my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Planschbecken für Kleinkinder?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Petra2017
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 15.04.2019 08:53
    Hey Leute!

    Wir hatten ein Planschbecken von Aldi für knapp 15 Euro oder so. Es war rund mit drei Ringen und wir hatten es für 4 Jahre, aber leider ist es nun kaputt.

    Was habt ihr für Planschbecken und wie zufrieden seid ihr damit? Habt ihr Empfehlungen, die passend für eine 2-jährige und einen 4-jährigen sind?
    Antwort
  • Moviestar
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2019 12:33
    Hii,

    oh bei der Frage freue ich mich schon wieder auf den Sommer und das planschen mit den Kleinen. Wir haben nun den zweiten Sommer ein Planschbecken von der Marke INTEX. Falls du nach einer guten Qualität suchst, dann bist du dort an der richtigen Stelle. Preise gibt es von bis. Wir haben ein Planschbecken mit einer Kapazität von 57 Liter und es ist eine aufblasbare Rutsche integriert. Das Modell gibt es noch hier: https://www.top-poolstore.de/planschbecken
    Die Kinder haben Spaß und wir müssen nicht alle Nasen lang neues Wasser einlassen. Stellen es im Sommer auf und dort bleibt es dann auch bis Herbst. Ich kann mich auch reinsetzten, wenn es mal besonders heiß ist. Wenn die Kinder älter sind und schwimmen können, werden wir uns dann einen aufstellbaren Pool zulegen, darauf freue ich mich :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.