 <br /><br />
    💙 19.08. - Ponygirl - Anton - 3060g - 52cm - vET 20.08.19 <br /><br />
    ♥️ 23.08. - Ybie - Josefine Luise - 3360g - 51cm - vET 26.08.19 <br /><br />
    ♥️ 23.08. - Fine-Bine - Alice - 3310g -50 cm - vET 28.08.2019 <br /><br />
    💙 28.08. - LaChica - 3820g - 55 cm - vET 27.08.19 <br /><br />
    ♥️ 03.09. - Muffin12 - Liliana - 3560g - 50 cm - vET 23.08.2019 <br /><br />
    <br /><br />
    📆Termine: <br /><br />
    <br /><br />
    Ponygirl – 02.12. – U4 & Impfen <br /><br />
    Miri - 18.12. - Impfung+ Kontrolle <br /><br />
    Paulaleinchen - 19.12. Impfung <br /><br />
    Ybie - 03.01. - 2. Impfung <br /><br />
    Brooklyn_Girl - 17.01. - 2. Impfung<br /><br />
    Leni31- 09.02. - 2. Impfung <br /><br />
    Ybie - 02.03. - U5 <br /><br />
    Miri - 11.03. - U5
    Antwort
  • You_made_my_day
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2019 21:52
    Ich würde so gerne wissen, wie es denn allen ergeht? Sind alle gesund? Wir haben so lange gehibbelt, schade, dass nichts mehr kommt.
    Antwort
  • Muffin12
    Very Important Babyclubber (929 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 10:40
    You: ich denke mal die meisten haben kein Interesse mehr und sind anderweitig beschäftigt 🙂
    Antwort
  • Ybie
    Superclubber (369 Posts)
    Kommentar vom 24.12.2019 13:25
    Hallo Mädels!

    Auch wenn hier jetzt sehr still ist, liest ja vllt noch die ein oder andere mit.
    Ich wünsche euch ein schönes erstes Weihnachtsfest mit euren Kleinen 🎄Das ist etwas ganz besonderes 😍 auch wenn sie dieses Jahr noch nicht so viel mitbekommen.
    Wir sind heute ganz ruhig zu dritt zu Hause. Morgen dann Essen mit meiner Familie bei meiner Mutter und am 27. (Geburtstag meiner Schwiegermutter) treffen wir uns in einem Restaurant mit der Familie meines Mannes. Dazwischen ist ein Tag um zur Ruhe zu kommen.
    Ich bin aber nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, einfach weil so viel anstand und die letzten Nächte leider sehr unruhig waren und ich kaum mal 2 Stunden am Stück geschlafen habe 🥴

    Was habt ihr so vor?
    Antwort
  • Topengha_
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2020 12:37
    Huhu ihr lieben.
    Hier ist es sehr ruhig geworden, & auch ich habe mich ewig nicht gemeldet. Die Zeit mit Enissa ist wundervoll & ich genieße jede Sekunde. Auch wenn es sehr anstrengend ist! Trotzdem ist es schön. Hand aufs Herz, wer verzieht sich manchmal auch auf Toilette um einfach mal 5 Minuten Ruhe zu haben? 😂😂 Enissa ist fast 6 Monate alt, wo ist die Zeit bitte hin? 😳 Wie gehts euch? Was machen die kleinen Würmer?

    Antwort
  • Muffin12
    Very Important Babyclubber (929 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2020 19:47
    Topengha: schön von dir zu hören! Es ist ein wahnsinn wie schnell die zeit vergeht... es kommt einem so vor als wäre man gestern erst aus dem Krankenhaus heim. Uns gehts gut, euch hoffentlich auch? Lilly wächst und gedeiht und bisher sind wir vor krankheiten usw. verschont geblieben. Nur die zähne drücken langsam nach oben und das ist momentan etwas anstrengend 😄
    Antwort
  • Ybie
    Superclubber (369 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2020 14:57
    Hey Topengha!

    Ja, die Zeit rennt 😅

    Im Moment gehe ich fast nirgends ohne Josefine hin, da sie außer bei Papa sofort anfängt zu weinen. Entsprechend habe ich auch wenig Gelegenheit zum Haushalt erledigen geschweige denn Zeit für mich. Aber das wird sich auch wieder ändern.

    Ansonsten hoffe ich, dass ich bald mein Bett mal wieder für mich habe und Josefine im Beistellbett schläft 🙈

    Ansonsten ist sie fit und fiedel. Schlafen tut sie nur das nötigste, und nur mit viel Begleitung 😆

    Antwort
Seite 185 von 185
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.