menü
My Babyclub.de
Regionale Lebensmittel?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.03.2019 10:52
    Hallo ihr lieben ;-)

    als Mutter ist mir eine gesunde Ernährung besonders wichtig und ich versuche immer darauf zu achten möglichst qualitative Lebensmittel für meinen Kleinen einzukaufen. Am liebsten kaufe ich regionale Lebensmittel wie Gemüse und Obst, auch auf Bio achte ich wenn möglich.

    Wie ist das bei euch so? Ist euch Regionalität wichtig?

    Für meine Semesterarbeit versuche ich gerade herauszufinden, wie sehr uns eine gesunde Ernährung am Herzen liegt und was andere darüber denken. Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn ihr diese kurze Umfrage für euch beantwortet:
    https://forms.gle/RreBRV7Nre6KfMrY7

    Herzlichen Dank schon Mal an alle die mitmachen #danke
    eely
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2022 16:27
    habe ich noch die chance ,eines eigenen kindes zu werden https://vidmate.bet/?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern