My Babyclub.de
Sind Sie mit einem kleinen Baby auf Reisen gegangen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lena9x9
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.12.2018 04:51
    Wir haben gerade ein Forummitglied in einem Langstreckenflug schreiben lassen ...

    "Hallo, ich habe vor, mit meinem Baby von Sydney nach London zu fliegen, um mich meinem Partner anzuschließen. Ich bin ziemlich besorgt, mit einem Neugeborenen zu fliegen (der sich fragen wird, ob Sie welche haben) Ich habe Probleme beim Stillen, aber ich habe immer noch Schwierigkeiten mit dem Stillen. an Bord? Was mache ich mit den Sterilisierungsflaschen? Ich weiß auch, dass ich das Wasser an Bord nicht vollständig aufkoche. Wie kann ich das umgehen?

    Jeder Hinweis wäre sehr dankbar!
    Deine besorgte neue Mutter
    Antwort
  • Alexasbaby
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2019 08:24
    vielleicht wäre das hier hilfreich https://reisen-mit-baby-und-kleinkind.de/
    Antwort
  • Justine01
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2019 00:16
    Hallo, hast du schon eine Antwort gefunden?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.