menü
My Babyclub.de
Billige Heißklebepistole kaufen oder lieber mehr ausgeben?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.05.2019 09:51
    Huhu,

    ich weiß nicht ob meine Frage hier her passt, aber ich versuch dennoch mal mein Glück. Ich möchte zusammen mit meiner Tochter Deko für ihr Zimmer basteln, da ich auf Pinterest so viele süße Ideen gefunden habe.
    Dazu möchte ich mir Bastelmaterialien zulegen und auch eine Heißklebepistole.
    Ich kenne mich mit diesen Dingern nicht aus, daher wollte ich nachfragen, ob man dort auf Qualität achten muss, oder ob ein billiges Modell auch den Zweck erfüllt. Was sind eure Erfahrungen?

    Liebe Grüße,

    Rosa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 11:14
    Hey,

    ich finde, dass man schon einen Unterschied merkt. Ich bin erst vor Kurzem auf eine hochwertige Heißklebepistole von Steinel umgestiegen.
    Ich bastel relativ viel, daher dachte ich, dass ich mir auch ein besseres Modell zulegen kann.
    Die Heißklebepistole tropft nicht und ist auch viel schneller einsetzbar.
    Das war bei einigen billigen Modellen der Fall.

    Wenn du sie aber nur für diese Bastelarbeit benötigst, reicht auch ein nicht so teures Modell.
    Eine Sauerei hat man allemal beim Basteln.

    Auf was es bei Heißklebepistolen sonst noch ankommt, habe ich auch hier nachgelesen: https://www.werkzeugmagazin.net/testberichte/heissklebepistolen/

    Fröhliches Basteln!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern