menü
My Babyclub.de
Bomberjacke für den Winter gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.11.2018 19:16
    Hallo,

    ich suche eine Bomberjacke für den Winter. Auf https://www.bomberjacken-welt.info/ habe ich ein paar schöne Modelle gesehen. Nun würde mich interessieren, ob die normalen Alpha Industrys warm genug für den Winter sind. Weiß das jemand?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 08:30
    Ich glaube nicht das die für den Winter geeignet sind. Ich weiß es natürlich nicht genau. Bei einem kalten Winter wäre mir persönlich eine richtige Winterjacke lieber. Aber jedem das seine. :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 08:24
    Puhh ich glaube auch nicht das eine Bomberjacke warm hält. Es kommt natürlich darauf an, ob sie gefüttert ist. Wenn ein warmes Futter verarbeitet ist, kann sie bestimmt warm halten. Doch ich würde auch eine gute Winterjacke bevorzugen. Ich glaube das müsstest du mal ausprobieren, wenn sie für den Winter nicht geeignet ist kannst du sie ja für den Frühling/Herbst noch anziehen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 14:29
    Wenn sie gut gefüttert ist, kann sie bestimmt warm halten. Hast du dir mal die Bewertungen der Jacke angeschaut, wenn es welche gibt? Vielleicht steht da was dabei.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 09:40
    Eine warme Winterjacke ist genau das richtige !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 15:38
    Hallo zusammen,

    den Bomberjacken-Trend finde ich immer noch total super. Alpha Bomberjacken sind auf jeden fall super warm.
    Diesen Winter habe ich nicht mehr ganz so viele Jacken im Bomberstil gesehen, aber das ist mir egal; ich trage meine trotzdem noch!
    Da ich im Moment aber auch in einer Bewerbungsgespräch-phase bin, dachte ich, dass ich auch noch etwas schickeres brauche. Ich habe mir dafür bei [URL=https://www.meinfischer.de/]Mein Fischer[/URL] einen tollen Wollmantel gekauft. Er ist sportlich-schick und das ist genau das, was ich gesucht habe.

    LG und frohes Shoppen an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 15:39
    Hallo zusammen,

    den Bomberjacken-Trend finde ich immer noch total super. Alpha Bomberjacken sind auf jeden fall super warm.
    Diesen Winter habe ich nicht mehr ganz so viele Jacken im Bomberstil gesehen, aber das ist mir egal; ich trage meine trotzdem noch!
    Da ich im Moment aber auch in einer Bewerbungsgespräch-phase bin, dachte ich, dass ich auch noch etwas schickeres brauche. Ich habe mir dafür bei https://www.meinfischer.de/ einen tollen Wollmantel gekauft. Er ist sportlich-schick und das ist genau das, was ich gesucht habe.

    LG und frohes Shoppen an alle
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern