menü
My Babyclub.de
Frau muss nicht perfekt sein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.03.2019 08:44
    Hallöchen,

    ich habe einen ganz tollen Artikel gefunden: http://lifestyle-magazin.net/selbstliebe-2-0-nicht-perfekt-ist-das-neue-perfekt/

    Da geht es um Selbstliebe, dass Stars und Sternchen immer top gestylt durch die Gegend wackeln und man als Frau sich oftmals erwischt, diesem Ideal nicht gerechtzuwerden. Muss man ja auch nicht.

    Selbstliebe heißt das Zauberwort. Lest ihn mal, ist super interessant und es steckt so viel Wahres drin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 13:25
    Jap, bin auch der Meinung. Mittlerweile lassen sich sehr viele von Stars beeinflussen und denken, sie müssen genauso perfekt sein wie sie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 11:48
    Bin auch der Meinung. Klar müssen sich Stars täglich wie Götter/innen darstellen aber das heißt ja nicht, dass es jeder andere auch machen muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 11:17
    Kann mich da nur anschließen. Im Prinzip hat die eigene Präsentation in der Branche viel mit Aufmerksamkeit und steigender Beliebtheit zu tun. Durch das ständige Ablichten von Fotografen steigt der Drang immer perfekt auszusehen meiner Meinung nach. Ich finde aber auch, dass nicht prominente Menschen nicht auch so ein Aufwand betrieben sollten, solange sie sich Wohl fühlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Camaliya
    Kommentar vom 19.05.2019 23:10
    Sterne sollten jeden Tag perfekt sein. Aber für die durchschnittliche Person ist es nicht immer möglich und Zeit dafür.
    Und der Artikel ist richtig geschrieben, du musst dich selbst lieben, und die Leute werden es fühlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 10:11
    Stimme Camaliya völlig zu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 10:44
    Es gibt da auf Youtube einen Podcast, der heißt Happy, Holy & Confident https://www.youtube.com/playlist?list=PLCR8-tcPGDQNXZ2H19S7_UrRVre3NuWIL . Da findet man auch immer wieder wundervolle Anregungen, wie wichtig es ist, sich selbst zu akzeptieren, Zeit für sich zu nehmen. Kann den Podcast nur weiterempfehlen . Selbstliebe ist für viele ein echtes Problem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 13:05
    Ich wünschte wir alle würden uns nicht so selbstkritisch sehen. Die Welt wäre viel besser
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern