menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 15:05
    Paulaleinchen das hört sich ja nicht gut an. Jetzt freut es mich umso mehr, dass es Berg auf geht😊.
    Ich werde auch ein wenig zentimental letztes jahr um die Zeit hab ich auf einen positiven sstest so gebangt und gehofft und jetzt liegt mein wunder neben mir😍.

    Ybie na siehst du, deine kleine gedeiht ja super😊.

    Finde es auch schade, dass hier so wenig los ist.
    Ich hätte eine Idee. Ich weiß am Anfang wollten ja einige nicht in die Whatsapp gruppe aber mittlerweile kennen wir uns ja lange. Mein Vorschlag, evtl. eine Whatsappgruppe zu gründen mit aktiven August Mamis von mir aus 3-7 Mädels? Was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 16:46
    Hallo 🙂

    Ponygirl: seit kurzem mögen wir auch kein Autofahren 😲,ich gehe jetzt nur mit KiWa spazieren und mein Mann bringt und holt meinen Großen von KiTa ab. Aber jetzt hat er auch weniger Arbeit,ist viel im Bürö,wenn sich das bald wieder ändert und der kleine Mann immer noch nicht Auto mag,dann wird es richtig stressig,er weint sehr laut dabei 😑

    Paula: das ist schon mal sehr sehr gut,dass es sich verbessert und du op entkommen hast!🙂 ich hoffe und drücke weiterhin die Daumen dass sich alles verheilt und du ausatmen kannst dass es entgültig vorbei ist!

    Leni: wir suchen zurzeit auch ein Haus,aber ist sehr teuer alles,und auch nicht so leicht was zu finden,so wie wir es haben wollen,uns fehlt auch Platz,überall liegt etwas,der KiWa ist auch drin,und es gibt immer was zu machen damit es wenigstens ein bisschen ordentlich hier aussieht 😣

    Ybie: freut mich dass alles gut war bei U4, wir machen uns immer zu viel Sorgen,aber ja,das wird sich auch nicht ändern 🙈

    Ich habe mein positiver Ss test letztes Jahr erst so in 2 Wochen in meine Hände halten können 😃,glaube das war 11.12.🥰 Wahnsinn wie die Zeit vergeht,bald sind es Weihnachten 🌲❄

    Mein kleiner mag nun gar nicht mehr sich zu drehen,aber er hat entdeckt seinen kopf in Rückenlage zu anheben,das macvt er seit 1-2Wochen,es sind nur ganz minimale Bewegungen,aber so lustig was von Grimassen er dabei macht manchmal 😃
    Mein Größer geht schon Kindi,geht es ihm gut,er muss aber richtig aufpassen auf seine Füße,die letzte Kontrolle beim Orthopäden kommt in 1 Woche.

    Brooklyn:falls ihr eine WhatsApp Gruppe macht,werde ich auch gerne dabei. Man hat nicht so viel Zeit zu schreiben,aber wäre es einfacher zurzeit so mit einer Gruppe ohne sich anmelden zu müssen 🙈. Nur schade für die anderen,dann wird es hier sehr Stille bleiben

    So,ich muss die Küche noch in Ordnung bringen und Wäsche aufhängen und und.. 🤪

    Wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 26.11.2019 19:04
    @Leni
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald etwas findet. Auch wenn es hier echt nicht einfach ist, etwas vernünftiges und bezahlbares zu finden.

    Platzmangel
    Ganz ehrlich? Wir haben so knapp 150m2 auf 3 Etagen. Aber im Moment bin ich mit der Kleinen fast immer im Wohn-Ess-Zimmer im EG. Außer zum Wickeln und nachts. Unterm Dach nur, wenn ich am Schreibtisch bin. Da ich nicht arbeite eher selten. Entsprechend liegt auch alles unten rum. Mein Mann räumt es abends in die Wiege und am nächsten Morgen hole ich es wieder raus 😆
    Aber zum Glück ist der Kinderwagen draußen im Schuppen.

    @Miri
    Etwas besser geht es bei uns mit dem Autofahren wenn Josefine auf dem Beifahrersitz ist.

    WhatsApp
    Wenn es für euch einfacher ist, wäre ich auch gern dabei ☺️

    @me
    Josefine hat dann doch noch etwas Fieber bekommen und war 2 Tage echt quengelig. Nun ist sie etwas erkältet 🤷🏻‍♀️

    Habt einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 26.11.2019 21:13
    Hallöchen ihr lieben,

    Ich wäre auch gerne in der WhatsApp Gruppe. Ich freue mich auch sehr auf die Weihnachtszeit, wobei ich schon sehr sentimental werde, da sich ab jetzt alles jährt. Und bei uns ist es tatsächlich das letzte mal dieses Wunder zu erleben 😥.

    Bzgl Platzmangel genieße ich es nun tatsächlich. Wir haben knapp 200m2 auf 2 Etagen verteilt. Bei den zwei großen haben wir noch in unserer Dachgeschosswohnung gewohnt, im Nachgang war es echt eng. Während unserer Bauphase war es gefühlt allerdings am schlimmsten. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten.

    Bei uns dreht sich Samu noch in keine Richtung ☺️ Er hat aber mega viel Hunger und ich habe eine richtig kleine Raupe Nimmersatt. Aber wir sind und bleiben bei Pre.

    Geht’s euch sonst gut?
    Ich muss nun unbedingt die Tage dekorieren und am Freitag/ Samstag will ich etwas Plätzchen backen und Kerzen ziehen wir auch immer vor Weihnachten an einer Kirche. Den Nikolaus lassen wir mal dieses und nächstes Jahr noch ruhen, der mittlere ist zu groß und der kleine zu klein. Aber er hat uns immer ganz nett besucht ☺️.
    Paula ich hoffe deine Werte bleiben unauffällig, nun weiß ich nicht, hast du es schon geschrieben? Wie engmaschig wirst du kontrolliert?
    Kiki, wie weit seit ihr? Wann plant ihr den Umzug?
    Total spannende Zeit 😃 wobei ich immer Angst hatte, es könnte etwas schief gehen 🙈.

    Ich habe übrigens mit dem nähen angefangen 😂 die Babysachen sind so schön klein. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie es funktioniert, aber bis nun ist es nicht ganz verkehrt. Als nächstes möchte ich eine Hose für Samu machen und wenn der nächste Stoff diese Woche kommt, bekommen die großen noch ne Mütze. Ich stell euch mal ein Bild in Club. Schnittmuster nehme ich aktuell nur kostenfreie aus dem Internet.
    So nun wünsche ich euch was
    Grüße und hoffentlich kommt hier mal wieder bisschen Leben rein 🥰
    Sabrina und Samu (100 Tage 🥰)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 22:30
    @Brocklyn: wäre bei einer WhatsApp Gruppe auch dabei 😊

    Platzmangel: haben 80 qm aber leider keinen Abstellraum ...Bügelbrett, wäscheständer, Staubsauger und der ganze Kram ist überall verteilt 🙈 total nervig.

    Leider ist es hier auch echt schwierig was schönes bezahlbares zu finden..aber wir gucken jetzt jeden Tag und ich hoffe einfach das wir ganz viel Glück haben 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 27.11.2019 06:02
    @Brooklyn
    @Miri
    Ich war echt froh, dass die Ärztin so zufrieden war ☺️
    Einzig müssen wir ein bisschen schauen, weil ihre Hände und Arme sich etwas anders bewegen als ihre Beine ("zittern").

    Weihnachtszeit... Mein Mann (der bisher nun so garkeine Deko mochte) sagte mir am Sonntag, er habe mal die Weihnachtsdeko rausgesucht. Ich sollte doch dann jetzt mal anfangen 😅


    Drehen, ja, bis auf die rechte Seite hat sie es geschafft 😀

    @You
    Die Mütze sitzt ja super 👍
    Toll, dass du dafür Zeit findest 😊
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 27.11.2019 07:35
    Der Immobilienmarkt ist momentan unfassbar ... es ist Wahnsinn was hier teilweise mit Preisen an den Markt gegangen wird- aber es wird auch angenommen... ich bin mal gespannt, wann der große Knall kommt

    Ybie, ja so ein Kindlein stimmt einen als leichter auch Weihnachten ein 🥰 wie meinst du Zittern? Flattert sie mit den Händen und Beinen? Die großen haben das als aus lauter Freude gemacht 🤔?!

    Ja die liebe Zeit... wir machen uns gleich fertig fürs Büro, hier machen wir den ersten Spaziergang hin und am Mittag zurück. Mittags sind wir ja dann immer zuhause. Hier stehen, vesper, Hausaufgaben/lernen und die nachmittagsveranstaltungen an. Haushalt muss ehrlich gesagt nebenher laufen und zum nähen setz ich mich dann abends.
    Aktuell gehen wir Dienstags noch zur chinesischen Babymassage und Krabbelgruppe. Ab Januar gehen wir babyschwimmen und Krabbelgruppe. Zusätzlich habe ich mich noch für einen mamafit- Baby mit Kurs ab Januar angemeldet 😆
    Wisst ihr nämlich was... meine 10kg was ich nicht loswerde sind immer noch nicht weg- ich kann essen was ich will (ich mache ja ww) aber es tut sich NICHTS. Diese 78kg lassen mich nicht los 😔😔😔
    Wer nimmt es in Angriff mit der WhatsApp Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 11:21
    Freut mich dass einige es befürworten 😊
    Dann nehme ich es in Angriff, schreibt mir gerne eure Nummern PN.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 27.11.2019 11:29
    Oh bei einer Whatsappgruppe wäre ich auch gerne dabei ☺️

    Ja Wahnsinn, ich dachte auch letztens, dass es nun schon fast ein Jahr her ist seit ich schwanger wurde. Am 13.12. war der erste Test positiv 🥰

    Wir wollten auch so gerne ein Haus bauen (ältere zum kaufen gleich teuer wie neu bauen 🧐🙄), aber das mussten wir leider ad acta legen... 😪 wir haben knapp 100qm und wie es in wohnblöcken so üblich ist, ist der wohnraum so klein geschnitten, dass man für nix ordentlich platz hat! 150qm wären schon schön gewesen 😕 leider ist hier in tirol alles so extrem teuer Wobei mein bezirk noch der „günstigste“ ist. Aber dennoch unleistbar weil die gehälter zu niedrig sind. 😩 im österreichischen vergleich haben wir in tirol die höchstens lebenserhaltungskosten aber die niedrigsten einkommen..

    You: ich bin auch immer noch bei 78kg und die wollen trotz intervallfasten seit 40 tagen nicht mal um 100 gramm weniger werden 😂 ich weiß langsam auch nicht weiter. Ich muss schauen dass ich eine sportmatte herbekomme und zuhause etwas kraftsport machen kann. Fitnesscenter ist leider sehr teuer hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 27.11.2019 19:29
    @You
    Ja, flattern, zittern, irgendwie so etwas. Die Ärztin meinte, noch im Rahmen.

    @Muffin
    Mein Test war auch am 13.12. positiv 😊

    Gewicht
    Die Physio von der Rückbildung hat ganz dolle betont, dass es ein Jahr dauert, bis der Körper sich erholt hat. Ich hab zwar das alte Gewicht, passe aber trotzdem nicht in meine alten Hosen.
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 27.11.2019 21:11
    Ich habe Brooklyn nun mal meine Handynummer gesendet...
    Ich habe am 2.12. meinen SSW Test gemacht 🥰
    Meine kleiner, also mittlerer (11j) ist um 18:00 Uhr heute mit dem Fahrrad heim gekommen und wurde unterwegs echt von so halbstarken angegangen, getreten, sein fussleuchtband geklaut und sein Schloss zerstört. Wir sind zwar noch rumgefahren und haben sie gesucht, aber nicht gefunden. Man ist echt so hilflos 😩. In was für einer Welt leben wir 😭 man ist so hilflos...!ich habe meinen Kids nun beiden gesagt, dass ich sie ab Beginn der Dämmerung nicht mehr alleine unterwegs sein lasse... aber das kann ja nicht sein 😕. Vielleicht sollten sie eine Kampfsportart erlernen ?!

    Das mit der Figur ist gemein 🥺 muffin wo wohnt ihr in Tirol? Ich beneide dich 🥰 bestimmt sehr nahe der skiberge😍... ich bin immer depressiv wenn wir aus dem Skiurlaub heim fahren, da dies wohl meine traumheimat ist... mein kleiner will Skilehrer werden - die Grundlagen sind ganz gut 🤪 ich hoffe er bleibt dran😆.
    So nun wir sollten hier übrigens ne Message hinterlassen, falls mal wieder einer der alten hier rein schaut ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 27.11.2019 22:41
    @You
    Man weiß einfach nicht, was bei so manch einem im Kopf rumgeht 🤦‍♀️ nicht nur bei Halbstarken leider 🙄
    Geht es ihm denn gut?
    Ggf halt Anzeige erstatten. Bringt aber meist nichts 😟

    Meine Nummer hat Brooklyn auch.

    Ne explizite Nachricht hinterlassen ist glaub ich nicht nötig. Steht ja in den letzten Posts.

    Aber, Mädels:
    Die wenigen zuletzt aktiven, haben eine WhatsApp-Gruppe gegründet 😆
    Sehr gern lese ich aber hier auch von allen anderen August-Mamis, wie es ihnen und ihren Mäusen ergeht ☺️🍀🌺❤️
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 28.11.2019 07:13
    Ich würde mich auch sehr freuen von den anderen Mamis mal wieder zu hören 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 28.11.2019 12:40
    @Naala
    Im Club ist in den letzten Wochen außer einigen Fotos garnichts passiert, du hast also nichts verpasst. Dich aber auch hier nicht mehr eingebracht 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.11.2019 14:49
    Naala: danke das wünsche ich dir auch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 17:33
    Dankeschön :)
    @you ich muss im februar wieder hin. Bleibt also engmaschig.
    Wir werden demnächst mit der Rückbildungsgruppe bei meiner Hebamme einen Breiseminarkurs haben. Ich bin gespannt. Bald wirds ja ernst was brei angeht🙈
    Ich bin heute fix ind fertig...durfte die nacht ( und leider viele nächte davor) gerade mal 1h am stück schlafen...wenn man schon 6x gestillt hat bevor man ünerhaupt aufgestanden ist...das ist echt anstrengend 🙈 ich hoffe die phase geht schnell vorbei. Sie schläft von 19-1 und will danach stündlich an die brust. Doof das wir nie vor 23 uhr ins bett gehen...genug milch hab ich. Hatte letztens früh abgepumpt, da kam etwas mehr als 160ml raus und dann war die flasche voll, also daran sollte es nicht liegen....
    Bei mir sieht es leider ähnlich aus. Nehme zwar wöchentlich 200-500g ab und von den 18kg müssen nur noch 5 runter, aber die hüfte bleibt so breit und die Oberschenkel momentan auch😒 hoffe das hat sich nicht für immer auseinander geschoben...
    @you das klingt ja echt übel mit deinem kleinen.denke kampfsport wäre wtwas gutes. Ich hatte ab meinem Lebensjahr 10jahre lang karate gemacht und geschadet hatte es sicherlich nicht und meine eltern waren etwas beruhigter.
    Bevor es im club ganz still wird wäre icj auch gerne bei der whatsapp gruppe dabei
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 28.11.2019 18:47
    @ Naala
    Danke! Dir und deinen Lieben wünsche ich natürlich auch das Beste 🍀

    Brei
    Gibt schon jemand Brei bzw plant es für den Jahreswechsel?
    Wollt ihr es einfach versuchen oder wartet ihr auf Reifezeichen?

    @Paula
    Ich würde glaub ich für eine gewisse Zeit früher ins Bett gehen. Das geht doch total an die Substanz 🙈 ich gehe nach wie vor mir Josefine so gegen 20:30/21h ins Bett. Bin sonst morgens einfach gerädert, wenn die Nacht gegen 6/7h vorbei ist. Und ich werde (normalerweise wenn sie gesund ist) nur so 2x geweckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 29.11.2019 11:21
    Naala: ich gebe dir gern ein paar meiner Kilos ab 😉😄 aber 2kg zunahme ist doch auch nicht schlecht wenn er so wenig hatte am anfang oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 23:19
    Ybie: dein Mann ist schon in Weihnachtsstimmung,solltest du langsam auch 😃
    Brei:habe vor gegen Weihnachten anfangen,aber er guckt mich schon jetzt an wenn ich mit etwas richtung Mund bewege

    Gewicht/Figur: ich mache zurzeit nichts dafür-dagegen ,esse(wenig)aber dafür so ungesund wie seit 10 Jahren bestimmt nicht mehr🙉,ist sehr oft auch stressig mein Tag, wiege jetzt ca.gleich oder vllt 1kg weniger wie vor 1Jahr, mein Bauch ist aber noch nicht so flach wie es war, werde nach Rückbildung wieder mit Zumba anfangen 💪und hoffen😁

    Naala: danke,das wünsche ich dir auch 😘. Mein sohn hat bis u4 genau 3kg zugenommen, 2kg sind auch nicht zu wenig,oder?wichtig ist ob der KiA zufrieden ist mit anderen Sachen auch,rest wird er noch aufholen 🙂

    Es gibt neue August Gruppe🥳
    Huhh,letztes Jahr die Tage war mein Kopf voll mit Gedanken -Baby/Schwangerschaft 🥰. Bin zurzeit so empfindlich 🙈was das Thema angeht
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 30.11.2019 03:26

    @Naala
    Wenn aber Größe und Gewicht zusammen passen, er sonst fit ist und du ihn nach Bedarf stillst, passt das doch. Kann sich gut sein, dass er einfach gerade ne Pause gemacht hat und nächste Woche einen Wachstumsschub beginnt 🤷🏻‍♀️
    Josefine hat vor der U4 fast 3 Wochen nicht zugenommen gehabt. Kann also alles sein will ich sagen.
    Wenn es dich beruhigt, kontrollier einmal die Woche zuhause das Gewicht.
    Ich finde am wichtigsten, dass die Kleinen guter Dinge sind und genug nasse Windeln haben (sagt eine die vor ein paar Wochen selbst unsicher war 🙈)

    @Miri
    Ja, gucken tut Josefine auch aber wenn nen ihr einen Löffel oder ein Stück essen hinhält ist noch so garkein Interesse da.

    @me
    Wir sind krank. Josefine hält sich wacker, trotz Schnupfen und tränender Augen. Ich bin einfach richtig krank mir Fieber, Kehlkopf- und einseitig Mittelohrentzündung 😰

    Lasst es euch gut gehen, ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 19:16
    Pia hatte zur u4 auch nur 2kg zum geburtsgewicht mehr und die ärztin war dennoch zufrieden...ich würde da ganz der meinung von ybie und miri sein.
    Brei habe ich vor erst mit 6monaten zu beginnen. Am 11.12. Haben wir ein seminar dazu, mal gucken was sie so sagen. Aber interesse am essen zeigt pia noch so gar nicht daher kommts mit 4 monaten für mich noch nicht in frage.
    Ohje ybie das klingt aber gar nicht gut 😨 wünsche dir gute besserung! Kurier dich gut aus!
    Habt alle einen schönen 1.Advent morgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 02.12.2019 13:54
    Paula: du machst mir ja Mut mit der Impfung. Bin gespannt wie Anton darauf reagiert.
    Das hast du schön gesagt, die Welt steht wirklich Kopf. Komme leider auch nicht so oft zum Schreiben, finde aber auch schade, dass manche sich gar nicht mehr melden.

    Ybie: schön das bei deiner kleinen alles gut war bei der U4, aber schade dass sie die Impfung dann doch nicht so gut hinter sich gebracht hat wie gedacht.

    Leni: meinen positiven Test hatte ich am 13.12.2018. Echt Wahnsinn. Drücke die Daumen das es schnell klappt. Wir haben nun endlich die Garage fertig, sodass der Kinderwagen draußen bleiben kann. Vorher habe ich ihn immer durch den Hausflur in das Büro geschoben. Dreck ohne Ende. Kann dir das echt nach Empfinden. Aber im Kinderzimmer ist ja noch schlimmer ☹.

    Brooklyn: ich habe im Monat Dezember gar nicht mit einem positiven Test gerechnet, hatte ja erst im November einen und dann einen sehr frühen Abgang. Erst klappt es über 20 Monate gar nicht und dann zweimal hintereinander. Ich konnte es kaum glauben.
    Wäre bei einer WhatsApp gruppe dabei.

    You: traurig, weil das dritte das letzte Kind ist? Eine bekannte von mir ist gerade mit dem 4. Schwanger 😉. Ich habe auch erst am 30.11. mit der Deko angefangen. Viel Spaß beim Nähen, ich kann sowas ja gar nicht.

    Heute waren wir zur U4, alles bestens. 6000g, 61cm und Kopf 42,2. Danach bei der Impfung hat er natürlich sehr geweint. Jetzt schläft er, bin auf den Abend und die Nacht gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 14:47
    Nach dem wir am Freitag die erste Impfung hatten, hat mein kleiner Mann 39grad fieber gehabt zum glück war der spuck in 2 Tagen wieder vorbei. Hoffe die nächste wird besser vertragen. <br /><br />
    Finde ich auch sehr schade, dass sich so viele nicht mehr melden. <br /><br />
    Du wurdest so eben hinzugefügt Ponygirl und somit wäre die Whatsapp gruppe jetzt verschlossen.<br /><br />
    <br /><br />
    Es gibt ja jetzt die August 2020 Gruppe😍<br /><br />
    <br /><br />
    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻 <br /><br />
    <br /><br />
    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08 <br /><br />
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08. <br /><br />
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08. <br /><br />
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08. <br /><br />
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08 <br /><br />
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19 <br /><br />
    ♥️ 07.08. - Kathy412 - Mara Renèe - 3185g - 51cm - vET15.08.19 <br /><br />
    💙 08.08. - Miri1 - Kiyan - 3060g - 50cm - vET 20.08.19 <br /><br />
    ♥️ 08.08. - TkdMissy - Mila - 3650g - 51cm - vET 09.08.19 <br /><br />
    ♥️ 08.08.19 - Sunny81 - Maila - 3080g - 50cm - vET 16.08.19 <br /><br />
    ♥️ 11.08. - Paulaleinchen - Pia Emilia - 3400g - 49cm - vET 07.08.19 <br /><br />
    💙 11.08. - BrooklynGirl - 3050g - 50cm - vET 11.08.19 <br /><br />
    ♥️ 12.08. - Nadinchen0212 - S - ? - ? - vET 28.08.19 <br /><br />
    💙 13.08. - suesserengel - Lauris-Jonte - 3300g - 52cm - vET 15.08.19 <br /><br />
    ♥️ 14.08. - Nane811 - Alina - 2650g - 47cm - vET 12.08.19 <br /><br />
    💙 14.08. - Yetta83 - Adam - 3590g - 53cm - vET 16.08.19 <br /><br />
    ♥️ 16.08. - Topengha_ - Enissa - 3090g - 52cm - vET 28.08.19 <br /><br />
    💙 18.08. - You_made_my_day - Samu Colja - 3950g - 54cm - vET 08.08.19 <br /><br />
    ♥️ 18.08. - Raleigh - Merle - 2430g - 48cm - vET 05.08.19 <br /><br />
    💙 19.08. - Ponygirl - Anton - 3060g - 52cm - vET 20.08.19 <br /><br />
    ♥️ 23.08. - Ybie - Josefine Luise - 3360g - 51cm - vET 26.08.19 <br /><br />
    ♥️ 23.08. - Fine-Bine - Alice - 3310g -50 cm - vET 28.08.2019 <br /><br />
    💙 28.08. - LaChica - 3820g - 55 cm - vET 27.08.19 <br /><br />
    ♥️ 03.09. - Muffin12 - Liliana - 3560g - 50 cm - vET 23.08.2019 <br /><br />
    <br /><br />
    📆Termine: <br /><br />
    <br /><br />
    Ponygirl – 02.12. – U4 & Impfen <br /><br />
    Miri - 18.12. - Impfung+ Kontrolle <br /><br />
    Paulaleinchen - 19.12. Impfung <br /><br />
    Ybie - 03.01. - 2. Impfung <br /><br />
    Brooklyn_Girl - 17.01. - 2. Impfung<br /><br />
    Leni31- 09.02. - 2. Impfung <br /><br />
    Ybie - 02.03. - U5 <br /><br />
    Miri - 11.03. - U5
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 03.12.2019 21:52
    Ich würde so gerne wissen, wie es denn allen ergeht? Sind alle gesund? Wir haben so lange gehibbelt, schade, dass nichts mehr kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 04.12.2019 10:40
    You: ich denke mal die meisten haben kein Interesse mehr und sind anderweitig beschäftigt 🙂
    Antwort
Seite 180 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern