menü
My Babyclub.de
Erfahrungen mit Baldrian gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.02.2019 02:03
    Hi,

    ich kann aktuell sehr schlecht schlafen. Obwohl ich schon unterschiedliche Tipps (warm Baden, warme Milch, Sport vor dem Schlafen, kein TV etc) durch habe, ändert sich nichts daran, dass ich lange wach liege und mehrmals in der Nacht aufwache. Weil ich auf [url]https://www.baldrian.net/[/url] gelesen habe, dass Baldrian da helfen können soll, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Wisst irh ob das wirklich wirkt?

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern