menü
My Babyclub.de
Gute Idee?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.06.2019 12:46
    Hallo zusammen.
    Ich habe einen Freund, der ist jetzt Vater geworden. Da er der erste in der Familie ist, der ein Kind bekommen hat, hat er eine besondere Wette gewonnen. Die drei Brüder haben sich jedes Jahr teures Lego gekauft zu Weihnachten und es aufgebaut. Der erste Vater bekommt dann die Besitzansprüche von dem ganzen Lego für das Kind. Genau da will ich auch einsteigen und dem Kind etwas aus Lego schenken. Man kann ja nie genug davon haben, oder? :D
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 19.06.2019 13:21
    Wow das ist ja eine coole Idee! Habe noch nie gehört, dass Leute all das Lego sammeln und dem ersten Vater die Besitzansprüche überschreiben ! Also zuerst einmal Glückwunsch an deinen Kumpel! Vater werden ist etwas ganz besonderes. Mein Cousin ist letztes Jahr auch Vater geworden. Und wie du richtig erkannt hast: Lego kann man nicht genug haben. Daher hab ich dem kleinen zum ersten Geburtstag direkt mal mit einem richtigen Lego-Traum ausgestattet: https://www.sir-apfelot.de/lego-todesstern-4552/. Finde es mega stark! Kannst ja mal schauen, ob das was wäre! Viele Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 19:52
    Die Idee ist schon ganz lustig, aber für wen soll das Lego denn sein? Für Papa oder für's Kind?
    Bis ein Kind gefahrlos mit Lego spielen kann, bzw. was damit anfangen kann vergehen Jahre.
    Da sind andere Sachen in den ersten Jahren fürs Kind definitiv interessanter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 08:04
    Kauf doch einfach Lego Duplo. Immerhin auch Lego und es kann viel früher mit spielen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern