My Babyclub.de
Schmerzen nach der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mbruder
    Juniorclubber (35 Posts)
    Eintrag vom 06.03.2019 09:17
    Guten morgen ihr Lieben,

    die Frau meines besten Freundes hat vor einem Monat entbunden. Die Geburt war eine natürliche und hatte zum Glück keine Komplikationen. Allerdings hat die Frau meines Freundes danach ziemliche Unterleibschmerzen gehabt. Mehrere Ärzte haben sie schon untersucht aber nichts wirkliches gefunden. Wie üblich wurden ihr nur die 0815 Schmerztabletten Verabreicht. Sie ist allerdings nicht so gut auf diese chemischen Schmerztabletten zu sprechen und sucht daher eine gesunde Alternative. Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Idee
    Antwort
  • Jagsalmares
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2019 11:47
    Hallo mbruder,

    ich kenne dieses Problem nur zu gut. Wenn man die Schmerztabletten zu regelmäßig einnimmt, dann wirken sie nach einer Zeit nicht mehr. Deshalb gibt es auch diese Ibos in verschiedenen Stärken. Ich hoffe allerdings, dass die Schmerzen der Frau schnell von alleine weg gehen. Sie könnte allerdings mal eine Pflanzliche alternative versuchen. Ein freund von mir hat Rheuma und benutzt deshalb ziemlich gerne das CBD ÖL. Er bestellt immer auf dieser Seite https://cbdkaufen.com/cbd-oel/cbd-oel-1500/ das ÖL. Ich hoffe es hilft ihr so wie es meinem Kumpel hilft.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.