menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 15.01.2020 16:12
    Herzlich willkommen auf der Welt
    Kleine Carla🙌🏻💕 es sind vermutlich
    Inzwischen alle „Dezember“ babies da....Wahnsinn wie schnell die Zeit nun vergangen ist 😧
    Wir hatten auch u3 und bis dato alles bestens - die Kleine wiegt nun 4200
    Gramm und trinkt tagsüber ordentlich und lasst mich nachts des Öfteren 4 Stunden am Stuck schlafen - da will ich mich echt
    Nicht Beschweren 😇
    LG Lilli mit Theresa schon 1 Monat alt 💛
    .
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 15.01.2020 21:53
    Hey Zusammen:)

    @Stillen BigStepsJojo kannst du die Stillhütchen nicht versuchen wieder wegzulassen? hatte bei meinem Ersten auch welche, da er das noch nicht ganz raushalten mit dem Saugen und irgendwann ging es dann aber ohne, hab es immer wieder versucht! Ansonsten würde ich mich bei dem Tipp mit der Stillberatung anschließen! Finde es immer schade das das Stillen schnell abgebrochen wird, weil man falsch beraten wurde oder einfach keine Hilfe hat! Natürlich gilt das nicht, wenn man das natürlich so möchte, das finde ich auch voll in Ordnung und muss jeder für sich entscheiden!

    Ich war auch kurz vor einer Brustentzündung und meine Hebamme hat das mit Tapen und Kühlen wegbekommen, fand das total faszinierend wie schnell das dann wegging und jetzt keine Probleme mehr!

    Lg
    Scaliru
    Antwort
  • Profilfoto  Linee
    Kommentar vom 16.01.2020 13:56
    Hallo 🙂
    Hab mich lange nicht mehr gemeldet. Ich hoffe euch geht's allen gut 🙂

    Am 21. 12. Um 23:15 Uhr hat die kleine Runa das Licht der Welt erblickt. Sie wog 3155g, war 53 cm groß und der ku 34 cm. Es war eigentlich eine Traumgeburt, bis auf das was dannach kam. Die Plazenta hat sich nicht richtig gelöst, habe dann stark nachgeblutet und bin anschließend direkt im Kreißsaal operiert / ausgeschabt worden. Naja Aber wenigstens Gerissen bin ich diesmal zum Glück nicht 🙂

    Ansonsten ist sie ein sehr liebes Baby, zumindest am Tag 😂 ab 22 Uhr fängt sie an zu weinen und man kann ihr nichts mehr recht machen. Das geht dann bis ca 2 Uhr und ab da schläft sie meist bis 8 Uhr durch.
    Der große Bruder mag seine kleine Schwester auch. Er streichelt sie immer so süß und kuschelt mit ihr.

    Habt ihr euch denn Gedanken über die Verhütung gemacht? Ich möchte definitiv kein 3. Kind. Pille möchte ich eigentlich keine mehr nehmen und Spirale 🤷‍♀️ mein mann hat vorgeschlagen dass er eine vasektomie durchführen lässt. Weiß einfach nicht was das richtige wäre

    Liebe Grüße
    Linee mit Runa fast 4 Wochen alt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 16.01.2020 20:59
    oh ich wäre froh mein Mann würde eine Vasektomie machen, aber werde mich wohl für die Kupferspirale entscheiden! Mit der Pille bin ich noch nie zurecht gekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 16.01.2020 23:47
    💝Dezember - Mamis💝
    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Mona0108 - 30 Jahre - kein Kind - vET 29.11.
    ❄️ bergmaedchen92 - 27 Jahre - kein Kind - vET 30.11.
    💙Denise_90- 29 Jahre- keinKind- ET 30.11
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 02.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    💗Lilli1611 - 38 Jahre - 1 Kind - vET 04.12.
    💙Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 05.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    💗BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 08.12
    💗Marita_Margarita - 31J. - k. Kind - vET 08.12.
    💗Maigloeckchen85 - 34J. - 1 Kind - vET 09.12.
    ❄️ Turkelton - 32 Jahre - kein Kind - vET 10.12.
    💙Wunder17 - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Ringelstrumpf - 33 Jahre - kein Kind -vET14.12.
    💙Scaliru - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.12.
    ❄️Kolibri28 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 18.12.
    ❄️daphne91 - 27 Jahre - kein Kind - VET 19.12
    ❄️mami0106 - 30 Jahre - 2 Kinder - 2🌟- VET 19.12. (-4 Tage laut Größe)
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄Joyfull2019 - 22 Jahre - kein Kind - vET 20.12.
    ❄Lauri86 - 32 Jahre - kein Kind - vET 21.12.
    ❄Snorkmaiden - 31 Jahre - kein Kind - vET 22.12
    ❄ Jeanne91 - 27 Jahre - kein Kind - vET 23.12.
    ❄️LeniLustig - 28 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 23.12.
    ❄️Usi - 25 Jahre - kein Kind- vET 24.12.
    ❤Linee - 27 Jahre - 1 Kind - vET 26.12.
    ❄Monoibluete1 - 32 Jahre - 1🌟 - kein Kind - vET 26.12.
    ❄Shadow2011 - 27 Jahre - kein Kind - vET 27.12.
    ❄Vera1989 - 30 Jahre - kein Kind - vET 31.12.2019
    💙 Pusteblume96 - 23 Jahre - kein Kind - vET 28.12.19

    In lieber Erinnerung 💛
    🌟Lucy0105
    🌟 Aelva
    🌟 Junimond

    🌸Geplanter Kaiserschnitt🌸

    Janina1986 12.12.
    Pusteblume96 18.12.


    Lilli1611 11.12. zur Einleitung ins Krankenhaus

    😍Baby im Arm😍
    Maiglöckchen mit Emilia Sophie
    geb am 11.11.2019 - 48cm - 2550g

    BigStepsJojo mit Lina
    geb am 29.11.2019 - 51cm - 3630g

    Securitygirl mit Finlay
    geb am 02.12.19 - 51cm - 3520g

    Nordlicht mit Hannes
    Geb. am 6.12.19 -51cm-3720g

    Shari89 mit Ulf
    geb am 07.12.2019 - 57 cm - 4180g

    Scaliru mit Aaron
    geb am 8.12.19 - 49cm - 3070g

    Baba mit Leon
    geb am 9.12.19 - 52cm - 3620g

    Janina mit Janne Elisabeth
    geb am 12.12.19 - 49 cm - 3070g

    Lilli mit Theresa Helen
    geb am 14.12.19 - 54 cm - 3600g

    Pusteblume96 mit Milan
    geb am 18.12.19 - 49 cm - 3240g

    Linee mit Runa
    geb am 21.12.19 - 53 cm - 3155g

    Monoibluete1 mit Carla Wilhelmine
    geb am 02.01.20 - 53 cm - 3710g
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 16.01.2020 23:51
    Herzlichen Gluckwunach auch an dich liebe Linee!

    Ich habe mal die Liste korrigiert : vollständig ist sie aber eher immer noch nicht! 🙃

    Verhütung ist so ein Thema fur sich - ich weiß noch nicht was ich mache - habe jahrelang nicht verhütet aber jetzt nach nr 2 muss ich mit da auch mal Gedanken zu machen. 😇

    Hatten wir schon das Thema impfen ? Impft ihr eure mause alle nach STiKo Empfehlungen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 08:12
    Hi ihr Lieben,
    Glückwunsch an alle die noch dazu gekommen sind und jetzt auch kuscheln dürfen.

    @Verhütung: ich werde nicht hormonell Oder mit Spirale (zu große Nebenwirkungen, bitte Scaliru informiere dich im Netz in Foren über solche Spiralen! Meine Freundin litt sehr unter Depressionen wegen so einer Spirale und ihr ganzer Hormonhaushalt ist seit dem komplett durcheinander. Das erzählt dir aber kein Arzt!) verhüten, sondern nach NFP. Und in der kritischen Zeit mit Kondom.
    Denn durch die Pille verschlimmert sich meine Migräne und ich hab keine Lust auf künstliche Hormone.

    @Impfen: ja ich lasse alles impfen!!!
    Nur ich bin komplett dagegen, das Kinder mit Flourid vergiftet werden! Ich selbst nehme auch kein Flourid zu mir, keine Zahnpasta sondern Zahnöl von Ringana, kein Haushaltssalz mit Flourid ... Und seitdem sind auch meine ständigen Kopfschmerzen wesentlich weniger geworden.
    Falls sich eine fragt warum, dann lest mal im Netz die „Flouridlüge“.

    LG Securitygirl mit Finlay 6 1/2 Wochen alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2020 10:01
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe mich sehr lange nicht gemeldet. Es war einfach zu viel los, gelesen hab ich es immer, nur die Zeit zum antworten fehlte.

    Ich hoffe euch geht es allen gut.

    Wir haben am 17.12. unseren Taavi bekommen. Er war mit über 4kg und 56cm ein echter Brocken im Vergleich zu seinem Bruder.
    Stillen klappt bei uns auch super und er hat schon über 500g zugenommen. Unsere Nächte sind sehr durchwachsen, aber tagsüber ist er ein kleiner Sonnenschein und sehr brav.

    Über die Verhütung muss ich mir auch Gedanken machen, mal sehen was meine Frauenärztin mir rät. Zur Pille möchte ich eigentlich nicht zurück, zumal ich dir stillpille beim großen schon nicht vertragen habe.

    Ich werde alles impfen lassen, genau wie beim großen. Finde das sehr wichtig.

    Ein schönes Wochenende
    Wunder mit Taavi (heute schon 1 Monat, Wahnsinn wie die Zeit verfliegt)
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 19.01.2020 22:28
    Hey

    @Verhütung die Kupferspirale ist ja hormonfrei und hat deshalb die geringsten Nebenwirkungen, habe viel im Internet darüber gelesen und mache mir da eher über die verstärkte Regelblutung und die Infektionsgefahr Sorgen! Irgendwie passt mir kein Verhütungsmittel, aber da unsere Familienplanung abgeschlossen ist habe ich Angst nur nach Kalender zu verhüten

    @Impfen werde alles Impfen lassen!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 23:09
    Hallo, ich bin neu hier, ich habe am 27.12.19 still entbunden, in der 38 SSW.
    Musste noch jemand ähnliches erleiden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 23:40
    Hallo zusammen,

    Zum Thema stillen: ich wollte die Hütchen entwöhnen, aber meine Kleine hat nie gelernt an der Brust zu trinken. Sie hat sie leider gar nicht angenommen und hat sich dann in Rage geschrien. Ich kann aber nicht sagen, dass sich meine Milchmenge dadurch reduziert hat. Ich stille sie 8 Minuten pro Brust und dann gibt es die Flasche hinterher. Ich pumpe auch noch regelmäßig ab. Ich will mich nicht verleiten lassen, eine Mahlzeit komplett durch eine Flasche zu ersetzen, weil ich Angst habe, dass es sich so ausschleicht mit dem stillen.

    Bei der Verhütung werden wir wohl erstmal auf Gummis zurückgreifen müssen 😑 wir wollen noch ein weiteres Kind und danach lässt mein Mann auch eine vasectomy durchführen. Da ich aber auf keinen Fall mehr Hormone nehmen will bleibt uns nichts anderes übrig. Die Kupferspirale hat einen zu langen Zeitraum und viele meiner Freundinnen hatten Probleme damit.

    Viele Grüße
    Jojo + Lina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 12:31
    @ Lalaandbeyond: das ist furchtbar, ich wünsche dir viel Kraft das zu überstehen!

    Ich hadere seit einer Woche damit abzustillen, denn der ganze Tag und Nachts auch muss ich immer nach der Uhr schauen wann der Kleine getrunken hat und wann es wieder Zeit wird zum abpumpen! Alles dreht sich uns abpumpen! 😡
    Wenn mein Mann fragt ob ich den Kleinen füttern kann, ist meist die Antwort: ich muss noch abpumpen!
    Man könnte länger schlafen, der kleine ist satt Und schläft wieder, man könnte selbst auch wieder schlafen aber nein, man muss ja noch abpumpen! 🤯🥺
    Wenn ich vorschlafen kann und mein Mann den Kleinen hütet, kann man Max. 5 h schlafen, denn der Grund: Überraschung: man muss wieder abpumpen 😫 die Brustwarzen sind soooo empfindlich, habe ständig Knötchen seitlich der Brust, nervig ohne Ende.
    Mir reichts nun endgültig, zwar schweren Herzens, aber für mich ist es die bessere Lösung. Vor allem wenn man eingeladen ist, da will ich nicht die Pumpe mitnehmen, aber so kann man nur 4 h bleiben.

    Ich krieg die Kriese, weil ich einerseits weiter Mumi füttern will, aber der Aufwand und Stress ist es irgendwie nicht wert.

    Gehts noch jemanden so? Die Hebamme meinte heute, ich solle doch lieber feiern So lange durchgehalten zu haben und mir die Tabletten verschreiben lassen und in ner Woche ist der Käse gegessen.

