menü
My Babyclub.de
Neues Rezept - Osso Buco

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.03.2019 20:21
    Hallo Zusammen,

    mein Mann und ich hatten letztes Jahr einen tollen Urlaub in Italien, genauer in der Region Piemont.
    Neben dem wundervollen Wein haben wir dort Osso Buco gegessen.

    Mein mann hat sich das immer mal wieder von mir zu Hause gewünscht, aber ich hab mich da bis jetzt noch nicht so rangetraut. Im Internet hab ich auf https://babarolo.com/piemont-magazin/piemont-kochkunst/rezept-und-video-osso-buco ein Rezept gefunden.

    Kann mir jemand sagen ob das sehr aufwendig ist. Ich muss dazu sagen, Kochen ist jetzt nicht so meine Leidenschaft... :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lenasmami
    Kommentar vom 08.10.2019 09:28
    Tolles Rezept. Werde ich mal testen und dir ein Feedback geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 12:46
    Oh, das klingt gut, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren! Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 09:37
    Von dem Gericht habe ich noch nie gehört. Auf den ersten Blick klingt das Rezept auch nicht so spannend. Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass ein Rezept, das eigentlich langweilig klingt, geschmacklich überrascht. Wenn es jemand hier ausprobiert hat, kann er gerne berichten, wie es geschmeckt hat
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern