menü
My Babyclub.de
💞 März Mamis 2020💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 04:06
    Auch wir haben eben ausgekugelt 😍💙
    Um 22 Uhr ca waren wir im Krankenhaus und um 23:44 Uhr war der Kleine schon da.
    Kann mich evtl jemand in die Liste eintragen bevor ich alles kaputt mache? 🙈
    Jonas Markus 06.03.20 mit 3920g,53cm und 36cm KU kklam er spontan zur Welt. Ich versuche jetzt etwas zu schlafen und melde mich dann wieder 💙😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 12:07
    Ich will nicht mehr. 😒 heute Nacht waren meine Hände und Finger so geschwollen, dass ich sie nicht mehr zur Faust ballen konnte. Die Beine sind nun auch wieder voller Wasser und Schmerzen schon am Morgen. Der Kreislauf ist im Keller. Seit vorhin ständig einen harten Bauch (aber keine Schmerzen), Herzrasen trotz Müdigkeit, Schwindel. <br />
    Es hat sich absolut noch nichts getan. Ich weiß es sind theoretisch auch noch locker 2 Wochen. Aber ich weiß echt nicht wie die so weitergehen sollen. 😒 zumal so viele schon ausgekugelt haben. Man kann es kaum noch abwarten.<br />
    Hämorrhoiden sind auch noch dazugekommen sowie ein positiver Streptokokken B Test. 😪 Ich will es endlich hinter mich bringen und den Kleinen im Arm halten. 🤕 und mich erholen. 🤣<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 12:12
    @Ellakus meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Du klingst super glücklich! 36cm kU wow!!

    Ein Trost an alle Mädels, die auch noch rumkugeln und warten..
    Spätestens zu Ostern sind wir alle Mamas, 100%. 🤪🥱😄💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 14:15
    Herzlichen Glückwunsch an die Neumamas. 🙂

    Ich bin unsagbar müde, könnte heute nur schlafen. Schmerzen habe ich im unteren Rücken wellenartig und dazu ab und an einen harten Bauch. Richtige wehen sind das aber nicht, denke ich mal.
    Nen Symphysengurt hab ich mir für die letzte Woche nicht verschreiben lassen.
    Werd ich schon noch rumkriegen 😄

    Hoffe wirklich bald meinen kleinen Wikinger in die Arme nehmen zu können. Die Neugierde zerreißt uns fast, mein Mann ist auch ganz zappelig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 14:36
    @Ellakus: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen ♥️

    @all: ich bin auch ziemlich müde, die Nächte sind super anstrengend. PMS Symptome und den ganzen Tag immer wieder nen harten Bauch hab ich jetzt seit 2 Wochen mit Durchfall. Meine Ärztin meinte das sind alles Übungswehen, hätte aber nichts dagegen wenn es denn mal in richtige Wehen übergehen würde. Hab teilweise auch echt miese Laune weil ich einfach keine Lust mehr habe 😅. Dazu kommt, dass mir das Baby sehr aufs Schambein drückt und laufen echt unangenehm ist. Jetzt grad geht es sogar und ich werde die Regenpause nutzen und mit meinen 2 Prinzessinnen mal raus gehen.

    Lasst euch nicht unterkriegen und immer dran denken: Wenn die Männer die Kinder bekommen würden wären sie schon längst tot 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 18:08
    Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis...
    Wir sind jetzt seit einer Woche vom Krankenhaus daheim. Wir konnten uns schon gut kennen lernen und ich muss sagen sie ist eine sehr brave Maus 😊
    Kaiserschnitt verheilt gut... nur habe ich das vorher nie gehört dass man nach einem kaiserschnitt so viel Luft im Bauch hat...
    Die letzten drei Tage hatte ich extreme Blähungen... mein Darm arbeitete nicht mehr. Ich schrie vor Schmerzen 😩 seit gestern nehm ich lefax und es ist besser geworden. Wer von euch kaiserschnitt Mamis hatte das auch ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 20:48
    @jim: ich hatte das damals auch, trotz Einlauf vorher. Das erste Mal aufs Klo fand ich echt die Hölle weil ich noch nicht drücken konnte 😅. Hab dann die Beine immer schön hoch gestellt. Hast du dich mal auf den Bauch gelegt? Das hilft wahre Wunder.

    Viele Grüße
    Liselotte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 22:06
    Ich bin auch immer noch schwanger -.-... ET+3 (nun ja fast ET+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 05:25
    Liselotte16 grausam... gerade lieg ich mit Schmerzen im Bett... mann und Kind schlafen selig neben mir...
    Auf die Toilette kann ich aber die restliche Luft ist immer noch drin. Wie lange dauert das bis die scheis Luft draußen ist 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 08:12
    Also bei mir ging es dann recht schnell, sowie ich mich auf den Bauch gedreht hab. Hatte da erst total Hemmungen vor wegen Narbe und so weiter, war aber am Ende das geilste was ich je getan hab😅. Ich drück dir die Daumen dass es bald vorbei ist 😊🙈...

    @alisontony: ich drück dir die Daumen dass du es bald geschafft hast. Mir geht es auch echt auf den Senkel und ich bin heute ja "erst" ET-3.
    Ich rechne nicht damit, dass sie sich auf den Weg macht in dieser Woche. 🙈😅

    Viele Grüße
    Liselotte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 12:03
    Hallo zusammen,
    ich informiere auch mal über den aktuellen Stand. Am Monat war ich in der Klinik weil ich dachte ich hätte fruchtwasser verloren.. War aber nicht so 🙈. Gestern war ich spazieren und da läuft es warm runter hab mir dabei nichts gedacht könnte ja wieder die blase sein (schäm). Seit dem ist aber nichts mehr. Meint ihr ich hätte trotzdem in die Klinik fahren sollen?
    LG in der ssw 37+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 13:02
    @ Hibba, also wenn es direkt "warm runterläuft", dann klingt das schon mehr als ein paar Tropfen Urin. ;) Ich selber habe auch eine undichte Blase mittlerweile, aber Urin ist mir noch nie runtergelaufen. Lass das nochmal checken. ☺

    @AlisonTony. Halte durch!! Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Es kann wirklich nicht mehr lange dauern. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht. Ganz fest.

    Ich bin heute endlich 38+0. Kann aber auch nicht mehr.
    Gestern hatte ich stundenlang immer wieder einen harten Bauch und war voller Adrenalin und Nestbau, sogar Durchfall, Kreislaufprobleme, schlimmere schwere Beine und Arme denn je. Ich war mir sicher, dass es losgeht. Und dann... NICHTS.
    Heute bin ich einfach nur mega Down, liege bereits wieder im Bett, heule doof rum. Es sind ja theoretisch noch 2 Wochen Zeit.
    Mittlerweile steigt die Angst vor der Geburt enorm, dir Frage ob alles gut geht und dass die Schwangerschaft überhaupt mal zu Ende geht. 🤣

    Ich schaue hier jeden Tag rein und finde es super dass man sich so austauschen kann.
    @Jim Hast du das mal probiert mit der Bauchlage? Wie geht es dir jetzt? Ich hoffe, dass du bald wieder sorgenfrei frei bist was den Darm angeht. 🤫 Das sind ja auch Probleme, über die man sich vorher kaum Gedanken macht. Du schaffst das! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 14:01
    Nein Bauchlage hab ich noch nicht probiert... wenn ich mich seitlich lege denke ich immer meine Gedärme fallen raus 😅 ich werde heute mal probieren ob es klappt mit der Bauchlage.
    Hoffentlich brauch ich hinterher keinen Kran 😂🙈
    Icv drück allen noch werdenden Mamis die Daumen... bald ist alles vorbei und dann ist nichts mehr so wie es war ... ich hoffe für alle positiv 🥰 ich bin mega verliebt aber auch ich merke schon dass ich momentan nicht mehr das so machen kann was ich will...
    Und heute hab ich mich auch noch mit meinem Partner gestritten und wer ist rauf ins Bett und schläft? Und wer passt aufs Kind auf? Dreimal dürft ihr raten 😠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 16:26
    @jim: haben die euch das im KH gar nicht gezeigt? Ich durfte damals erst gehen, nachdem ich gezeigt hab, dass ich das und Treppensteigen kann. Da gibt es ne richtige Technik wie man es am besten macht. Unterstützt übrigens auch super die Rückbildung, ist als ob dir alles wieder an Ort und Stelle drückt.😅

    Viele Grüße
    Liselotte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 16:47
    Donnerstag kam die kleine und Samstag wurde ich entlassen.
    Ich kann ja alles machen, eben nur die Luft im Bauch schränkt mich ein.
    Was genau haben sie dir da im Krankenhaus gezeigt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 17:32
    Du musst auf die Knie gehen und dann ganz langsam, je nachdem wie mobil du bist, dich auf den Bauch legen. Am besten auf die Unterarme stützen. Und dann einfach liegen bleiben so lang es dir gut tut. Wenn du Probleme mit dem Milcheinschuss hast, bzw sie jetzt noch weh tun, am besten ein Kissen unter den Bauch legen, damit sie bisschen mehr Platz haben.
    Übrigens hab ich von CTG auch so ein Bauchband drum gemacht, das war auch sehr angenehm tagsüber und die Umstandshosen auch viel angezogen.
    Wir hatten damals direkt vom KH so eine Broschüre bekommen mit solchen Tipps und Tricks und die Physio kam auch jeden Tag.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 17:33
    @Jjm4: Wow dann haben die dich ja fix gehn lassen. Als ich im KH zur Anmeldung war hieß es, das ich nach einem KS frühestens nach 4- 5 Tagen entlassen werde. Bei meinen Freundinnen war das auch so. Kenne mich leider jedoch nicht näher damit aus um dir Tipps zu geben.

    @ die übrigen Mamis mit Kugeln: Mein Mann lacht mich aus weil ich nur noch am motzen bin. Laufen ist bäh, liegen ist bäh, sitzen ist bäh, einfach alles ist bäh. Es drückt, es zwickt, es schmerzt überall, aber wehen hab ich keine 😅🙈🤷‍♀️
    Hätte mir mal vorher einer sagen können 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 17:56
    Heute hat mein Bruder Geburtstag, daher wollte ich heute nicht entbinden...morgen früh habe ich wieder CTG Kontrolle
    ...
    Aber heute ist bei mir der Schleimpfropf abgegangen. Man habe ich mich gefreut, endlich passiert mal was.😂😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 19:17
    @alisontony: meiner ist heute morgen auch abgegangen. Aber man sagt das kann trotzdem noch ne weile dauern. Ich drück dir die Daumen dass es bei dir jetzt aber schnell geht.

    @pepels: geht mir genauso. Mein Mann hat nur gesagt, wird Zeit das sie raus kommt, dass ich wieder normal werde 😅

    Viele Grüße
    Liselotte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 21:16
    @Liselotte dann bin ich ja gespannt, bei wems zuerst losgeht. Ich bin ja morgen 40+5 und habe ja nicht mehr ewig Zeit. Aber ich habe gelesen, wenns er blutig war, dauerts nicht mehr so lange. Die Hoffnung stirbt zu letzt😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 00:28
    Hallo ihr Lieben,

    wir haben 2 Tage vor ET, am 09.03.2020 um 14:32 ausgekugelt. Ella wiegt 2940g bei 47 cm und 34 cm KU. Sie ist bisher ein sehr entspanntes Baby was noch nicht mal bei der Geburt richtig geweint hat.
    Die Geburt war sehr schmerzhaft und kräftezährend und wir sind knapp einem KS entgangen. Ich hab die Geburt aber ohne PDA überstanden. Leider hab ich einen Dammriss 2. Grades bis in die Scheide und einige Abschürfungen. Dafür sind wir mit einem Engel belohnt wurden.

    Viele Grüße
    Lieselotte mit Ella 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 00:31
    Babyliste 🎉🎉 
    💙Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20 
    ❤️ AlisonTony 34J K. Kinder VET 04.03.20 
    ❤️Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020 
    💙InlovewithaDutchie88, 32 J., k. Kinder, ET 06.03.2020 
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020 
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20 
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020 
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020 
    💙Ellakus, 32 J., 1 Tochter (15Monate), Vet 10.03.2020 
    💙Pusteblume 28 J., 1 Sohn VET 10.03.20 KS 03.03.20 
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020 
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 10.03.2020 
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020 
    Almette, 29 j. K. Kinder 
    💙Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020 
    💙 Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20 
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20 
    ❤️LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020 
    Denise088, 31J, k. Kinder, vET 22.03.2020 
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020 
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020 
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020 
    💙Sophiee, 20J, k Kinder, vET 26.03.2020 
    NidNid, 29j, k. Kinder vET 27.03.2020 
    Hibba, 29 J, k. Kinder, vET 28.03.2020 
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020 
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020 
    💙Sternchenx2018 28 J, 1 Tochter (7), ET 31.03.2020 
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020 

    🤱🏼Ausgekugelt🤱🏼 
    💙💙31.12.2019 EmmySoley: vET 23.03.20, 1.180g/38cm und 1.400g/40cm 
    💖13.01.2020, Schnatti81, bei 32+2 mit 1700 Gramm und 42 cm 💓 
    💖26.02.2020, Nora94, Viana💖 
    🎀 27.02.2020 Jjm4, 38+6, 2950, 50 cm Sophia 🎀 
    💙 27.02.2020 Pusteblome Henry 50 cm 2995 g bei 38+2 
    💓28.02.2020, Lucy0105, bei 39+1, Elena 3250g 53cm💓 
    💙 02.03.2020 InlovewithaDutchie88 bei 39+3, Leo 3700 g 54 cm 🍼 
    🎀09.03.2020 Liselotte bei 39+5, Ella 2940g, 47cm🎀

    ✨ In liebevoller Erinneruntg ✨ 
    Nightwish83 
    Kreativeschaos 
    Mulamula
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 10.03.2020 07:17
    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht erinnert sich die ein oder andere von euch an mich... Ich lese hin und wieder immer noch gerne bei euch mit und freue mich, dass hier nun langsam alle Babys das Licht der Welt erblicken.

    Allen frischgebackenen Mamies herzlichen Glückwunsch!
    Allen auf der Zielgeraden wünsche ich gutes Durchhaltevermögen!

    Ich kann euch nun kurz vor Ende eurer gemeinsamen Kugelzeit wissen lassen, dass ich heute wieder positiv testen durfte und bin voller Hoffnung, dass dieses Mal alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 15:00
    Liselotte herzlichen Glückwunsch 🤱
    Kreativeschaos das freut mich sehr für dich 😊
    Wann hast du dann et ? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 10.03.2020 20:21
    Jjm, mein ET wird voraussichtlich am 14.11. sein also noch die vorletzte Chance in 2020 erwischt 😅
    Antwort
Seite 46 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern