my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kann ich trozdem schwanger sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Saralli
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.06.2019 23:46
    Hallo.
    Ich hatte vom 15-19. Mai meine Tage. Mein Zyklus ist immer 28 oder 29 Tage lang.
    Ich hatte am 09.06 Ungeschützt Sex. Nun hätte ich meine Tage vor 7 Tagen bekommen sollen (am 12.Juni).
    Für mich ist das seeehr ausergewöhnlich, da ich seit Jahren meine Tage immer genau am richtigen Tag bekomme.
    KÖNNTE eine Schwangerschaft vorliegen, oder ist das unmöglich in der unfruchtbaren Zeit?
    Ab wann würde denn ein Schwangerschaftstest ein zuverlässiges Ergebnis liefern?

    LG und vielen lieben Dank für Ihre Hilfe und Zeit.
    Antwort
  • Red-fox
    Very Important Babyclubber (532 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2019 07:20
    Hallo,
    Also erstmal kann man in der unfruchtbaren Zeit nicht schwanger werden, deshalb ja der Name 😉
    ABER
    Wenn dein Eisprung sich nach hinten verschoben hat und das kann ja immer mal, der Körper ist ja keine Maschiene, war der 9.6 vielleicht gar nicht in der unfruchtbaren Zeit. Wenn das so war könntest du ja mal einen Test machen, entweder schon jetzt, oder am Wochenende, sollte die Mens bis dahin nicht gekommen sein. Da sollte der Test dann auch auf jeden Fall was anzeigen, solltest du schwanger sein (außer der Eisprung hat sich echt richtig krass verschoben)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Alexis09
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2019 07:35
    Der Test könnte frühestens um den 23. Und spätestens um den 28.6. Positiv sein, wenn es sich nicht um einen Frühtest handelt. Ab Eisprung sind es immer etwa 14 Tage bis zur NMT. Der 28.6 ergibt sich daraus, dass Spermien bis etwa 5 Tage nach Ejakilation lebensfähig sind.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.