menü
My Babyclub.de
Personal Training ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.06.2019 14:12
    Hey,
    ich komme aus dresden und will mich in meiner Freizeit nun mehr dem Sport widmen. Mein Problem ist jedoch, dass ich überhaupt keine Expertise habe.
    Ist es sinnvoll sich in diesem Fall einen Personal Trainer zu nehmen ?
    Diese Trainer https://p-c-personal-training.de/ aus Dresden habe ich durch googlen gefunden und bieten sogar ein kostenloses Probetraining an.

    Was sagt ihr dazu ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 15:25
    Es kommt natürlich drauf an was für Sport du machen möchtest. Ich finde für den Anfang reicht es Joggen zu gehen und ins Fitnesstudio. Ich würde mir nicht gleich einen Personal Trainer nehmen. Du musst ja erstmal ausprobieren welcher Sport dir gefällt. Ich finde einen Personal Trainer zwar sinnvoll, aber auch nur wenn man sich selbst nicht aufraffen kann und Disziplin braucht. Doch für den Anfang wäre mir das persönlich zu viel.
    Aber wenn er ein kostenloses Probetraining anbietet, kannst du es klar ausprobieren. Vielleicht ist es auf Anhieb der Sport den du brauchst und magst.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 13:29
    Na ja, wenn es kostenlos ist dann würde ich mal da reinschnuppern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 10:46
    Ich würde für den Anfang auch erstmal schauen, was für Sport du machen willst. Doch ein Schnuppertraining kann klar nicht schaden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern