my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 05.12.2018 12:03
    Hallo Fusseltinchen, das tut mir sehr leid, dass du sowas erleben musstest und diesesmal wird hoffentlich alles gut gehen🍀 wie weit bist du jetzt? Und hat man schon die Ursache für die Fehlgeburten gefunden?
    Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen, ich fühle mich so unschwanger, hoffe das ist normal, mache mir auch viel zu viele Gedanken, mein Termin ist solange noch hin.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.12.2018 12:37
    Hallo Fusseltinchen,
    das hört sich ja furchtbar an und tut mir so sehr Leid für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt. Ich hoffe, es wird alles gut für dich 🍀🍄🍀 LG
    Antwort
  • Kommentar vom 05.12.2018 13:30
    Ohje Fusseltinchen 🍀🍀🍀🍀 das ist nie schön, das sollte keine Mutter erleben und schon gar nicht so oft, ganz viel positive Gedanken an dich! Ich hab ein 🌟 Mädchen im Herzen! Alles wird gut!

    Ich bekomme auch evtl ein August Baby 😍 durfte auch positiv testen und der voraussichtliche ET wäre 15.8.19 🤰🤱
    Antwort
  • Kommentar vom 05.12.2018 14:50
    Ja schön ist es nicht. Laut genetik ist bei mir und meinem Mann aber alles ok. Werden wenn es wieder nicht auf natürlichem Wege geht dann nächstes jahr in eine kiwu klinik gehen, die untersuchen ja noch andere Faktoren. Obwohl meine Schilddrüse angeblich völlig ok ist. Schauen wir mal☺. Euch allen trozdem eine tolle kugelzeit und das bei euch alles passt😊. Meinem Optimismus hab ich noch und am verzweifeln sind wir noch nicht auch wenne s schwerfällt.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.12.2018 17:15
    Hallo,
    @fusseltinchen: Ich hatte auch 4 Fg. Habe mittlerweile 2 Kinder und bin mit Nr. 3 frisch schwanger. Bei mir lag es an einer Gerinnungsstörung. Ich spritze Heparin. Wurde das nicht mal untersucht? Ist ne häufige Ursache. Ich wünsch dir ganz viel Glück.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.12.2018 20:39
    @sunny81 : nein sowas wurde nicht untersucht. Meine FA sagt sowas machen die dann im kiwu Zentrum mit denen sie Zusammenarbeitet. Hat es mir ja schon vor einem Jahr vorgeschlagen als wir auch zur humangenetik waren,aber mein Schatz konnte sich damals noch nicht dazu durchringen. Mitlerweile sieht er es auch ein da mal vorstellig zu werden und das geht ja leider nur zu zweit. Wenn es nach mir gegangen wäre wären wir schon letzer jahr dort gewesen aber ich respektiere es das mein mann es noch ein Jahr so versuchen wollte🙂.

    Jetzt das was ich vermutet habe da seit Sonntag alle ss anzeichen wie weg waren. Hatte heute auf arbeit krämpfe bekommen und nun ist es vorbei😟. Irgendwie hab ich sowas aber schon gespürt.

    Ich wünsche euch trotzdem eine tolle kugelzeit und das bei euch alles supi läuft😊. Achso ich war bei 6+1 heute🌟. Am Montag dann trozdem kontrollieren beim FA.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.12.2018 21:34
    Oh Fusseltinchen das tut mir sehr Leid für dich.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch schnell klappt mit einem Termin beider KiWu-Klinik.

    ich habe mich auch malin die Liste eingetragen.
    Bin sehr gespannt auf den Termin morgen, ob man schon was sehen kann.
    Allen die morgen auch einen Termin haben wünsche ich viel Glück.

    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀Fusseltinchen - ? - ? - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19
    🍀Paulaleinchen -28J. - k.Kind - 8.ÜZ -vET 09.08.19

    Termine:

    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ Knuffi84 - 06.12
    👩🏼‍⚕️ KarolineK-K - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Fusseltinchen - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.
    👩🏼‍⚕️Paulaleinchen - 11.12.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.12.2018 21:52
    Ach verdammt Fusseltinchen, das tut nir wahnsinnig leid :(
    Aber wieso gehst du davon aus das es vorbei ist? Waren die Krämpfe so heftig? Nicht die Hoffnung verlieren!
    Ich drück ganz fest die Daumen das es diesmal nicht wieder wie die letzten Male endet.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2018 16:22
    Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Anzeichen?
    Ich “leider” keine, weder tun mir die Brüste weh, keine Bauchschmerzen, mir ist nicht übel oder schwindelig. Ist das normal?
    @ fusseltinchen, was ist passiert, hast du Blutungen bekommen? Alles gute🌷.

    🌸🍼Augustwunder🍼🌸
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀Fusseltinchen - ? - ? - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19
    🍀Paulaleinchen -28J. - k.Kind - 8.ÜZ -vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19


    Termine:
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ Knuffi84 - 06.12
    👩🏼‍⚕️ KarolineK-K - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Fusseltinchen - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 11.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.

    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2018 16:37
    Nein, ich habe leider absolut keine Anzeichen mehr und daher bin ich mega verunsichert und hab Angst...
    Anfangs war ich schnell k.o., kurzatmig, mein bauch tat bei berührungen super weh, ich konnte nachts nicht mehr durchschlafen. Das ist jetzt genau 1woche her, seitdem ist alles so als wäre nie was gewesen und ich fühl mich kein ding mehr schwanger :(
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2018 18:07
    Genau so ist das bei mir auch paulaleinchen, ich habe mega Angst, Anfang der Woche tan mir noch die brüste weh und ich war kurzatmig hatte Kopfschmerzen und ich war ständig Müde alles ist seit gestern aufeinmal weg. Aber mein Mann hingegen sagt, dass ich Gefühls Schwankungen habe😬 wenigstens das😂.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2018 18:10
    Halli Hallo.
    Hab am 27.11. positiv getestet und am 13.12. Termin beim FA. Bin 38 Jahre und es wird mein Baby. Bin schon nervös.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2018 18:59
    Das tut mir sehr leid Fusseltinchen. Warst du denn schon beim Arzt oder wartest du auf deinen Termin?
    Ich war ja heute beim Frauenarzt. Alles soweit da, wo es soll und Herz schlägt auch schon 😍 habe nächsten Donnerstag noch einen Termin und wenn bis dahin alles gut ist, gibt es auch den Mutterpass. Ich bin Lehrerin an einer weiterführenden Schule und werde, wenn bis nach den Weihnachtsferien alles gut ist, danach mal meine Chefin einweihen. Dann darf ich nämlich erst einmal nicht mehr kommen bis ich beim Amtsarzt war. Mein Röteltiter wurde aber schon vor der Schwangerschaft von meiner Frauenärztin getestet.
    Meine Brüste sind schon etwas gewachsen und abends habe ich öfter ein leichtes Ziehen in der Leistengegend. Übelkeit hält sich zum Glück in Grenzen 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2018 20:31
    Hallöchen ihr lieben,
    Ich Geselle mich vorsichtig dazu, ich suche Gleichgesinnte, da wir unser Geheimnis noch ein Weilchen für uns behalten möchten 😊.
    Ich bin 32 Jahre, Mama von 1 Mädel (13jahre) und nem Bub (10jahre), wir haben 2 Hunde und sind letztes Jahr in unser selbst gebautes Häuschen gezogen. Eigentlich war die kinderplanung abgeschlossen, aber ich merke... da fehlt noch was.
    Nach dem 1. ÜZ könnte ich letzte Woche positiv testen. Den Termin beim doc habe ich erst auf den 20.12. gelegt, dass man auch was sieht. Anzeichen hab ich kaum, jedoch starke Müdigkeit, das kenn ich aber. Ich freue mich auf den Austausch.

    Ich trage mich gleich noch in eure Liste ein.
    🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2018 20:36
    🌸🍼Augustwunder🍼🌸
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀Fusseltinchen - ? - ? - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19
    🍀you_made_my_day-32 Jahre-2kinder-1üz-vET 08.08.19
    🍀Paulaleinchen -28J. - k.Kind - 8.ÜZ -vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19


    Termine:
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ Knuffi84 - 06.12
    👩🏼‍⚕️ KarolineK-K - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Fusseltinchen - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 11.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.
    👩‍⚕️you_made_my_day - 20.12
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2018 20:47
    Hallo Zusammen.
    Ich hatte heute such meinen Termin. Es war eine fruchthöhle zu sehen, aber leider noch zu früh für mehr. Habe jetzt am 19.12 den nächsten Termin, hoffentlich kann man dann schon das Herzchen schlagen hören.
    Aktuell ist lt. Ärztin ET der 4.8. Aber sie glaubt lt. Ultraschall dass der noch nach hinten korrigiert werden muss. Ich hatte ja auch erst an Zyklustag 18 meinen eisprung. Also kommt das hin.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2018 20:51
    🌸🍼Augustwunder🍼🌸 
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19 
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19 
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19 
    🍀Fusseltinchen - ? - ? - vET 03.08.19 
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19 
    🍀you_made_my_day-32 Jahre-2kinder-1üz-vET 08.08.19 
    🍀Paulaleinchen -28J. - k.Kind - 8.ÜZ -vET 09.08.19 
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19 
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19 
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19 


    Termine: 
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 06.12. 
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 06.12. 
    👩🏼‍⚕️ Knuffi84 - 06.12 
    👩🏼‍⚕️ KarolineK-K - 10.12. 
    👩🏼‍⚕️ Fusseltinchen - 10.12. 
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 11.12. 
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 19.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12. 
    👩‍⚕️you_made_my_day - 20.12 
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2018 21:02
    Guten Abend zusammen,
    Fusseltinchen das tut mir sehr Leid für euch!!
    Ich hatte heute auch meinen Arzttermin, man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Die Ärztin war aber sehr zufrieden damit, hab auch schon meinen Mutterpass bekommen 😍 Nächster Termin ist am 21.12.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2018 21:07
    🌸🍼Augustwunder🍼🌸
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀Fusseltinchen - ? - ? - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19
    🍀you_made_my_day-32 Jahre-2kinder-1üz-vET 08.08.19
    🍀Paulaleinchen -28J. - k.Kind - 8.ÜZ -vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19

    Termine:
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ Knuffi84 - 06.12
    👩🏼‍⚕️ KarolineK-K - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Fusseltinchen - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 11.12.
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 19.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.
    👩‍⚕️you_made_my_day - 20.12
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 21.12
    Antwort
  • Kommentar vom 07.12.2018 09:16
    Hallöchen,
    ich hab meinen ersten Termin am 17.12. Bin ganz froh, dass der erst dann ist....dann sollte man ja schon ein bissel was sehen. Finde das vorher immer beunruhigend obwohl es natürlich ganz normal ist, dass man noch nicht viel sehen kann.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.12.2018 14:07
    Hey :)
    Auch mein ET ist am 1.8.19 und ich war jetzt gestern das zweite mal beim Frauenarzt zum Ultraschall..Ich bin erst 22 aber ich kann sagen als ich das Herz meines Kindes schlagen gesehen habe war es der schönste Moment meines Lebens! Auch das mit den Arztterminen ist mir bekannt..Ich muss jetzt einen Monat warten das ich meinen Schatz wieder sehe... bin ich die einzige die mit ständiger Angst ums Kind durch die Welt geht?!

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2018 07:36
    Guten Morgen ihr lieben, ohhh ich hätte do gerne jemand- mit dem ich darüber reden könnte. Aber ich will noch nichts sagen... nachher passiert doch etwas ... und dann muss man auch darüber reden... dass will ich nicht. Wie handhabt ihr das? Habt ihr eigentlich Lust aktuell aus sex? Also bei mir ist die komplett verschwunden 🤔 sehr zum Leidwesen meines Mannes, wir hatten nun heute morgen GF, aber ich sag euch Leidenschaft ist hier von meiner Seite nicht vorhanden 🙈 er weiß es und es tut mir auch leid... ich hoffe das kommt wieder.
    Was steht bei euch heute an? Wir müssen Sperrmüll rausräumen und dann mal schauen, das Wetter ist sehr bescheiden 😫.
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2018 07:58
    Ich habe noch eine Frage, geht es euch manchmal ähnlich.
    Wer schon ein Baby hat, kennt evtl das Gefühl, wenn das Baby im Bauch Schluckauf hat??? Nun ohne scheiss, ich bilde mir wirklich sonst so gut wie nichts -Symptome- ein. Aber es gab es nun schon 2 mal, das ich das Gefühl hatte, HOPPLA, da könnte jemand Schluckauf haben?! HALLLO, Kopf, das is völlig Banane, aber es ist da?! Kennt ihr das? Was könnte das sein?
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2018 08:59
    Guten Morgen You_made_my_day,
    also lust hab ich total auf sex aber halten uns ersteinmal damit zurück, haben wir gemeinsam beschlossen bis wir den ersten Termin hinter uns haben.
    Schluckauf waaas? Achwaaassss ist doch noch viel viel zu früh. Ich habe nicht einmal irgendwelche Anzeichen, mache mir sorgen, aber auch das sei normal.

    @ Paulaleinchen wie geht es dir? Immernoch keine Anzeichen?
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2018 09:18
    Na dass das nicht sein kann, ist mir schon klar. Ich überlege ja auch, was es statt dessen sein könnte. Es war für mich nur die Beschreibung wie es sich anfühlt. Meine zwei großen hatten regelmäßig Schluckauf im Bauch. Das fühlt sich nun mal lustig an 🤪.
    Antwort
Seite 2 von 185
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.