menü
My Babyclub.de
Wie am besten im Auto reisen mit 1 Monat alten Baby?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.05.2019 09:45
    Guten Morgen,

    leider sind unsere ganzen Verwandten alle sehr weit weg, und so möchten wir sie über Pfingsten alle besuchen. Dann wäre unser Kleiner gerade etwas über 1 Monat alt. D.h. wir würden am 1. Tag 400km fahren, am 2. Tag dann nochmal so viel und ein paar Tage später zurück ca. 600km.
    Im Moment haben wir nur einen Maxi Cosi, der wohl dafür nicht so toll sein soll wegen der Liegefläche. Deshalb erwäge ich den Kauf eines Kiddy Evoluna, worin er ja richtig liegen kann.
    Weiß jemand ob ein MaxiCosi FaliyFix BaseStation mit Kiddy kompatibel ist oder bräuchten wir hier wieder eine BaseStation speziell für den Kiddy?
    Kann das Vorhaben trotzdem schädlich sein?

    Danke für Infos und Tipps!
    Guido
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern