menü
My Babyclub.de
Tolle Geschenke für Babys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.03.2019 19:46
    Hallo liebe anderen Mamas und Papas,

    ich war auf der Suche nach schönen Geschenken für einen kleinen Mann und bin dabei auf diese Seite hier gestoßen: https://kuekenclub.de/baby/geschenke-fuer-babys-im-ersten-lebensjahr/

    Was haltet ihr von dem Spielcenter was da für Babys im 9. Monat aufgelistet ist. Ich möchte keinen Quatsch verschenken. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 23:48
    Hallo, hast du schon etwas gekauft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 14:26
    Hallo AnnaLauen,

    so Motorik- und Lernspielzeuge sind gerade kurz vorm ersten Jahr echt super für Kinder. Kinder können dadurch aktiv teilnehmen und wirklich beginnen zu spielen. Außerdem gibt es einen Lerneffekt, der gerade zu dem Zeitpunkt in der Entwicklung wirklich super wichtig ist.
    Allerdings bin ich selbst bei Amazon doch etwas vorsichtig, weil man nie genau weiß, ob zum einen die Rezensionen wirklich stimmen und nicht gekauft sind bzw auch hier und da mal etwas angeboten wird, aber was anderes verschickt wird. Habe das selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Außerdem finde ich den Preis schon ganz schön happig, auch wenn es aus Holz ist. Klar, sollte man bei Kinderspielzeug darauf achten, dass es aus den richtigen Produkten und gerade eben bei so Motorik-Spielzeug aus Holz ist und nicht aus purem Plastik. Die Kinder nehmen das ja doch auch ganz gerne erstmal in den Mund, statt den richtigen Stein an den richtigen Platz zu setzen.
    Ich stöbere momentan hauptsächlich auf https://www.mami-love.de/ , wenn ich auf der Suche nach einem Geschenk bin. Meine Schwester hatte mir die Seite mal empfohlen, als ich schwanger war und für meine Babywunschliste Sachen rausgesucht hatte.
    Die haben da auch einiges was die Motorik unterstützt, ich würde einfach da mal schauen, bevor man sich bei Amazon was bestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 20:26
    Ein solches Geschenk ist in der Tat eine sehr gute Idee!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 13:00
    Hallo liebe Mamis,
    wir haben auf unserem Blog auch was zum Thema Geschenke zusammengetragen.
    Einmal Geschenke zur Geburt: https://mamibees.de/geschenke-zur-geburt/
    Und einmal Geschenke zum 2. Geburtstag: https://mamibees.de/geschenke-zum-2-geburtstag/

    Vielleicht ist ja da noch was dabei ;)
    Lg Liv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2021 14:46
    Hallo an alle,

    ich habe auch einen 9 Monate alten Jungen. Wir haben bereits viele verschiedene Spielzeuge. Und alle sind irgendwie interessant und jede entwickelt das Kind auf seine Weise. Wenn du dich für ein Geschenk entscheidest, die Hauptsache ist, dass das Kind dieses noch nicht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 21:00
    Hallo Ihr Lieben,

    Falls Ihr etwas ausgefallenes sucht empfehle ich euch https://www.baby-schnullerketten.de/ hier findet Ihr Personalisierte Babyarikel mit Namen, wir haben dort eine Schnullerkette bestellt, die Auswahl ist echt groß.

    Liebe Grüße

    Vanessa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern