menü
My Babyclub.de
Studentin und Teilzeit Arbeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.03.2019 19:29
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich bin in der 6ssw. Ich bin Studentin und arbeite nebenher noch 20 Stunden die Woche bei H&M.

    Ich bin mir sicher, ich mache mir zu viele Gedanken, trotzdem bin ich an euren Meinungen zu dem Thema interessiert.

    Ich habe noch knapp ein halbes Jahr bis zu meinem Abschluss und muss noch ein paar schwierige Klausuren schreiben, zur Zeit befinde ich mich noch in Therapie, weil ich in den letzen Jahren an einer Depression und wie sich jetzt herausgestellt hat auch an einer Post traumatischen belastungsstörung gelitten habe/ leide.

    Die Depressionen sind nach Abgabe meiner Bachelorabeit besser geworden. Trotzdem setzt mir der Druck jetzt wieder zu die nächsten Klausuren bestehen zu müssen.

    Das arbeiten fällt mir sehr schwer .. ich habe extreme Rückenschmerzen und wir sind seit Monaten unterbesetzt. Ich habe extreme Kreislauf Probleme, ich glaube das die Luft auf der Arbeit schlecht ist und der chemische Geruch der Kleidung macht mir auch zu schaffen. Ich habe jetzt schon Probleme 8 Stunden lang zu stehen, mal davon abgesehen dass ich mich ständig bücken/strecken und haufenweise Kleidung hin und her tragen muss , was auch sehr auf den Rücken geht.


    Ich weiß das ein beschäftigungsverbot nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist .. und für Schwangere gedacht ist dir „wirkliche“ Probleme haben.

    Ich bin auch nicht besonders geil drauf den ganzen Tag zuhause rum zu sitzen, ich mache mir trotzdem sorgen um das kleine Mäuschen in meinem Bauch .. vor allem in den ersten Monaten.

    Mein ihr ich sollte mit meinem Arzt darüber sprechen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 19:51
    Hallo!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