menü
My Babyclub.de
Welcher Spielturm?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.02.2019 22:44
    Meine Nachbarn und ich würden gern gemeinschaftlich einen Spielturm aufbauen, und die Kinder, die hier im Dorf wohnen, sind herzlich zum Spielen eingeladen. Es sollte also ein recht großer Turm sein. Worauf ist eurer Ansicht nach zu achten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 23:10
    Was habt ihr euch denn für ein Budget vorgenommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 12:45
    Das finde ich ja eine coole Idee, wenn Nachbarn sich zusammentun, um für ihre Kinder eine tolle Spielmöglichkeit zu organisieren. Aber ganz billig wird das sicher nicht und ich denke, gerade wenn andere Kinder darauf spielen dürfen, müssen bestimmt auch verschiedene Sicherheitskriterien erfüllt werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 22:01
    Ich finde die Idee auch grandios. Alle Achtung - da können sich andere Eltern ja eine Scheibe abschneiden. Schaut euch doch auf https://www.experten-beraten.de/garten-und-balkon/spielturm/ einmal um, damit ihr eine erste Vorstellung davon habt, welche Möglichkeiten es da so gibt. Sicherheit ist das A und O, das denke ich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 10.05.2019 12:23
    Ja Sicherheit ist mir auch sehr wichtig. Das ich mein Kind mit gutem gewissen spielen lassen kann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern