my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Milchbildung anregen mit Mariendistel?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Stefamon
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 04.01.2019 19:16
    Liebes Forum

    ich bin seit November Mama und stelle nun fest, dass ich meinen Kleinen nicht immer wirklich satt bekomme. Im Internet habe ich nun von verschiedenen Möglichkeiten zur Anregung der Milchbildung gelesen. Unter anderem wird auf [url=https://mariendistel-info.de/]https://mariendistel-info.de[/url] die Wirkung von Mariendistel Präparaten auf die Milchbildung mit Studien belegt. Klingt ja erstmal ganz gut aber irgendwie bin ich immer skeptisch. Habt ihr Erfahrungen damit oder mit etwas anderem?
    Antwort
  • Stefamon
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2019 00:29
    Hier noch der Link zu den Studien: https://mariendistel-info.de/wirkung/stillen-schwangerschaft/
    Antwort
  • CherryMum
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2019 13:54
    Also zur Anregung von Milchbildung kann ich dir wärmstens Schwarzkümmelöl ans Herz legen, da es erfahrungsgemäß sehr effektiv und schnell die die Bildung anregt und vielen bereits geholfen hat.

    Alles Gute :)
    CherryMum
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.