    LG Securitygirl mit Finlay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 13:10
    Dankeschön @Securitygirl! 🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 08.02.2020 17:26
    Wo ist mein Beitrag hin?
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 08.02.2020 17:29
    dann nochmal. seehr peinlich, ich war einer der ersten und melde mich als letzte. unsere tochter quinn wurde am 20.11 geboren. es war ein laaanger weg, und dennoch verspür ich jetzt schon den wunsch ein zweites kind zu bekommen. wie geht es euch so damit? und wie lange elternzeit habt ihr nun genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2020 21:16
    Hallo Volpe,

    Ich verspüre nur den Drang endlich wieder durchschlafen zu können/dürfen, außerdem hatten wir von Anfang an gesagt, dass wir nur ein Kind wollen. Finde ich auch sehr anstrengend, Kinder in kurzem Abstand zu bekommen, das eine schläft vielleicht grad so durch und schon kommt wieder ein Kleines dazu, alles wieder von Anfang.
    Ein Kind reicht mir. Kriegt alles Liebe gebündelt ab 😜
    Bin auch schon 34, knapp 35 Jahre alt, das hat sich dann eh bald für mich erledigt.
    Die Geburt war auch so ne Sache, nicht übermäßig schlimm, nicht gerissen oder so, aber es hat von den Schmerzen her gereicht um zu sagen, danke Nein es gibt kein 2.! Ich kann bei dem Thema mitreden und gut.

    Und sind wir mal ehrlich, ich stille nicht mehr, ein Glas Wein/Sekt schmeckt göttlich! 🍷 in dem Sinne 🍷
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 09.02.2020 20:33
    Hey,

    nach dem ersten Kind hatte ich sofort das Bedürfnis nach einem Zweiten Kind und nach dem Zweiten Kind bin ich mir vollkommen sicher das wir vollständig sind! Für uns würde es einfach nicht mehr passen!

    ich stille mein Kind solange er es braucht und bin voll zufrieden damit und ich finde es super das jeder für sich entscheidet wie er es macht und das ist dann auch immer richtig! den wir sind alle Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen! :)

    Lass uns auf unsere tollen Kinder anstoßen egal ob mit oder ohne Alkohol😅🥂
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 09.02.2020 20:35
    ich habe 2 Jahre Elternzeit beantragt, aber möchte ab Dezember wieder Teilzeit arbeiten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 15:11
    Hallo,
    wir wollen auch auf jeden Fall noch ein zweites, aber ich kann noch nicht sagen wann. Ich bin froh das wir langsam unseren Tagesrhythmus finden und auch erstmal froh nicht schwanger zu sein, sondern meinen Körper wieder für mich zu haben.

    Für mich hat es sich auch bald mit der Muttermilch erledigt. Ich pumpe nur noch einmal am Tag ca. 60ml ab, mehr kommt einfach nicht mehr. Einerseits finde ich es gut, weil ich wieder mehr Freiheiten habe und meinen Körper für mich, andererseits bin ich sehr traurig weil ich meiner kleinen gerne mehr gegeben hätte.

    Ich bleibe auch zwei Jahre zu Hause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2020 19:32
    Ich habe auch 2 Jahre Elternzeit beantragt, und bleibe voraussichtlich etwa 1,5 Jahre Zuhause. Dann ist der große 3 und geht in den Kindergarten. Wenn er das geschafft hat, gehe ich wieder arbeiten. Opa passt dann auf den kleinen auf, so wie 1,5 Jahre vorher auf den großen auch. 2 Kinder wollte ich ihm alleine nicht zumuten. :-)<br />
    <br />
    Ich habe jetzt 3 Jungs. Und da ich mir immer ein Mädchen gewünscht habe, bin ich jetzt immernoch stark am überlegen noch ein viertes zu bekommen. Allerdings dann mit einem größeren Altersabstand. 3 Kleinkinder ist mir dann doch zu viel, mit Hund noch dazu. Mal schauen was die Zukunft noch so bringt. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 10.03.2020 09:09
    Hallo liebe Dezember Mamis... Hier ist es ja wahnsinnig ruhig geworden... Alle wohl voll ausgelastet :)
    Ich wollte mal hören wie es bei euch so läuft?!
    Hannes macht sich richtig gut... Wir haben mittlerweile die 8 Kilo geknackt 😱😬 gut im Futter das Kerlchen... Hauptsächlich Stille ich auch noch. Nur wenn ich mal nicht da bin und am Abend bekommt er ein Fläschchen.. Er schafft es abends nicht mehr an der Brust zu trinken.
    Er schläft von 7 bis 7 und trinkt so 2-3 mal nachts... Das ist okay.
    Tagsüber hat er es nicht so mit dem Schlafen... Er ist zwar oft müde aber schläft nur im Kinderwagen oder in der federwiege ein.
    Letzte Woche hat er sich das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht :)
    Nächste Woche ist u4 und die erste Impfung... Davor habe ich etwas Angst 😣 bin sehr emotional und nah am Wasser gebaut wenn er so herzzerreißnd weint 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 09:59
    Hallo an alle,
    bei uns läuft alles ganz gut.
    Finlay hatte die U4 schon, als er den Doppelpiks bekam hat er ganz doll geschrien, da konnte ich nur noch mitheulen! War ganz schlimm für mich, den Kleinen so brüllen zu hören 😭
    Er hat nach 4 h angefangen zu fiebern und war sehr unleidlich. Haben ihm dann ein Zäpfchen gesteckt, Flasche gemacht und dann Belladonna-Globuli vorm schlafen gehen gegeben. Er war fertig mit seiner Welt, hat dann 9 h am Stück geschlafen.
    Normal schläft er zwischen 8-10 h ohne Flasche zwischendurch. Aber mit drehen hat er’s noch nicht. Selbst mit Hilfe macht er sich schwer wie ein Säckchen Mehl.
    Er hatte bei der U 4 letzten Mittwoch 6,3 kg und ist 64 cm.
    Mein Mann hat gestern offenbart, wenn diese Packung Kondome alle sind, will er sich sterilisieren lassen. Da wir nur ein Kind wollten, ist das ne gute Idee, kam trotzdem sehr überraschend für mich. Ich nehme keine Hormone mehr, da wäre es schon die beste Alternative. Wie macht ihr das mit der Verhütung?


    Wenn ich überlege das meine Raupe Nimmersatt bald Brei bekommt, das wird ein Spaß und Sauerei werden! Aber da freu ich mich schon sehr drauf. Er hat gestern Mittags und Nachmittags 300 ml verlangt und getrunken 😱🤷‍♀️
    Sonst trinkt er Max. 200 ml. Wachstumsschub lässt grüßen 😅

    LG Securitygirl
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 10.03.2020 10:43
    Hallöchen ihr Lieben!
    Ich melde mich auch mal wieder 🤗
    Meine kleine Janne ist mittlerweile 13 Wochen alt, vereinzelt schläft sie schon von 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr durch, ansonsten werde ich um 2:00 Uhr für eine Flasche geweckt. Sie schläft von Anfang an im eigenen Bett, mittlerweile auch tageweise im eigenen Zimmer. bisher hat sie noch nicht geschrien, meckert nur oder nölt. An sich ein sehr ausgeglichenes, fröhliches Baby.
    Akne, Kopfkneis /Milchschorf, Kolik oder Probleme im Windelnereich hatte sie bisher noch nicht. Im Moment ist sie 58cm und 6 kg schwer.
    Das einzige was strapaziert ist ihre Refluxkrankheit. Auch Spezialnahrung hilft nicht. Am 07.04. müssen wir in die Klink da sie ein ca 2€ großes Blutschwämmchen im Intimbereich hat, welches entfernt werden muss. Davor hab ich Angst.

    Ich bin derzeit noch unsicher ob ich noch ein 2. haben möchte. Hätte zwar gerne noch einen Sohn aber ich hab Angst dass das 2. nicht nochmal so lieb und einfach wird.... werde ich dann nächstes Jahr entscheiden. Momentan bin ich froh nicht mehr schwanger zu sein und auszusehen wie vorher.

    Elternzeit habe ich im Prinzip so lange ich möchte, arbeite im Betrieb meines Mannes mit und kann das machen wie ich will. Zur Zeit arbeite ich wieder stundenweise, habe aber im Büro auch Quasi ein 2. Kinderzimmer.
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 23.04.2020 00:16
    Hallo Zusammen,

    wir gratulieren allen zur Schwangerhaft und freuen uns mit Euch.

    Habt Ihr schon alle Dinge für die Erstaustattung?

    Schaut mal rein:

    https://www.spirit-of-kids.de

    Lieben Gruß
    Das Team von spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 23.04.2020 11:36
    Hallo ihr Lieben
    Wie geht es euch ??

    Janina: hoffe die Entfernung Des blutschwämmchens ist gut gelaufen ...
    bei uns its alles bestens - Baby wachst und gedeiht ist recht kräftig ; ich haben scheinbar gute Milch 😜 und sie schlaft ok - zumindest besser als mein Sohn damals aber das ist auch nicht schwer ...
    Werde meist 2x nachts geweckt und kann dann aber schnell widert weiterschlafen um dann Gott sei dank morgens einigermaßen fit zu sein um den Tag gut zu meistern ! Danke corona ist ja alles echt Strange momentan ... ich hoffe ihr seid alles fit und es hat keinen erwischt - Natürlich unabhängig von der wirtschaftlichen Seite aus

    LG Lilli mit Theresa 4 Monate 💕
    Antwort
Seite 47 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern