menü
My Babyclub.de
💞 März Mamis 2020💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 19:46
    Herzlichen Glückwunsch Nora und Pusteblume!

    Bei mir sind alle Wehen weg. Heute ging es mir blendet, dass ich sogar die Hausordnung im Treppenhaus gemacht habe:D:D:D

    Wehe sie kommt morgen. Aber ich habe auch erst am Mittwoch ET, von daher bin ich zuversichtlich, dass die Klein brav den morgigen Tag abwartet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 07:16
    Hallo meine lieben 🙋‍♀️
    Am 27.2 wurde ich wieder Mama 🥰 jetzt hab ich zwei Prinzessinnen.
    Sie kam per kaiserschnitt. Der erste Tag und die erste Nacht waren grausam und schmerzhaft. Der kaiserschnitt selber verlief problemlos.
    Ich tat mich schwer beim Aufstehen und hatte extreme Kreislauf Probleme. Aber 24 std danach lauf ich problemlos wieder rum.
    Morgen dürfen wir nach Hause.
    Ich bin so glücklich sie ist eine so brave und wunderschön noch dazu. Die große Schwester ist mega stolz.

    Ich wünsche euch allen alles gute und eine problemlose Geburt ob kaiserschnitt oder normal. Und natürlich gesunde Babys
    Lg 🤱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 07:19
    Ach ja heute 29.2 ich bin gespannt wen es betrifft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 11:42
    Herzlichen Glückwunsch Jim😊 wünsche euch eine schöne Kuschelzeit ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 11:42
    Herzlichen Glückwunsch Jim😊 wünsche euch eine schöne Kuschelzeit ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 19:48
    Herzlichen Glückwunsch Jjm!

    Lucy müsste ja auch ihren KS gehabt haben.

    Meine Kleine ist am 29.2 brav im Bauch geblieben. Dafür hatte ich einen Migräneanfall, der bis heute Nachmittag anhielt. Vorhin habe ich heiß gebadet, aber nix...ist passiert.

    Morgen früh habe ich wieder meine CTG Untersuchung:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 21:02
    Wir haben heute auch ausgekugelt :) ein kleiner mattheo ist es geworden 😊 ein kleiner großer mit 56 cm und 3860 gramm. Leider endeten die 4 Tage Einleitung in einem Kaiserschnitt. Aber uns geht es beiden gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 10:00
    @Nadine, oh herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! 😃
    Mir 4 Tagen Einleitung wirst du zwar echt was mitgemacht haben müssen, aber ihr habts geschafft. 😃💪

    Mensch ihr kugelt ja alle aus wie die verrückten. 😀 und ich bin hier jeden Tag am Warten. 🤭 ich würde mich auch über weitere Geburstberichte freuen.
    Heute Nacht dachte ich wir müssen los. Bin schweißgebadet vor Schmerzen (periodeähnlich aber viel intensiver) aufgewacht.
    Was war das!?!? 😅 also seither habe ich echt noch etwas mehr Respekt und Angst vor der Geburt. 🤪 Heute Morgen geht's mir wieder gut. 😉

    @AlisonTony: wie war dein Ctg? Ist die Migräne besser? 😰

    @Jim: schöööön, dass ihre überstanden habt. Alles Gute auch für dich/euch. 🥰 habe mit Spannung gelesen.
    Was wurde bei dir gegen die Kreislaufprobleme gemacht?

    Hattet oder habt ihr auch in den letzten Wochen immer so Schwindelanfälle? Wie lange habt ihr euer Magnesium eingenommen? Ich brauche das dringend, da ich sonst noch schwerere Beine, Kopfschmerzen und Lidzucken kriege. Jedoch steht ja überall man soll es spätestens jetzt absetzen.🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 10:00
    @Nadine, oh herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! 😃
    Mir 4 Tagen Einleitung wirst du zwar echt was mitgemacht haben müssen, aber ihr habts geschafft. 😃💪

    Mensch ihr kugelt ja alle aus wie die verrückten. 😀 und ich bin hier jeden Tag am Warten. 🤭 ich würde mich auch über weitere Geburstberichte freuen.
    Heute Nacht dachte ich wir müssen los. Bin schweißgebadet vor Schmerzen (periodeähnlich aber viel intensiver) aufgewacht.
    Was war das!?!? 😅 also seither habe ich echt noch etwas mehr Respekt und Angst vor der Geburt. 🤪 Heute Morgen geht's mir wieder gut. 😉

    @AlisonTony: wie war dein Ctg? Ist die Migräne besser? 😰

    @Jim: schöööön, dass ihre überstanden habt. Alles Gute auch für dich/euch. 🥰 habe mit Spannung gelesen.
    Was wurde bei dir gegen die Kreislaufprobleme gemacht?

    Hattet oder habt ihr auch in den letzten Wochen immer so Schwindelanfälle? Wie lange habt ihr euer Magnesium eingenommen? Ich brauche das dringend, da ich sonst noch schwerere Beine, Kopfschmerzen und Lidzucken kriege. Jedoch steht ja überall man soll es spätestens jetzt absetzen.🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 10:03
    Hallo ihr Lieben!

    Ich komme mal vom Februar rüber 😊 Hatte am 28.02. ET und liege hier immer noch mit meiner Riesenkugel herum. In den letzten 2 Wochen hatte ich täglich Wehen, teilweise über 2 Stunden in 10-Minuten-Abständen, und seit Freitag ist alles ruhig.

    So langsam werde ich doch nervös ob es von alleine los geht und ich wieder so eine schöne Geburt geschenkt bekomme wie bei meinem Großen. Vor Einleitung und evtl. Kaiserschnitt habe ich wirklich großen Respekt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 10:07
    Liebe Josefine, herzlich willkommen in unserer Gruppe.
    Natürlich kannst du nun bei uns weiterkugeln 😅
    Hoffentlich geht es bei dir bald los.
    Wie fühlen sich Wehen an!? Das ist die dümmste Frage die man stellen kann 😄 aber ich suche immer noch eine Antwort.

    Alles Gute 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 17:51
    Huhu,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch Nadine!

    Ich höre irgendwie nur Horrornachrichten über Einleitungen -.-.
    Mein CTG bzw das des Babies war super. Leider waren gar keine Wehen zu sehen.
    Da ich erst am Mittwoch ET bin ich aber ganz entspannt. Mich nervt nur, dass die Ärztin schon jetzt über eine evtl. Einleitung spricht. Dafür ist ja noch ewig Zeit. Am Mittwoch habe ich mein nächstes CTG und da werde ich auch fragen, ob ich nochmal eine Antikörperspritze brauch. (denn nach meiner Rechnung ist die WIrkungsdauer der Spritze dann rum).

    Herzlich Willkommen Josefine. Der März ist auch ein sehr schöner Monat zum entbinden.

    Meine bisherigen Wehen waren wie stärkere Rückenschmerzen und mir wurde übel.

    Meine Migräne ist jetzt wieder weg, vll.kanns da ja wieder mit den Wehen losgehen. Beides macht der Körper wohl nicht.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 03.03.2020 03:21
    Herzlichen Glückwunsch an die Mamas.
    Wir haben wie geplant auch ausgekugelt. Ich melde mich erst jetzt. Mir ging es sehr schlecht. Hatte nach dem Kaiserschnitt höllische Schmerzen. Durch meine Migräne hat mir leider so gut wie nichts geholfen. Nicht mal Morphium. Trotzdem bin ich nach 6 Stunden aufgestanden und habe mich schnell mobilisiert. Ich hatte leider sehr viel Blut verloren und die Narkose ging mir bis über die Brust. Hat zu gut gewirkt. Daher musste mein Mann raus aus dem Op und ich war nicht beim wiegen und messen dabei. Die ersten Tage konnte ich sie garnicht als mein Kind sehen. War ganz komisch. Wollte nur, dass sie weg ist. Mir ging es einfach schlecht. Mittlerweile sieht es anders aus. Evtl dürfen wir heute nach Hause. Das kommt auf ihre Werte an. Sie hat zuviel abgenommen und der Gelbsucht wert ist zu hoch.
    Ich wünsche euch alles gute

    Babyliste 🎉🎉
    💙Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    ❤️ AlisonTony 34J K. Kinder VET 04.03.20
    ❤️Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    ❤Jjm4 31 j. 1 Tochter ( 9 Jahre) Et. 06.03.2020
    💙InlovewithaDutchie88, 32 J., k. Kinder, ET 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    💙Ellakus, 32 J., 1 Tochter (15Monate), Vet 10.03.2020
    💙Pusteblume 28 J., 1 Sohn VET 10.03.20 KS 03.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    💙Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    💙 Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    ❤️LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    Denise088, 31J, k. Kinder, vET 22.03.2020
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    💙Sophiee, 20J, k Kinder, vET 26.03.2020
    NidNid, 29j, k. Kinder vET 27.03.2020
    Hibba, 29 J, k. Kinder, vET 28.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    💙Sternchenx2018 28 J, 1 Tochter (7), ET 31.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020

    🤱🏼Ausgekugelt🤱🏼
    💙💙31.12.2019 EmmySoley: vET 23.03.20, 1.180g/38cm und 1.400g/40cm
    💖13.01.2020, Schnatti81, bei 32+2 mit 1700 Gramm und 42 cm 💓
    💖26.02.2020, Nora94, Viana💖
    💓28.02.2020, Lucy0105, bei 39+1, Elena 3250g 53cm💓

    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Sternchenx2018 20.01.2020 CTG-Start alle 2 Wochen
    Jjm4 27.02.2020 Kaiserschnitt
    InlovewithaDutchie88 02.03.2020
    Pusteblome 03.03.20 Kaiserschnitt
    ✨ In liebevoller Erinneruntg ✨
    Nightwish83
    Kreativeschaos
    Mulamula

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 11:04
    Babyliste 🎉🎉 
    💙Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20 
    ❤️ AlisonTony 34J K. Kinder VET 04.03.20 
    ❤️Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020 
    💙InlovewithaDutchie88, 32 J., k. Kinder, ET 06.03.2020 
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020 
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20 
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020 
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020 
    💙Ellakus, 32 J., 1 Tochter (15Monate), Vet 10.03.2020 
    💙Pusteblume 28 J., 1 Sohn VET 10.03.20 KS 03.03.20 
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020 
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 10.03.2020 
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020 
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020 
    Almette, 29 j. K. Kinder 
    💙Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020 
    💙 Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20 
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20 
    ❤️LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020 
    Denise088, 31J, k. Kinder, vET 22.03.2020 
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020 
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020 
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020 
    💙Sophiee, 20J, k Kinder, vET 26.03.2020 
    NidNid, 29j, k. Kinder vET 27.03.2020 
    Hibba, 29 J, k. Kinder, vET 28.03.2020 
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020 
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020 
    💙Sternchenx2018 28 J, 1 Tochter (7), ET 31.03.2020 
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020

    🤱🏼Ausgekugelt🤱🏼 
    💙💙31.12.2019 EmmySoley: vET 23.03.20, 1.180g/38cm und 1.400g/40cm 
    💖13.01.2020, Schnatti81, bei 32+2 mit 1700 Gramm und 42 cm 💓 
    💖26.02.2020, Nora94, Viana💖 
    🎀 27.02.2020 Jjm4, 38+6, 2950, 50 cm Sophia 🎀
    💓28.02.2020, Lucy0105, bei 39+1, Elena 3250g 53cm💓 

    🌸Nächster Arztermin 🌸 
    Sternchenx2018 20.01.2020 CTG-Start alle 2 Wochen 
    InlovewithaDutchie88 02.03.2020 
    Pusteblome 03.03.20 Kaiserschnitt 
    ✨ In liebevoller Erinneruntg ✨ 
    Nightwish83 
    Kreativeschaos 
    Mulamula 


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 17:47
    Babyliste 🎉🎉 <br />
    💙Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20 <br />
    ❤️ AlisonTony 34J K. Kinder VET 04.03.20 <br />
    ❤️Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020 <br />
    💙InlovewithaDutchie88, 32 J., k. Kinder, ET 06.03.2020 <br />
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020 <br />
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20 <br />
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020 <br />
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020 <br />
    💙Ellakus, 32 J., 1 Tochter (15Monate), Vet 10.03.2020 <br />
    💙Pusteblume 28 J., 1 Sohn VET 10.03.20 KS 03.03.20 <br />
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020 <br />
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 10.03.2020 <br />
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020 <br />
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020 <br />
    Almette, 29 j. K. Kinder <br />
    💙Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020 <br />
    💙 Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20 <br />
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20 <br />
    ❤️LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020 <br />
    Denise088, 31J, k. Kinder, vET 22.03.2020 <br />
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020 <br />
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020 <br />
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020 <br />
    💙Sophiee, 20J, k Kinder, vET 26.03.2020 <br />
    NidNid, 29j, k. Kinder vET 27.03.2020 <br />
    Hibba, 29 J, k. Kinder, vET 28.03.2020 <br />
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020 <br />
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020 <br />
    💙Sternchenx2018 28 J, 1 Tochter (7), ET 31.03.2020 <br />
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020 <br />
    <br />
    🤱🏼Ausgekugelt🤱🏼 <br />
    💙💙31.12.2019 EmmySoley: vET 23.03.20, 1.180g/38cm und 1.400g/40cm <br />
    💖13.01.2020, Schnatti81, bei 32+2 mit 1700 Gramm und 42 cm 💓 <br />
    💖26.02.2020, Nora94, Viana💖 <br />
    💙 27.02.2020 Pusteblome Henry 50 cm 2995 g bei 38+2 <br />
    🎀 27.02.2020 Jjm4, 38+6, 2950, 50 cm Sophia 🎀 <br />
    💓28.02.2020, Lucy0105, bei 39+1, Elena 3250g 53cm💓 <br />
    <br />
    🌸Nächster Arztermin 🌸 <br />
    Sternchenx2018 20.01.2020 CTG-Start alle 2 Wochen <br />
    InlovewithaDutchie88 02.03.2020 <br />
    ✨ In liebevoller Erinneruntg ✨ <br />
    Nightwish83 <br />
    Kreativeschaos <br />
    Mulamula <br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 19:29
    Herzlichen Glückwunsch Lucy.

    So ein Kasierschnitt ist schon nicht ohne. Ich hoffe die Werte waren gut und du konntest mit Elena heim.
    Übrigens ist sie ja doch recht groß und schwer gewesen.

    Bei mir hat sich noch nix getan. Morgen habe ich ja ET und meinen nächsten CTG Termin. Aller zwei Tage ist schon viel, weil ich ja immer ne Ecke fahren muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 21:31
    Huhu ihr Lieben,


    @alle ausgekugelten: Herzlichen Glückwunsch. Genießt die gemeinsame Kennenlernzeit, sie ist soooo schnell rum.

    @Josefine: Herzlich Willkommen und ich drück dir die Daumen,dass es bald los geht. Wann hattest du denn ET?

    @me: bei uns gibt es nichts neues. Außer ab und an mal ein Ziehen und mal für ne Stunde bis zwei, Wehen im 10 Minuten-Takt, nichts... Gar nichts...war heute wieder zum Taping, da hat sie mir auch die wehenfördernden Punkte getapet, aber ich glaube fast nicht das es was bringt. Wir peilen jetzt mal als nächstes schönes Datum (heute wäre unser Wunsch gewesen) den Freitag den 13. an.
    Meine Hebi hat mir empfohlen mich in die Wanne mit einem Glas Sekt zu legen. Aber irgendwie hab ich Hemmungen davor, wobei meine Mutti sagte, so hätte sie es bei meinem Bruder zum Schluss auch gemacht.

    Viele Grüße
    Liselotte 38+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 21:40
    Mensch ist das spannend bei dir @Liselotte 😋
    Vorallem wenn du aller 10 min Wehen hast ne Zeit lang und dann doch nichts losgeht. Das mit dem Sekt hab ich auch schon oft gehört. Probier es doch mal. Vielleicht bringt es was!

    @AlisonTony: Morgen ET? Och die Warterei ist wirklich nervenzehrend. Ich drücke die ganz sehr die Daumen, dass es vielleicht morgen pünktlich losgeht. 😉😁

    @Lucy: Auch für dich freue ich mich und wünsche dir alles Liebe. Danke für deinen Bericht und ich hoffe dass du bald wieder richtig fit bist und Die Zeit genießen kannst. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 23:09
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle die schon ausgekugelt haben. Genießt es 🤱

    Hier tut sich nix, absolut gar nix. Nicht einmal wehen, nur abgesenkt hat sich der Bauch 😂
    Ich versuche gerade alles um die Wehen zu fördern, aber nix wirkt. Habe seitdem der Kleine die 2500g geknackt hat fiese Symphysenschmerzen und bin deshalb froh wenn es dann bald rum ist.
    Aber ich hab ja noch 2 Wochen zum ET am 16.3.

    Donnerstag ist der nächste Arzttermin, mal sehen was mein FA sagt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 19:47
    So nun bin ich in der 41 SSW (40+0). Das hätte ich nie gedacht, da ich ja schon in der 34 SSW Senkwehen hatte und alle meinten das Baby kommt eher.
    Heute war das CTG wieder super und der nächste Termin ist am Freitag.
    Mich nervts das ich jammere, obwohl heute erst ET war/ist. Es ist ja alles im Rahmen. Aber mein Bauch ist sooooooooooooooooooooo riesig:D

    @Pepels vll kann die ein Gurt helfen, um die Sympyse zu entlasten? Einleiten wird man ja vor ET nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 20:02
    @alisontony: ich kann dich gut verstehen. Bin heute bei 39+0 und zwischendurch hieß es hä, sie wird wieder zu früh kommen...

    Werdet ihr auch schon täglich bombardiert ob das kind schon da ist? Ich antworte teilweise schon gar nicht mehr...Als ob man seine Mitmenschen nicht informieren würde...

    Viele Grüße
    Liselotte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 07:35
    Wir haben am Montag auch spontan nach Blasensprung innerhalb von ca. 11 h ausgekugelt. Mit PDA, die super war und ohne Verletzungen oder Komplikationen. Sind überglücklich.

    Babyliste 🎉🎉
    💙Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    ❤️ AlisonTony 34J K. Kinder VET 04.03.20
    ❤️Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    💙InlovewithaDutchie88, 32 J., k. Kinder, ET 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    💙Ellakus, 32 J., 1 Tochter (15Monate), Vet 10.03.2020
    💙Pusteblume 28 J., 1 Sohn VET 10.03.20 KS 03.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    💙Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    💙 Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    ❤️LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    Denise088, 31J, k. Kinder, vET 22.03.2020
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    💙Sophiee, 20J, k Kinder, vET 26.03.2020
    NidNid, 29j, k. Kinder vET 27.03.2020
    Hibba, 29 J, k. Kinder, vET 28.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    💙Sternchenx2018 28 J, 1 Tochter (7), ET 31.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020

    🤱🏼Ausgekugelt🤱🏼
    💙💙31.12.2019 EmmySoley: vET 23.03.20, 1.180g/38cm und 1.400g/40cm
    💖13.01.2020, Schnatti81, bei 32+2 mit 1700 Gramm und 42 cm 💓
    💖26.02.2020, Nora94, Viana💖
    🎀 27.02.2020 Jjm4, 38+6, 2950, 50 cm Sophia 🎀
    💙 27.02.2020 Pusteblome Henry 50 cm 2995 g bei 38+2
    💓28.02.2020, Lucy0105, bei 39+1, Elena 3250g 53cm💓
    💙 02.03.2020 InlovewithaDutchie88 bei 39+3, Leo 3700 g 54 cm 🍼
    ✨ In liebevoller Erinneruntg ✨
    Nightwish83
    Kreativeschaos
    Mulamula
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 10:31
    Hey ihr lieben,
    Ich habe heute mein Baby bekommen
    Komme von den Februar mamis
    ET war 27.2
    40+6 hab ich Tatsache von alleine wehen bekommen (sollte sonst eingeleitet werden)

    Letztenendes ist es ein Kaiserschnitt geworden
    Mein Baby hätte es nie durchs Becken geschafft

    Jonas
    5.3.20 0.53 Uhr
    4480g 58cm
    Unser riesen Baby 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 10:39
    @inlovewithdutchie: herzlichen Glückwunsch 🎂 genießt eure kennenlernzeit

    @Nixe: Wow: das ist ja wirklich ein riesiges Baby. Da könnt ihr ja direkt mit den großen Sachen anfangen 🙈 euch auch herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 21:38
    Glückwunsc h an die beiden neuen Mütter.

    Bei mir hat sich nichts geändert...bin nun ET+2 und immer noch schwanger,
    Wobei der Druck nach unten und in den Seiten echt schlimm wird. Nachts weiß ich nicht was ich machen soll...liege immer bis mind. 5 Uhr wach und bin aber müde dabei. -.-
    Antwort
Seite 45 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern