menü
My Babyclub.de
Fasching mit Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.06.2019 08:24
    Liebe Community,
    unser Schatz hatte Fasching dieses Jahr gut überlebt. Er war Pirat. Richtig goldig. Da ich Fasching sehr liebe und Fasching wie Weihnachten für mich ist, bin ich schon wieder auf der Suche nach den perfekten Kostümen und werde erst ruhig sein, wenn das richtige gefunden habe. Dieses Mal hätte ich gern ein Familienoutfit. Mein Schatz, mein anderer Schatz und ich passend verkleidet. Was denkt ihr als was sollen wir gehen? Lieber früher als nie...
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 25.06.2019 12:31
    Hmm, Flintstones wären vielleicht ein passendes Thema. Ist immerhin auch eine Familie. Wenn das was passendes für dich sein sollte. Wenn du aber ein Problem haben solltest, das passende zu finden. Vielleicht findest du auf https://www.faschingsperuecken.net/ zumindest die passende Perücken. Weil das Outfit selbst ist ziemlich schnell gefunden. Die Haare machen dabei eher die meisten Probleme. Schade das man nicht hier gut Bilder verschicken kann. Sonst würde ich darum bitten, wenn du mir die fertigen Outfits schickst. Sieht bestimmt richtig Klasse aus.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern