menü
My Babyclub.de
🤰❄️Januar Baby's 2020 ❄️🤰

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 15:05
    Herzlich willkommen und Glückwunsch an die Neuen! 🤗

    Ja ich habe ja morgen meinen Frauenarzt Termin im Urlaub, weil mein HCG viel zu niedrig ist und meine FÄ nur etwas winziges gesehen hat. Ich weiß ja, ich musste mit allem recht en wegen Alter und so, aber es war schon ein großer Schock. Morgen entscheidet es sich wohl, ob es bleibt oder sich nicht entwickelt.
    Ich habe schon Angst. 😔
    Ich fahre heute mit meiner Mama und unserem Lütten andie Ostsee. Mein Mann ist in Estland, alsomorgennicht dabei. Das ist echt blöd, ich wollte aber, dass er fährt. Das ist nur alle zwei Jahre.

    Wir haben den siebenjährigen gesagt, dass ich schw bin, weil wir dachten, nacher verplappert sich der Große, wir haben aber auch gesagt, es ist noch nicht sicher, ob es bleibt.

    Es wissen eine Kollegin, mein bester Freund und die Freunde, bei denen wir in Berlin waren. Alles Menschen, die es aus organisatorischen Gründen wissen mussten und denen ich von einer FG ohnehin erzählt hätte. Und meine Mama.

    Liebe Grüße von Inga
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.05.2019 17:37
    @Hope richtig gut jetzt bin ich nimmer die einzige die so spät im Januar bin müsste heute 3+5 sein und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 20:54
    Hallo ihr Lieben,

    ich geselle mich mal vorsichtig dazu.
    Habe heute, 1 Tag vor NMT, mit einem 10er positiv getestet.

    Zu mir: ich bin 22 Jahre und das wird mein erstes Kind.

    Morgen mach ich dann gleich einen Termin beim FA aus, da ich in der Gesundheitsbranche arbeite, habe ich da sehr viele Fragen ...

    ich füge mich mal hinzu, freue mich aufs gemeinsame Hibbeln auf den ET XDD

    LG Mel mit Krümel 3+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 20:59
    🤰🍼 Januar- Mami's 🍼🤰

    💮 Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind und 1 🌟- 2. ÜZ nach AS - vET 01.01.2020
    💮 Team_Lilly - 31 J. - 1 Kind - vET 01.01.2020
    💮 JanuarMami - 28 J. - 1 Kind und 1🌟 - 9. ÜZ - vET 02.01.2020
    💮 Linchen90 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET 02.01.2020
    💮 ajak89 - 30 J. - 1 Kind & 1 🌟 - 2. ÜZ nach AS - vET 03.01.2020 (?)
    💮 Winterbaby2020 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - vET 04.01.2020
    💮Lanaherz002 - 38 J. - 3Kinder - 1. ÜZ - ET 05.01.2020
    💮 FridaHanna - 43 J. - 2 Kinder - ca. 12. ÜZ - vET 05.01.2020
    💮 Flowerpower82 - 37 J. - k. Kind - ca. 7. ÜZ - vET 08.01.2020
    💮 Lenaba - 24 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 08.01.2020
    💮 S_Kimo - 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET 13.01.2020
    💮 hoppelchen11 - 19 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 13.01.2020
    💮 Janina_03 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 13.01.2020
    💮 Lisa81 - 37 J - k. Kind - 10. ÜZ - vET 13.01.2020
    💮 Wiebsch86 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 15.01.2020
    💮 Luckymama14 - 37 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - vET 15.01.2020
    💮 Mel96 - 22 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET 20.01.2020
    💮 Cat30 - 32 J. - 1 Kind und 1🌟 - 44. ÜZ (7. ÜZ nach AS) - vET 22.01.2020
    💮 Hope1510 -22 J. - k. Kind u. 1 🌟 - 17 ÜZ (14 ÜZ nach AS) - vET 24.01.2020

    👩🏼‍⚕️ FA-Termine 👨🏻‍⚕️

    📆 FridaHanna - 09.05.2019 - 2. FA-Termin
    📆 Linchen90 - 13.05.2019 - 1. FA-Termin
    📆 Wiebschi86 - 15.05.2019 - 1. FA-Termin
    📅 Team_Lilly - 16.5.2019 - 1. FA-Termin
    📆 Luckymama14 - 16.05.2019 - 1. FA-Termin
    📆 Laura_1991 - 17.05.2019 - 2. FA-Termin
    📆 ajak89 - 17.05.2019 - 2. FA-Termin
    📆 Lanaher002 - 28.05.2019 - 2.FA-Termin
    📆 JanuarMami - 21.05.2019 - 1. FA-Termin
    📆 cat30 - 21.05.2019 - 1. FA-Termin
    📆 Lisa81 - 22.05.2019 - 1. FA-Termin
    📆 Winterbaby2020 - 23.05.2019 - 2. FA-Termin
    📆 Flowerpower82 - 23.05.2019 - 1. FA-Termin
    📆 hoppelchen11 - 23.05.2019 - 1. FA-Termin
    📆 Janina_03 - 23.05.2019 - 1. FA-Termin
    📆 S_Kimo - 28.05.2019 - 1. FA-Termin
    📆 Lenaba - 29.05.2019 - 2. FA-Termin

    🌟 In Erinnerung 🌟
    🌟LaFee231
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.05.2019 06:21
    Guten Morgen ihr lieben.
    @Hppe dann sind wir heute beide 3+6

    @Frida alles gute für deinen Termin. Es wird alles gut gehen.

    @all. Hat jemand mit Übelkeit zu kämpfen.
    Ich komischerweise immer dann wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe oder mich zu schnell bewege. Ist aber dann eher unterschwellig die Übelkeit wie flau im Magen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 07:02
    Ich habe auch eher unterschwellig mit Übelkeit zu kämpfen. Fühlt sich so ein bisschen nach Seekrankheit an. Was ich aber gar nicht ab kann zur Zeit sind verschiedene Gerüche. Ich bin im Gesundheitswesen tätig. Und wenn Patienten kommen mit Mundgeruch oder es nach anderen Körperausdünstungen riecht, hab ich echt zu kämpfen, dass ich denen nicht vor die Füße erbreche...
    Das war bei meinen anderen beiden Mäusen aber genauso und legt sich wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 07:08
    Mir ist seit 4 Tagen unterschwellig übel und heute morgen hatte ich nen Brechreiz beim Zähneputzen 😢 ich glaub mich wirds richtig erwischen, wenns jetzt schon so stark anfängt 😅😭
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.05.2019 07:15
    Ich würde mich ja Freuen wenn es mir so richtig dreckig geht. Dann sagt man ja geht es dem Kind umso besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 07:16
    Hallo an alle neuen :-) man kommt ja gar nicht hinterher mit der Begrüßung, so schnell wachsen wir hier.

    Frida und Linchen, die Daumen für eure Arzttermine sind gedrückt. Sagt Bescheid wie es gelaufen ist :-)

    Mit Übelkeit habe ich glücklicherweise kaum zu kämpfen außer, wenn ich zu lange nichts esse und wenn ich zu fettig und zu viel esse. Das Abendessen gestern war beispielsweise deutlich zu viel. Aber wer kann schon nein zu Nudelauflauf sagen?

    Ich habe ja am 4.5. positiv getestet (mit CB digital) und wollte das Ergebnis am Wochenende noch mal bestätigt haben und einen weiteren Test machen. Aber ich habe mich dagegen entschieden. Wenn er noch mal positiv wird, dann ärgere ich mich, dass ich Geld für ein Ergebnis ausgegeben habe, das ich schon vorher kannte. Wenn er negativ angezeigt hätte, hätte mich das nur unnötig in den Wahnsinn getrieben.
    Jetzt heißt es einfach abwarten bis zum ersten Arzttermin :-)

    Irgendwer hatte mal gefragt, wem wir von der Schwangerschaft erzählt haben:
    Mein Mann und ich haben es bisher nur unseren jeweils besten Freunden erzählt. Der Familie möchte ich es bewusst nicht sagen. Vor allem die zukünftigen Großeltern würden enorm darunter leiden, wenn wir das Würmchen frühzeitig verlieren würden. Das wollen wir denen nicht antun.
    Aber es fällt sooooooo schwer meiner Mama nichts zu sagen.

    Wie versteht ihr das denn eigentlich mit der kritischen Woche? Erzählt ihr es allen ab 11+1 oder ab 12+0 oder sogar erst ab 12+6?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 07:17
    Das mit dem Zähneputzen kenn ich auch - muss heute zum Zahnarzt. Freu mich schon 😬.
    Wegen der Übelkeit. Während der ersten beiden SS war es genauso ab der 4. Woche, hat sich aber im Verlauf nicht wesentlich gesteigert. Hoffe, das ist auch diesmal so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 07:41
    Guten Morgen ihr lieben, bei mir ist die Übelkeit zum Glück auch eher unterschwellig und gut aushaltbar. Sind auch immer nur so kurze Momente und zwei Minuten später geht es schon wieder.

    Wie handhabt ihr das eig bei FA Terminen, nehmt ihr euren Partner mit oder zur ersten Untersuchung noch nicht, sondern erst später, wenn man mehr sieht ? Und wie reagiert euer FA darauf ?
    Ich würde meinen Freund gerne dabei haben nächste Woche und er hat von sich aus auch gesagt er will unbedingt mitkommen, habe aber etwas Bedenken, dass das evt nicht gewünscht ist...?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 07:57
    Mein Mann wird mich auch begleiten beim ersten Termin. Habe das gar nicht explizit erwähnt bei der Terminfindung, aber ich denke, dass das doch unsere Entscheidung ist!? Was sollte der Arzt dagegen haben?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 13.05.2019 08:43
    Guten Morgen,
    Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende 😊
    Also mein Frauenarzt ist da sehr entspannt, mein früherer Arzt aber auch... Leider hatte mein Mann keine Chance zum ersten Termin mitzukommen, weil der sehr spontan war wegen den Blutungen. Und im Krankenhaus am Freitag hatte er auch keine Möglichkeit mit auf den Bildschirm zu gucken. Der nächste Frauenarzt Termin jetzt am Freitag, muss ich wieder alleine bewältigen, weil der um 11:40 Uhr ist und mein Mann bis 15 Uhr arbeiten muss. Hoffe aber das er danach dann mal mitkommen kann, finde das sehr schade das er bis jetzt nicht mit konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaba
    Kommentar vom 13.05.2019 08:47
    FridaHanna viel Erfolg heute! Es wird schon alles gut gehen:)

    Bei mir ists auch eher eine unterschwellige Übelkeit. Wäre eig recht froh wenn es dabei bleibt, da die Toiletten bei der Arbeit nicht der kürzeste Weg sind. 😄 Zwickt bei euch auch bereits die Hosen?! Bei mir fängt es bereits an (7. Woche)

    Mein Partner will es immer ermöglichen mitzugehen, war auch beim ersten Mal schon dabei. Habe aber auch nie in Frage gestellt ob das angebracht sei?! Finde sogar eher positiv dass der Mann von sich aussagt er möchte das kleine Würmchen mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.05.2019 08:52
    Mein Mann war im August letztes Jahr auch dabei ich wollte ihn dabei haben da mein FA einfach recht unsensibel ist.
    Zitate:
    -sie sind zu dick um schwanger zu werden
    -najs war halt Glück mit der Ss goldener Schuss vom Mann.
    - auf was soll ich sie 2 Tage nach der AS krankschreiben? Sieht doch alles gut aus

    Wir haben 3 Jahre geübt bis es geklappt hat ich habe Endometriose im kompletten Bauchraum daraufhin einen Eierstock verloren usw. In der kiwu meinten Die Ärzte und auch nein Fa ich könne ohne künstliche nicht schwanger werden.

    Als mein Mann mit im Raum war, war er lammfromm hat alles top erklärt usw.
    Ich habe am 21.5 meinen ersten Termin (hätte ich eh wegen Endometriose kontrolle) da ist mein Mann nicht dabei wenn er wieder so ein Arsch ist werde ich mir echt einen anderen suchen müssen. Leider sind die dann 60km einfach weg
    Und mein jetziger ist was Endo, Krebs usw echt der einzige bei uns in der Nähe der sich gut mit auskennt.
    Eibe Zwickmühle.

    Aber wenn mein Mann es einrichten kann geht er immer mit
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaba
    Kommentar vom 13.05.2019 08:58
    Cat30
    Wow, das ist aber ein komischer Arzt😳 wohnst du auf dem Land, dass der nächste soweit weg ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.05.2019 09:00
    Ja auf dem Land. Ich bin bei ihm weil er echt der Beste ist was Endometriose und Krebs angeht. Menschlich ist er halt echt schwierig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 09:46
    Ohje Cat, das ist ja schrecklich. Kann aber verstehen, dass du versucht seine Unfreundlichkeit zu vertragen, weil er medizinisch einfach ein Experte ist.
    Ich wünsche dir starke Nerven und ein dickes Fell. Lass dich von dessen schlechter Laune nicht beeinflussen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 09:47
    Aprospos "zu dick".

    Sind denn hier neben mir auch Moppel-Mamas, die sehr viel Fläche zum Kuscheln bieten? Manchmal habe ich auch Sorge, dass mein Übergewicht ein Problem werden könnte.

    ...über irgendwas macht man sich ja immer Sorgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.05.2019 09:50
    Wie gesagt ich bin auch nicht die schmalste.
    Dick würde ich es nicht bezeichnen.
    Ich denke wir machen und zu viel Gedanke.

    Wenn ich Harz4 TV anschaue was da manchmal schwanger ist da bin ich eine Gazelle gegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 10:06
    Na, ich bin schon sehr dick. Das lässt sich nicht bestreiten.
    Aber glücklicherweise kerngesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 11:20
    Liebe Mädels,

    War heute bei der FÄ hier im Urlaubsort. Sie war freundlich und distanziert. Beim vaginalen US hat sie außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen. Das hat sie beunruhigt. Sie sagte, es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein und ich müsste bei Schmerzen sofort ins Krankenhaus. Das macht mich ganz fertig. Das nächste ist 40 Minuten weg. Soll dann einen Krankenwagen rufen. Das blöde ist, ich bin hier mit Mutter, Hund und kleinem Sohn. Mein Mann ist im Ausland. Das heißt ja, ich müsste alleine ins KKH im Notfall. Oder es geht ab 😥Es gibt eine hauchzarte Chance, dass sich der Es extreeeem verschoben hat.

    Bin traurig und überlege nach Hause zu fahren, für den Krankenhaus Notfall. Aber hier ist es eigentlich schön und Meer tut ja immer gut und mein Sohn freut sich hier so.

    Alles Mist.

    Ich grüß euch mal und vielen Dank fürs An-Mich-Denken.

    Frida
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaba
    Kommentar vom 13.05.2019 11:35
    Oh Frida, das hört sich nicht ganz so prickelnd an, aber geb noch nicht auf und lass dich nicht runter ziehen. Auch wenn es mega schwer ist. Du musst selbst entscheiden ob du wieder heim fahren willst, aber ich an deiner Stelle würde da bleiben. Denn das lenkt dich vielleicht noch eher ab, als der typische Alltagstrott.
    Ich drücke dir beide Daumen, dass es einfach am Es liegt.

    @s_kimo
    Kann leider nicht mitreden, da ich ziemlich schlank bin. Aber mach dich nicht verrückt, ändern kannst du jetzt sowieso nichts mehr am Gewicht. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 11:37
    Hallo Mädels,
    Wie geht es euch?
    Ich darf mich vlt euch wieder anschließen. Heute bei der Nachkontrolle bei meinem Fa, kam im US was gaanz verrücktes raus. Muss jetzt erstmal bis morgen auf das Blutergebniss abwarten. Ich bin deswegen jetzt auch total verwirrt und verstehe die Welt einfach nicht mehr :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 13.05.2019 12:01
    @Fridahanna Och Mensch musste die ganze Zeit an dich denken, hatte gehofft das alles gut ist. Das tut mir jetzt total leid, fühl dich gedrückt. Ich drücke dir weiterhin die Daumen das doch noch alles gut geht.

    @LaFee231 oh.. Da bin ich ja mal gespannt, wäre super wenn du doch bleiben könntest. 😊
    Antwort
Seite 9 von 95
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern