menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.02.2019 15:26
    Paula: juhui! Das freut mich, dass deine untersuchung so schön war! 🥳 schön, dass der PAP besser wird! Und ein mädchen auch noch 🌸♥️
    Gute besserung mit der Erkältung 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 16:20
    @ Paulaleinchen, ohhh das is ja toll! Glückwunsch zum Mädel 🥰

    Geht ihr eigentlich alle zum Organscreening/ feindiagnostik?
    Ich überlege noch.
    Bei meinem nächsten Termin bin ich bei 18+ 4.
    überall steht, dass das zweite große Screening am besten zwischen der 20-22 Woche statt finden sollte.
    Ich müsste dann eh woanders hin denk ich. Meine FA macht nur den normalen Ultraschall.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.02.2019 16:50
    Leni: also ich werde den machen lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 16:54
    Muffin, musst du dann auch wo anders hin oder macht dein Frauenarzt das? Weißt du zufällig wieviel das ungefähr kostet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 16:59
    Dankeschön :)
    Bei mir hieß es damals das es 210€ kosten würde.
    Ich warte erstmal den normalen Ultraschall in 4 wochen ab und wenn da irgendwas auffällig sein sollte dann bekom ich eine Überweisung. Weiß nicht ob ich ansonsten den schall lassen machen würde. Ist schon viel geld und ich vertrau da mal auf das Können meiner Frauenärztin. Sie hat auch ein super gerät, macht jedes mal bereits 3D schalls...also fühl mich da sehr gut aufgehoben. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 17:30
    wooooow, was hier heute los ist😱
    Ich kann mich einigen von euch anschliessen. Bei mir wird es recht sicher auch ein Mädchen💓

    Wir werden, wenn es keinen Grund gibt keine gesonderten Untersuchungen machen, ausser eben, dass wir bei jedem Termin einen Ultraschall haben.

    Merkt ihr auch langsam einen positiven Aufschwung??? Wettee wird schön ☀️☀️ Hormone pendeln sich ein 🤣

    Über Karneval gehts einpaar Tage nach Madrid, der 🇪🇸 Familie vom 🤰🏻💓 erzählen


    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 32 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙Lillymaus11 - 31 J. - 1 🌟 - vET 03.08.19
    🍀Knuffi84 - 33 J. - k.Kind - vET 04.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ❤?Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    🍀you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️?Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    🍀Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    🍀Gleisprinzessin90- 28J.- k.Kind - vET 12.08.19
    🍀suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ❤️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    🍀Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    💙? ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    🍀Muffin12 - 26 J. - k. Kind - vET 25.08.19
    🍀Nadinchen0212 - 32J - 3.Kinder - vET 28.8.19
    🍀Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019

    Termine 📆:
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 12.02. ❓
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 12.02. ❓
    👩🏼‍⚕️ gleisprinzessin90 - 13.02. ❓
    👩🏻‍⚕️ Fiona1401 - 21.02 ❓

    👩🏼‍⚕️ You_made_my_day - 26.02.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 26.02.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 27.02.
    👩🏼‍⚕️ Susann28 - 01.03.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 04.03.
    👩🏻‍⚕️ Paw - 05.03.
    👩🏼‍⚕️ anna13783 - 08.03.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 11.03.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 11.03
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 12.03.
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 13.03.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn _Girl - 14.03.
    👩🏻‍⚕️ Leni31 - 19.03.
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 22.03
    👩🏼‍⚕️Fine-Bine -22.03.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 - 25.3.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 26.03.

    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM ⭐️ Volpe
    ⭐️ Laura_1991 ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.02.2019 17:36
    Leni: nö muss nicht extra wo anderst hin. Bei uns in der gyn. Ambulanz wo auch meine FÄ ist, ist ein arzr dabei der das machen kann ☺️ Was es kostet hat sie mir letztes mal leider nicht gesagt. Nur dass die nackenfaltenmessung 150€ kosten würde. Aber das werde ich wohl veim nächsten termin erfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 25.02.2019 18:55
    Hallo liebe Mamis,
    Ich habe jetzt bisschen mitgelesen, leider nicht so viel Kraft gehabt zu schreiben. Ich hoffe, dass meine Übelkeit langsam besser wird. Morgen habe ich termin beim FA, freue mich schon sehr darauf. Vielleicht sieht man dann schon das Geschlecht. Unser Sohn wünscht sich sehr einen Bruder, dann ich bin gespannt. Ich wünsche mir ein Mädchen. Mein Bauch ist auch schon groß geworden, kann es kaum verstecken. Und muss zugeben, habe auch schon zugenommen 😞. Bei meinem Sohn hatte ich lange keinen Bauch und so viel auch nicht zugenommen. Dabei esse ich meistens nur Obst, Gemüse und immer frisch gekochtes. Da habe ich auch Angst, wie ich am Ende aussehe. Es ist wirklich war, dass bei nächste Schwangerschaft man schneller Bauch bekommt aber auch die kilos.
    Ich freue mich sehr darüber, dass wir so eine tolle Gruppe sind!!!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    15+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 19:10
    Hallo Mädels😊,

    Paulaleinchen ohhh wie schön💖 Glückwunsch zum Mädchen 💖 und gute Besserung 😘🍀.

    Muffin, schön die Angina auskurieren gell, hoffe du musst aber nicht arbeiten gehen?

    Pawpatrol: waaas soooooo schlank wow.
    Ich habe bisher +-3 Kilo zugenommen bei 1,60m und aktuell 53 kg, da sieht man ganz schnell die Kilos 😔.

    Organscreening: mein Arzt überweist einen nur bei auffälligkeiten, sonst muss man um die 250€ bezahlen.

    Yetta: Die Sonne macht total gute Laune und ja wir sind eine tolle Gruppe hier💃🏻😊.

    You made my day, viel Spaß morgen beim Baby TV 📺 👶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.02.2019 05:57
    Brooklyn: nein ich müsste nicht, aber ich bin arbeiten. Sitz eh nur den ganzen tag im büro und mache nix 🙈 die neue stelle ist furchtbar. Ich kann das nicht haben wenn ich immer auf andere angewiesen bin und nix zu tun habe weil andere ihre arbeit nicht machen damit ich weitermachen kann 🙄 <br />
    Angina ist vorbei. Hab nur noch eine rotznase 😸
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 26.02.2019 06:18
    Guten Morgen ihr lieben,
    Ich habe heute endlich um 16:30uhr meinen Termin. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Ich bin gespannt was die Waage heute sagt, ich hab mich die letzten Tage garnicht mehr gewogen. Das ist wirklich nicht mein Thema. 😖 ich hasse diese zunahmen. Aber ich kann irgendwie auf nichts verzichten. Hab mir aber auch kein freifahrtschein eingerichtet.
    So, nun Mädels, ich hab echt viel mitgelesen, kann aber nicht mehr auf alles genau antworten. Weil ich es einfach vergessen habe 🤷🏼‍♀️ Was wer schreibt. Es ist so schön, dass schon so viele wissen was sich für ein Zwerg im Bauch versteckt 🥰. Ich habe nun alle Klamotten meiner großen mal gewaschen und sortiert nach Mädchen und neutral, also es wäre wirklich toll, wenn wir es heute auch erfahren würden. ABER, vor 10,5 Jahren gab es auch schon 3D US und mein Junior war erst ein Bub, 4 Wochen später ein Mädchen und weitere 4 Wochen später wieder ein Bub 😅😁 ALSO, Achtung 😜.
    So nun geht’s los, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, viel Sonne und drückt mir die Daumen für heute Nachmittag 😘

    Ach übrigens, die Frage fällt mir noch ein, irgendwer wollte wissen wo wir alle her kommen?
    Ich komme aus Stutensee, zwischen Bruchsal und Karlsruhe. Wohne hier mit 2 Hunden, 2 Kindern (13&10) und meinem Mann (dem selben seit 14 Jahren 😜) in unserem Haus was wir auch selber gebaut haben 🤪
    Ich lade nachher mal ein paar Fotos hoch, ich bin auch immer neugierig 😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.02.2019 07:40
    You made my day: viel spaß beim heutigen termin 😃🌸

    Ich komme aus tirol in österreich. Nahe der deutschen grenze beim schloss neuschwanstein 😌🏰
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 26.02.2019 08:01
    Guten morgen 😊

    Brooklyn, schlank ist was anderes- einfach dürr, ohne hintern und Brüste und ständigem „du musst einfach mal ordentlich essen“- Gelaber konfrontiert 😂🤦🏻‍♀️

    Ich finde es auch so cool, dass jetzt die ganzen outings kommen 🥰 herzlichen Glückwunsch zu euren Mädels! ♥️♥️

    Ich komme aus dem schönen Sachsen😊 bewohne mit Mann und Sohn eine Wohnung in der Stadt, wollen aber bald aufs Land ziehen. Haus wollen wir auch bauen, aber da wir beide 👮🏻‍♂️👮🏻‍♀️ sind und unsere sichere Versetzung erst in 5 Jahren bekommen, muss das leider noch warten 😊

    So. 😅
    🥰14+4
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 26.02.2019 08:02
    Muffin, ich liebe Tirol und Österreich, 1x im Jahr Urlaub in den Bergen muss bei uns sein 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 08:20
    You made my day: viel Spaß beim Termin heute

    Glückwunsch zu den vielen outings!!
    Die Mädels holen auf :-) :-).

    Wir lassen außer jedes Mal Ultraschall auch keine weiteren Untersuchungen machen.
    Ich vertraue meinem Frauenarzt mal .....

    Jetzt kommt solangsam die Zeit in der es allen besser geht und wir die Sonne genießen können.
    Von daher war Beginn der Schwangerschaft im Winter jetzt perfekt :-) :-).

    Muffin, dann wohnen wir gar nicht so weit auseinander.
    Ich komme aus dem Allgäu (bei Kempten) und lebe mit meinem Freund und seinen Eltern auf einem Bauernhof (aber in getrennten Wohnungen - das muss schon sein).
    Aktuell haben wir noch kein Kinderzimmer, dafür müssen erst die Eltern im Haus umziehen und wir eine Wand durchbrechen. Die Aktion wollen wir erst im nächsten Winter starten, solange quetschen wir uns dann in unser Schlafzimmer.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.02.2019 08:54
    Guten Morgen Ladys,

    ahhhh, soviel geschrieben O_O Das kann mein armes Siebhirn sich leider nicht alles merken. Aber toll wie ihr alle so lebt. 38 Seelendorf ist ja schon süß, allerdings auch Schade wenn so wenig Kinder da sind. Aber vielleicht geht der Babyboom ja nun los :-)

    Muffin, wir machen auf der andren Seite im Allgäu schon Urlaub seit ich 4 Jahre alt bin. Hihi. Sind auf eurer Seite auch schon am Säuling rumgekraxelt :-)

    Nane, Bauernhof ist ja toll. Ich wollte als kleines Mädchen immer einen Bauer heiraten. Hihi. Hat nicht so ganz funktioniert...wir machen aber gern Bauernhof Urlaub...ist für Kinder und große Kinder wie mich echt toll :-)

    Ich komme aus dem Saarland und lebe mit Mann, 2 Kindern, 2 Hundis im eigenen Haus mit Garten :-)

    Ich habs grade geschafft die ganzen Geschenke für die Kindergeburtstage am Wochenende zu bestellen. Ich denk bei meiner Freundin geht die Geburt bald los...so viele Termine...Ich hoffe das wird kein riesiges Chaos.
    Ansonsten genießen wir auch das milde Wetter. Hab gestern in der Sonne gesessen und lauter Sommersprossen bekommen. Hihi.
    Kostüme haben wir am Wochenende noch besorgt. Am Rosenmontag ist Kindermaskenball. Sollten die Zwillinge meiner Freundin dann hier sein, muss ich alle 4 Kinder schminken O_O Und ich bin da voll lahm. Die Mädchen haben mir schon erzählt, dass sie als Waldfee gehen. Dann gibts wohl Blumenranken oder sowas ins Gesicht. Ich geh als Indianerin. Hoffentlich passt das Kleid noch.

    Ich wünsche euch tolle Termine und gaaaanz viel Sonne zum Kraft tanken :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 09:30
    Guten Morgen Mädels,

    Kikitei auch dir wünsche ich viel Spaß beim Baby 📺 genieße es😊.

    Paw: woher kommt das, dass du nicht zunehmen kannst? Hormone genetisch oder isst du zu wenig? Ich war vor ein paar jahren auch mager wog um die 45kg ich muss gestehen ich habe falsch gegessen, habe zwar am Mittag extrem viel gegessen für 3 aber das war es auch schon. Habe weder gefrühstückt noch am Abend was gegessen noch dazwischen was. Ich wollte es einfach nicht zugeben, und hatte mit mir selbst gekämpft, ich Nudel halt 🙈. Das hat aber auch was mit meiner Tante zutun gehabt, sie hat mich ständig unter Druck gesetzt und mich mit ihrer tochter was doppelt soviel wie ich gewogen hat verglichen 🤦🏻‍♀️.

    Ich liebe Allgäu auf den Bergen wandern zu gehen😊 Neuschwanenstein ist auch herrlich. Komme aus Stuttgart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 10:05
    Paw wo genau kommst du denn her?
    Ich komme aus Thüringen, leb aber seit dem Studium in Leipzig :)

    Mich hats gestern beim Frauenarzt bald umgehaun 🙈 wog mein ganzes leben lang bei 1.73 um die 53/55kg NIE mehr...und nun 59.1kg...das nächste mal hab ich die 60 auch geknackt. Momentan ne echt blöde situation da man einfach nur dicklich und noch nicht schwanger aussieht... aber noch passen meine alten sachen :) musste mir nur größere bhs holen.

    Allen heute viel Spaß beim Baby TV :) geniest die sonne
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 26.02.2019 10:13
    Nane, das klingt ja so romantisch!! Wenn das funktioniert, dann wird dir das auch sehr helfen, jemanden in direkter Nähe zu haben 👌🏻

    Sunny, klingt nach sehr vielen Sachen, die du im Kopf haben musst 😮

    Brooklyn, genetisch, meine Familie ist generell sehr schlank 😊 ich unterzuckere sehr schnell und muss immer was zu essen dabei haben 😂 jetzt in der ss läuft es aber besser als bei Finn. Frühstücke das erste mal nach dem aufstehen 5.15 und das zweite mal um 9 und so weiter 😂👌🏻 Bin auch auf die Waage gespannt! Mehr Kilos sind WIRKLICH gut, das wirst du dann merken wenn das kleine da ist 😊

    Paula, Ich komme eigtl aus Dresden, aber studiere grad in Rothenburg und so wihnen wir in Görlitz erstmal :) was hast du denn studiert? Habe vorher auch in L Gesundheitsmnagwment studiert 😊

    Freue mich auf news von den Terminen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 10:24
    Hier ist ja was los ☺️

    Wünsche heute allen die heute einen Termin haben ganz viel Spaß 😍

    Zugenommen hab ich auch noch nix. Meine Ärztin meinte nächstes mal sollte ich schon 2 kg mehr drauf haben...
    Ich esse aber ganz normal..muss aber auch sagen, dass ich seit zwei/ drei Wochen echt nicht so Hunger habe 🤷🏻‍♀️
    Mein Bauch is aber schön gewachsen..die meisten Hosen krieg ich jetzt nicht mehr zu.
    Obenrum wächst leider nix bei mir 🤣 darauf hab ich eig gehofft das es mal ein bisschen mehr wird 😬 war wohl nix 🙄😝

    Ich komme aus NRW, Nähe von Münster . Weiß nicht ob das jemanden was sagt ☺️

    Ach, war jetzt eigentlich jemand bei der zahnreinigung?

    Genießt das schöne Wetter ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.02.2019 10:37
    Pawpatrol, ja, im Moment ist hier echt viel mit Geburtstagen. Bin aber froh, dass ich nun die komplete Kindergarten Ausrüstung für Töchterlein zusammen hab. Muss bloss noch den Name überall drauf schreiben. Als nächstes muss ich dann für meine eigenen Kinder Geburtstagsgeschenke überlegen...denke da gibt es was von playmobil. Muss halt immer für die Schwiegereltern mitüberlegen...die Paten fragen immer und bei dem großen all die Mamas vom Kinder Geburtstag.
    Den feiern wir dieses mal in einem Indoor Spielplatz...mag keine Schatzsuche machen. Letztes Jahr hab ich alle angemalt und dann haben wir den Schatz gejagt. Das war super, allerdings steht man irgendwie die ganze Zeit unter Strom. In dem indoor Teil bleiben dann noch paar Mamas da zur Unterstützung :-) Und mein Mann kann dann mit der Kleinen überall rum klettern. Nicht dass ich stecken bleibe O_O

    Paulaleinchen, so gings mir mit meinem Sohn damals auch. Ich konnte die Zahlen da gar nicht fassen. Hab aber nach der Geburt ohne Diät schnell das meiste wieder weg gehabt.

    Leni, ich war mal in Münster auf einer Fortbildung und erinnere mich, dass ich noch nie so viele Fahrräder auf einem gesehen hab. Hihi. Und wer da alles radelte...Leute im Anzug, in High Heels...das sieht man hier nicht so...war witzig...
    Ich war im kurz bevor ich schwanger geworden bin bei der Zahnreinigung und werd im Juni etwa nochmal gehen. Bei den andren Kids war ich auch 1x in der SS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 11:39
    Paw ich hab Veterinärmedizin studiert.

    Leni31 ich werde auch im Mai/Juni eine machen lassen, werd mir bald den Termin dazu holen.

    Ich bewundere euch echt mit Kindern und den ganzen Aufgaben wie ihr das so während der ss stämmt 😊 ich freu mich schon wenn ich lange gassi war und dann noch den haushalt gemacht habe 😅🙈 bin momentan so unmotiviert und träge, dabei wollte ich in der ss irgendwie was ganz besonderes machen bzw die zeit besonders nutzen...kennt ihr das? Und nun ziehen die tage so ins land...🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.02.2019 11:40
    Haha cool, dass doch einige schon mal bei mir daheim waren 😄

    Ich sag ja sowieso immer, dass es kaum einen deutschen oder holländer gibt, der hier noch nicht im urlaub war oder durchgefahren ist 😂

    Also wer nächstes mal im allgäu oder nähe zugspitze ist, bitte besuchen kommen mit den zukpnftigen babys ☺️😉

    Nane: ist ja cool ☺️ Ich bin natürlich auf öfter in kempten zum shoppen, bei uns gibt es ja nix 😤
    Ich liebe das allgäu. Mein freund und ich träumen auch von einem bauernhof im allgäu mit blick auf die tiroler berge ♥️ Aber leider wird das nix 🤣 wir fahren oft ins allägu zum gassi gehen mit den hunden.

    Wir leben übrigens in einer 4 Zimmer wohnung mit garten und haben zwei Australian Shepherds und einen Kater, der heut übrigens Geburtstag hat. ♥️🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Fine-Bine
    Kommentar vom 26.02.2019 12:02
    Hier ist ganz schön was los heute 🙃
    Ich selber habe auch 2,5 kg mehr auf der Wage,bin 170 & hatte sonst immer 55kg. Bin auch mal gespannt wo da am ende der SS steht 😅
    Muffin12 Zufälle gibt es 🙈 beide 26., erstes Kind, fast gleiche ET , haben beide 2 Australian Shepherd und meine Katze hat Morgen Ihren ersten Geburtstag 😂
    Da ich ja eh leidenschaftlich Wandern gehe müssen wir euch wirklich mal besuchen kamen samt Kind und Kegel 🥰

    Ich komme übeingend aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis.

    Genießt heute alle das bomben Wetter ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.02.2019 12:47
    Fine bine: gibts ja nicht 🤣🤣🤣 was für zufälle 🤩

    Apropos: ich will hier niemanden schimpfen hören über sein gewicht! 😃 ich bin 1,58 m klein und 72,5 kg schwer 🤣 das heißt ich bin mit 12 kg übergewicht gestartet! Ich will kein gemecker von euch schlanken grazien hören! 😂😂 und bevor jemand was sagt: ja ich weiß ich bin selbst schuld an meinem übergewicht 😄😄
    Antwort
Seite 48 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern