menü
My Babyclub.de
Es tut so weh...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.06.2019 07:37
    Guten Morgen,

    Ich muss mich hier einfach mal ein bisschen ausheulen.

    Im April haben wir erfahren, dass es nach etlichen Übungszyklen endlich geklappt hat und ich mit unserem kleinen Wunder schwanger bin.
    Beim ersten Ultraschall bei 6+4 war alles ok.
    Dann sind wir in den Urlaub geflogen, laut meinem Frauenarzt wäre das überhaupt kein Problem und total unbedenklich (ansonsten hätten wir diesen natürlich abgesagt)
    Am Samstag sind wir wieder gelandet und gestern morgen hatte ich eine leichte Blutung.
    Wir sind dann sofort ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass alles in Ordnung ist und ich konnte entspannen. Bis zum Ultraschall...
    Die Ärztin fragte mich, ob man beim letzten US eine Herzschlag sehen konnte. Eine gefühlte halbe Ewigkeit verging, dann sagte sie, dass sie keinen Herzschlag feststellen kann.
    Eine Welt ist für uns zusammen gebrochen.
    Heute morgen soll ich zu meinem Frauenarzt, damit er das nochmal bestätigt.

    Ein Nebensatz der Ärztin von gestern lässt mich hoffen, auch wenn das vermutlich falsch ist. Sie sagte "wenn ich mich nicht verguckt habe".
    Ich bin heute bei 12+0 und ich kann einfach nicht verstehen, dass jetzt auf einmal wieder alles vorbei sein soll. Ich will das auch nicht verstehen....

    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 28.06.2019 13:58
    Hallo liebes,

    Ich kann dich vollkommen verstehen… Ich hoffe du hast die gute Nachricht vom Arzt bekommen, dass es deinem Kind gut geht. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Egal wie es ausgeht, das Leben geht weiter… Du darfst dir dein Kopf nicht zerbrechen, so hart es auch ist. So Gott will, wird es beim nächsten Mal funktionieren. Lass dich nicht hängen! Was einen nicht umbringt, macht einen noch stärker!!
    Meine Situation war anfangs auch schmerzvoll. Mein Mann und ich haben uns schon seit längerem Kinder gewünscht… Ich wurde aber einfach nicht schwanger. Egal wie intensiv wir es versucht haben, es hat einfach nicht funktioniert. Seit über 5 Jahren waren wir erfolglos dran und irgendwann waren wir schon emotional am ende und haben Hilfe aufgesucht. Uns wurde eine künstliche Befruchtung empfohlen… https://www.kinderwunschzentrum-erlangen.de/kuenstliche-befruchtung/ hier ist genau gelistet, wie das Ganze abläuft. Wir haben uns ergiebig jede Nacht bis dato mit dem Thema im Internet beschäftigt. Und diesen Schritt haben dann eines Tages gewagt… und es hat unser Leben verändert, denn ich wurde endlich schwanger! Es fühlt sich einfach wunderschön an, ein „mini-me“ im Bauch zu tragen.
    Alles kann sich zum guten Wenden, selbst wenn es anfangs unmöglich scheint. Aus diesem Grund: Mach dich nicht kaputt… Sehr viele Frauen machen dasselbe oder ähnliche durch und kommen irgendwann aus diesem gewissen „Loch“ raus.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern