my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 08.12.2018 09:31
    Guten morgen :) nein, noch immer keine Anzeichen..bin drauf und dran heut nochmal einen wochentagsbestimmungstest zu kaufen 🙈aber dann mach ich mich vlt noch mehr verrückt...hab ab und an mal ein Ziehen wie der anfängliche Schmerz bevor die mens kommt...
    Was sex angeht haben wir verbot vom arzt und da ixh 3x tgl utrogest vaginal nehmen soll kommt das dann vlt eh nicht so cool 🙈 wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2018 12:13
    🍼Augustwunder🍼🌸 
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19 
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19 
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19 
    🍀Fusseltinchen - ? - ? - vET 03.08.19 
    🍀MissNati-33J.-2Kinder-3ÜZ- vET 6.8.19
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19 
    🍀you_made_my_day-32 Jahre-2kinder-1üz-vET 08.08.19 
    🍀Paulaleinchen -28J. - k.Kind - 8.ÜZ -vET 09.08.19 
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19 
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19 
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19 

    Termine: 
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 06.12. 
    👩🏼‍⚕️ Knuffi84 - 06.12 
    👩🏼‍⚕️ KarolineK-K - 10.12. 
    👩🏼‍⚕️ Fusseltinchen - 10.12. 
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 11.12. 
    👶MissNati - 13.12.
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 19.12. 
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12. 
    👩‍⚕️you_made_my_day - 20.12 
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 21.12
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2018 12:17
    Hallo an Alle. Ich hatte mich kurz nach dem positiven Test zu euch gesellt. 😄 Danke für die Liste. Ich bin froh das ich es mit dem Handy hinbekommen habe.
    Meine Anzeichen sind, Übelkeit, Appetitlosikeit, Schmerzen in den Beinen, Brustschmerzen. Glaube ich habe alle aufgezählt 🤣 Mein erster FA Termin ist am 13.12 😍
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2018 12:27
    Ich würde gerne eine Whatsapp Gruppe machen. Also falls ihr Lust habt, eine Privatnachricht an mich schicken und ich nehme euch auf 😄😙 uch würde mich freuen wenn einige zusammen kommen
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2018 13:23
    Also die Industrie verdient gut an mir🙈 hab grad nochmal nen test von clearblue gemacht und er zeigt nun 3+an 😍 ist also ganz brav woche für woche mehr geworden und hat mich nun doch etwas beruhigt. Jetzt kann ich mich hoffentlich bis dienstag etwas besser gedulden...also für alle die es auch nicht abwarten können, es erleichtert echt wenn man den steigenden wert sieht, vorallem wenn man sonst so gar keine anzeichen mehr hat und sich nicht schwanger fühlt 🙈
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2018 14:15
    Hallo ihr Lieben,
    Würde mich auch gerne zu euch gesellen 🙂
    Ich hatte am 28. 11 positiv getestet und die Schwangerschaft wurde diesen Mittwoch vom Frauenarzt bestätigt. Entbindungstermin wäre laut Arzt der 02.08.19.
    Den nächsten Termin habe ich am 17.11.
    Meine Anzeichen sind Brustschmerzen, leichte Unterleibschmerzen und ständiger Hunger, ganz am Anfang hatte ich auch Hitzewallungen.
    Schönen Tag noch
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2018 19:24
    Paulaleinchen, ich muss gestehen ich habe mir heute auch einen ss test mit wochen bestimmung geholt, möchte ihn dann morgen machen. Weisst du ab wann 3+ anschlägt, hast du ihn mit morgen Urin gemacht? Bin morgen bei 5+1, habe Angst das er mir nicht 3+ anzeigt.
    Willkommen an die neuen, tragt doch euch bitte mit in die Liste ein😊
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2018 20:53
    Brooklyn girl, ich hab ihn mir gekauft und sofort angewendet. Also mitten am Tag, kein Morgenurin. Ich bin 5+3 und er zeigte 3+ an.
    Hattest du denn davor mal damit getestet? Ich habs von anfang an wöchentlich gemacht🙈 ich glaub ab 2000hcg im urin zeigt er das an. Also ab der 5.woche? Aber lies am besten nochmal in der Beschreibung nach :) ich drück die daumen!
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2018 21:00
    Ja mit Morgen Urin bei 4+1 oder 4+2 je nach dem wie ich rechnen muss hatte ich 2-3 stehen.
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2018 22:26
    Hallo zusammen:)

    Ich habe diese Woche positiv getestet, vET ist der 11.08.19. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich nervös und aufgeregt. Da es direkt im 1.ÜZ geklappt hat bin ich auch noch ein bisschen überrumpelt.

    Ich habe mich mal zu eurer Liste hinzugefügt und freue mich, dass ich mit allem was in den nächsten Monaten noch kommt nicht alleine dastehe:)

    🍼Augustwunder🍼🌸
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀Fusseltinchen - ? - ? - vET 03.08.19
    🍀MissNati-33J.-2Kinder-3ÜZ- vET 6.8.19
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19
    🍀you_made_my_day-32 Jahre-2kinder-1üz-vET 08.08.19
    🍀Paulaleinchen -28J. - k.Kind - 8.ÜZ -vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀anki_0411 - 28J. - k.Kind - 1 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19

    Termine:
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ Knuffi84 - 06.12
    👩🏼‍⚕️ KarolineK-K - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Fusseltinchen - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 11.12.
    👶MissNati - 13.12.
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 19.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.
    👩‍⚕️you_made_my_day - 20.12
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 21.12
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2018 23:04
    Hallo zusammen.
    Ich war gestern Abend noch mit meinem Mann im Krankenhaus zur Ambulanz, weil ich nachmittags eine blutung mit frischem Blut hatte. Die Ärztin meinte so wie es aus sieht ist alles gut. Ich soll mich schonen und Magnesium nehmen. Heute habe ich nichts gemacht und trotzdem habe ich wieder starke unterleibsschmerzen, aber noch keine Blutungen wieder. Ich hoffe dass alles gut ist mit dem Krümel und er schön da bleibt wo er ist.
    Würdet ihr euch krank schreiben lassen? Wenn ja vom Frauenarzt oder Hausarzt? Denn auf der Arbeit weiß ja noch keiner das ich schwanger bin...

    Ich wünsche euch allen morgen einen schönen zweiten Advent!

    Knuffi 5+2
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2018 07:59
    Guten morgen Knuffi84 :)
    Ich bin von anfang an krank geschrieben da es bei mir auch mit starken Blutungen begann die dann wohl die Einnistung gewesen sein musste. Muss daher 3x tgl Utrogest nehmen (progesteron) und 1x tgl Magnesium. Und ich soll mich schonen, viel liegen, sexverbot. Ich würde zum frauenarzt gehen und wenn die dich nicht krank schreibt dann hausarzt? Bei mir auf arbeit weiß es auch noch niemand, geh dann aber auch direkt ins Berufsverbot daher war das mit den Krankschreibungen leichter.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2018 09:01
    Guten Morgen Paulaleinchen.

    Was machst du denn beruflich, dass du direkt ins Berufsverbot gehst?
    Ich werde morgen früh mal zum Frauenarzt gehen. Muss ja sowieso noch Morgenurin abgeben und dann mal sehen was sie sagt.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2018 09:14
    Hallo.. Ich geselle mixh dazu. Steh noch neben mir, bin "frisch" getestet. Laut App 19.8 ist ET... Wollte doch nie im Hochsommer hochschwanger sein. Haha!!
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2018 09:47
    Zum Glück war alles gut, Knuffi84 😊
    Ich werde heute meinen Eltern berichten, da ich Weihnachten Zuhause bin und es sehr seltsam rüber kommt, wenn ich da nichts trinke 😂 da mein Freund und ich es gerne zusammen berichten wollen, muss es halt heute sein. Denke aber, wenn mit dem Baby etwas schief läuft, würde ich ihnen das eh berichten. Ich bin sehr gespannt, wie sie reagieren. Es gibt einen Schoko Nikolaus mit einem kleinen Päckchen mit Schnuller und 1. Ultraschall Bild dran. Ansonsten weiß es auch schon meine beste Freundin und sein bester Kumpel. Die anderen erfahren es dann erst irgendwann im Januar nach den 12 Wochen
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2018 10:58
    Herzlichen Glückwunsch an die frisch getesteten :-)

    Volpe, ich hab auch so Talent mit den Terminen. Meine beiden Kinder sind vom Geburtstag nur 4 Tage auseinander und Nr. 3 kommt nun zur Einschulung von Nr.1.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2018 11:24
    Hallo KikiTei, ja zum Glück war alles gut. Ich hatte räheute morgen wieder ein bisschen Blut, aber jetzt ist es wieder weg. Werde morgen früh zum Frauenarzt gehen. Drückt mir bitte die Daumen dass alles gut ist mit dem Krümel.

    Wir wollten es den Großeltern dann am 23.12 sagen. Sind schon ganz gespannt wie sie reagieren 😍 bis jetzt weiß es nur meine beste Freundin und die Schwester meines Mannes.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2018 14:38
    Ich möchte mich auch dazu gesellen. Hab am 03.12. positiv getestet. Bisher weiß es noch niemand und ich bin mit meinen Gedanken allein. Meinem Freund will ich es erst am 15.12. sagen, da er eine wichtige Prüfung an diesem Tag hat. Bin gespannt wie er reagiert. Es hat unerwartet im 1 ÜZ geklappt. Ach der vET ist laut App am 12.08. Am 12.12. hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Bin total gespannt. Hat jemand auch von euch mit totaler Müdigkeit zu kämpfen? Ich stehe früh auf und könnte mich schon wieder ins Bett legen. Verbringe schon das ganze Wochenende auf dem Sofa.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2018 16:16
    Knuffi84, ich drücke ganz dolle die Daumen das alles gut ist! Blut ist ja immer etwas erschreckend. Hast du denn noch Schmerzen dabei? Ich bin angestellte Tierärztin. Da gibts keinen sicheren Plstz und zu viele Gefahren bei der Arbeit, daher das sofortige Berufsverbot. Bin gespannt wann ichs meinem chef sagen muss. Bisher wollte meine Ärztin noch abwarten. Ist doof wenn es jeder weiß und es dann schief geht :(
    Marienkaefer2, ich lag gestern bereits 21uhr im bett da ich sooo müde war 😅🙈 aber dann bin ich auch teilweise lange mitten in der nacht wach...
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2018 16:37
    Hallo zusammen, euch allen Herzlichen Glückwunsch! Ich habe am Donnerstag einen positiven Test gehabt vET soll der 09.08.19! Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ganz schön nervös! Frauenarzt Termin hab ich am 18.12.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 09.12.2018 17:14
    Paulaleinchen, im Moment ist es nur ein leichtes ziehen. Und jedes mal wenn man zur Toilette geht hofft man dass da kein Blut ist.
    Ich arbeite im Einzelhandel und solange alles gut ist gibt es bei mir keine Möglichkeit für ein beschäftigungsverbot.
    Ich drücke dir die Daumen dass bei dir alles gut ist und du es bald verraten darfst/magst.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.12.2018 09:29
    Ich würde mich auch gerne zu euch Gesellen 🤗 ich habe Samstag positiv getestet und bin seitdem total aufgeregt. Es ist meine erste Schwangerschaft, den ersten Frauenarzt Termin hab ich am 18.12.
    Ich arbeite in der Krippe und lasse mich erstmal diese und nächste Woche krank schreiben. Möchte noch nicht das meine Kollegen von meiner Schwangerschaft wissen- hab Zuviel Angst das was schief geht.
    Freue mich auf den Austausch mit euch 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 10.12.2018 12:32
    Hallo ihr lieben, ich muss mich leider schon wieder von euch verabschieden da heut im ultraschall es nicht gut aussah und ich ja letzte Woche schon krämpfe und am we leichte blutung hatte. Nun hat es sich heut früh leider bestätigt das der Zwerg abgegangen ist. Mein Mann und ich weder dann ab Januar in einem kiwu Zentrum betreut und hoffen das dann Alles gut geht😊. Ich wünsche euch eine tolle kugelzeit und das bei euch alles gut verläuft🤗 seid gedrückt und einen schönen restlichen advent und kommt gut im neuen jahr an. Lg fusseltinchen
    Antwort
  • Kommentar vom 10.12.2018 13:12
    Oh Fusseltinchen, das tut mir sehr, sehr Leid für euch. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft und für Januar alles Gute!!
    Antwort
  • Kommentar vom 10.12.2018 13:31
    Fusseltinchen, mir tut es auch leid!! Viel Glück in der kinderwunschklinik, da seid ihr bestimmt in den besten Händen! Ich drück die Daumen das du ganz schnell wieder schwanger wirst und dann alles gut geht 🍀
    Antwort
Seite 3 von 185
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.