menü
My Babyclub.de
Impfgegner

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Angela13
    Eintrag vom 09.04.2019 15:14
    Hallo :)
    Mich würde mal interessieren wie ihr zu Impfgegnern steht? Habe ihr nicht etwas Angst um eure Kleinen, wenn ungeimpfte Kinder mit in der Kindergartengruppe sind? Ich meine die Kinder können sich ja schnell mal anstecken.
    Würdet ihr da vielleicht auch die anderen Eltern drauf ansprechen oder einfach auf die Impfunf eurer Kinder vertrauen?
    Antwort
  • Profilfoto  Klakla
    Kommentar vom 09.04.2019 15:20
    Also mein Mann und ich machen uns da auch schon ganz schön Sorgen. Allerdings sind unsere Kinder geimpft und darum sollte da nichts passieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 09.04.2019 15:33
    Natürlich macht man sich da Gedanken! Kaum auszudenken, wenn es in der Einrichtung, in der mein kleiner ist, die Masern ausbrechen wir bekommen im August noch einmal ein Baby und auch wenn er geimpft ist, so ist es dennoch überträger. Das macht mir tatsächlich ein wenig Angst...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern