menü
My Babyclub.de
Günstige Pfannen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NateFan
    Eintrag vom 24.04.2019 16:51
    Für den Grill bin ich auf der Suche nach günstigen Pfannen um neben dem Fleisch auch mal etwas Gemüse zu machen. Also nen mediterranes Gemüse oder ähnliches, was halt zu klein ist für den Rost.
    Antwort
  • Profilfoto  Schubsi
    Kommentar vom 25.04.2019 14:25
    Ich habe ein paar Pfannen von Dajar. Den Onlineshop mit den Pfannen findest auf https://dajar.de/haus-garten/kuche/kochen-backen/pfannen Bei mir halten die Pfannen sehr gut, ich verwende sie aber nicht zum Grillen, sondern auf einem normalen Herd. Bin mit denen sehr zufrieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 15:18
    Bei den Discountern gibt es solche Grillpfannen, also nicht ein Pfanne an sich aber solche Behältnisse, in denen wir Gemüse machen. Oder man macht Spieße😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 14:51
    Was hälst du von Wok's?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 08:55
    Ich verstehe, dass man manchmal einfach günstige Pfannen kaufen möchte, doch kenne ich kaum ein Produkt, bei dem es nicht mehr Sinn macht auf die Qualität und die Beschichtung zu achten wie es bei Pfannen und Töpfen der Fall ist. Für günstige Pfannen, macht es Sinn im Supermarkt auf Treupunkte zu lauern, so kann man fast umsonst an Pfannen und Töpfe gelangen, mit ein wenig Glück..
    Antwort
  • Profilfoto  Kreisgg
    Kommentar vom 21.06.2019 14:06
    Schon auf Amazon mal nachgeguckt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 18:04
    Die richtigen Pfannen für dich hast du sicherlich bis jetzt auch gefunden. Dazu möchte ich dir auch was sagen, vielleicht kann ich dir damit eine Hilfe sein.

    Solltest du vielleicht Geschirr, Porzellan oder Gläser gebrauchen, wäre es nicht schlecht ein Blick auf https://www.der-porzellan-laden.de/marken/stoelzle-lausitz/ zu werfen. Dort habe ich mir letztens einige elegante Gläser gekauft, wenn ich Gäste oder einen besonderen Einlass zum Feiern habe.

    Sie haben nicht nur Gläser in ihrem Onlineshop, sondern auch Geschirr/Geschirr-Sets, Porzellan, so auch einige Haushaltsprodukte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 14:15
    Es gibt doch auch so Aluschälchen. Die kann man dafür auch nehmen. Und auch wenn sie eigentlich Einweg sind, ich wasche die Schälchen immer aus und verwende sie wieder. Alles andere wäre unnötige Verschwendung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 12:43
    Das mit der Pfanne ist eine super Idee, um keine Einwegschälchen zu benutzen! Am Besten sind Pfannen aus Gusseisen, die sind zwar schwer und brauchen ein bisschen, bis sie heiß werden, aber halten dann auch lange warm. Außerdem gibt es auch Grillkörbe/Grillschalen aus Edelstahl, die wie die Aluschälchen funktionieren :)
    Ich schaue online immer sehr gerne auf LionsHome: https://www.lionshome.de/accessoires-pfannen/ nach so was, weil man da verschiedene Anbieter findet und so auch einen Preisvergleich hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 02.11.2020 11:03
    Für Gemüse und Fleisch auf dem Grill würden mir jetzt auch nur die Einweg-Alupfännchen von Tuppis einfallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 12:24
    Hey Mädels! Ich suche auch nach einer Pfanne. Mir ist allerdings wichtig, dass die Qualität stimmt.
    Also kann sie schon was kosten, wenn sie dafür lange hält. Meint ihr die hier https://hoffmann-germany.de/products/fischpfanne sind gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 09:18
    Günstig würde ich ehrlich gesagt eher nicht kaufen, würde echt auf die Qualität achten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2021 11:58
    Ich bin auch jemand, der sehr auf die Qualität achtet, günstig ist bei Pfannen leider nicht immer gut
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern