my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Nagelpilz bei Kindern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 18.03.2019 10:44
    Hallo zusammen,

    ich habe mir letztens in der Therme einen Nagel Pilz eingefangen. Jetzt wollen wir eigentlich mit unserem Kind in die Therme fahren. Aber jetzt habe ich die Sorge wegen dem [url=www.nagelpilz-behandlung.com/]Nagelpilz behandeln[/url]. Nicht wegen mir, sondern wegen meines Kindes, weil ich nicht weiß ob all die Mittel dafür auch normal für Kinder einsetzbar ist. Und nicht nur das ich habe eigentlich auch nicht nie von Nagelpilz bei Kindern gehört also muss ich mir überhaupt sorgen machen? Weiß jemand von euch etwas darüber? Danke für jede Hilfe! LG
    Antwort
  • Kommentar vom 06.05.2019 22:23
    Habt ihr schon eine Lösung gefunden?
    Antwort
  • Kommentar vom 16.07.2020 17:39
    "Hallo zusammen,

    ich habe mir letztens in der Therme einen Nagel Pilz eingefangen. Jetzt wollen wir eigentlich mit unserem Kind in die Therme fahren. Aber jetzt habe ich die Sorge wegen dem <a href="https://www.protectair.eu/de/blog/was-hilft-gegen-nagelpilz/">Nagelpilz behandeln</a>. Nicht wegen mir, sondern wegen meines Kindes, weil ich nicht weiß ob all die Mittel dafür auch normal für Kinder einsetzbar ist. Und nicht nur das ich habe eigentlich auch nicht nie von Nagelpilz bei Kindern gehört also muss ich mir überhaupt sorgen machen? Weiß jemand von euch etwas darüber? Danke für jede Hilfe! LG"

    Hast du schon etwas gefunden?
    Antwort
  • Kommentar vom 07.09.2020 12:07
    ""Hallo zusammen,

    ich habe mir letztens in der Therme einen Nagel Pilz eingefangen. Jetzt wollen wir eigentlich mit unserem Kind in die Therme fahren. Aber jetzt habe ich die Sorge wegen dem <a href="https://www.protectair.eu/de/blog/was-hilft-gegen-nagelpilz/">Nagelpilz behandeln</a>. Nicht wegen mir, sondern wegen meines Kindes, weil ich nicht weiß ob all die Mittel dafür auch normal für Kinder einsetzbar ist. Und nicht nur das ich habe eigentlich auch nicht nie von Nagelpilz bei Kindern gehört also muss ich mir überhaupt sorgen machen? Weiß jemand von euch etwas darüber? Danke für jede Hilfe! LG"

    Hast du schon etwas gefunden?"

    wenn Sie selbst einen Nagelpilz haben.. Wie funktioniert es, wenn Sie stillen?

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3250
    Menstruation am 25.08.2021
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern