My Babyclub.de
Juckreiz aber keine Infektion

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maila5
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.01.2019 17:48
    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. ich finde jemanden mit ähnlichen Beschwerden. Ivh bin in der 24. Ssw

    Vor ca. 2 Wochen habe ich an meinen Schamlippen kleine Wölbungen entdeckt die ganz leicht gejuckt haben. Am nächsten Tag bin ich zum Arzt und er sagte dass der PH Wert normal ist und er keinen Pilz oder irgendeine andere Infektion feststellen kann.

    Seit dem Termin wurde es besser aber weg ist es noch immer nicht. Mittlerweile juckt es wieder, jedoch nur ganz oben quasi außen am Beginn der Schamlippen und auch nur wenn ich mich bewege. Ich habe kein Brennen, keinen üblen Geruch und auch sonst keine Schmerzen. Die PH-Wert Teststreifen zeigen einen normalen Wert an.

    Seit dem ich gelesen habe, dass grauer Ausfluss ein Anzeichen für eine Infektion ist, bilde ich mir ein dass dieser gräulich ist...

    Ich habe aber die Vermutung dass es an den Binden liegt die ich nun seit fast 7 Monaten täglich trage... hat jemand ähnliche Beschwerden?

    Meine Hebamme sagte solange es nicht riecht, übertrieben juckt oder brennt muss ich nicht zum Arzt.

    Habe morgen eh einen Termin, bin aber trotzdem neugierig ob jemand etwas dazu sagen kann.

    Lieben Dank :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.