my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Flaschennahrung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ina111
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.04.2019 21:45
    Hallo zusammen,

    Seit 2 Wochen gib ich meinem
    Kleinen Schatz die Beba Pre HA Nahrung und mein kleiner hat seit dem
    Dunkel grünen und eher sehr dünnen Stuhlgang meist nur alle 11/2 Tage und dann aber sowas von voll und „flüssig“ das er meist ausläuft. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit PRE Ha Nahrung ? Ist das normal oder von Kind zu Kind unterschiedlich? Sonst ist er total fit und keinerlei ander Krankheitssymptome von dem her hab ich eig Hoffnung das es „normal“ ist. Der Arzt meint wir beobachten es mal noch 2 Wochen aber ich würde einfsch gerne wissen ob es noch welche gibt die die gleiche Erfahrung gemacht haben?!

    Danke euch 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.