menü
My Babyclub.de
Polydaktylie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.03.2019 11:24
    Hallo alle zusammen,

    meine Tochter kam im Oktober vergangenen Jahres mit sechs Fingern an beiden Händen und sechs Zehen an beiden Füßen auf die Welt. Das war natürlich erst einmal ein Schock für meinen Partner und mich, allerdings war die Erleichterung darüber, dass sie ansosnten gesund und munter war größer und auch der Arzt hat uns gleich mal die Panik nehmen können. Es stellt sich jetzt jedoch die Frage, wie, wann und ob wir unsere Tochter operieren lassen sollen... Ich hab zwar schon Informationen zur OP an sich gefunden, wie zb hier https://www.mooci.de/behandlungsarten/plastische-chirurgie/hand-fusschirurgie/polydaktylie/ allerdings bleibt bei mir einfach die Sorge, dass der Kleinen was passiert, schließlich ist sie noch so jung und eine Narkose ist ja auch nicht ohne... Gibt es hier Betroffene, welche das ebenfalls durchgemacht haben??
    Bin für jede Information dazu dankbar!

    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Verena
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern