my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
💞 März Mamis 2020💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Pusteblome090890
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2019 18:30
    Hallo ihr lieben :)
    War heute dann außerplanmäßig beim Gyn. Hatte leichte Blutungen
    Kind ist zeitgerecht entwickelt.
    Ich bin ab morgen in der 7 ssw also heute 5+6 das Herzchen hat auch fleißig geschlagen. Die Blutungen soll ich weiter beobachten. Sollte es mehr werden muss ich wieder hin
    Mei ET ist 10.03
    Antwort
  • Pusteblome090890
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2019 18:32
    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉

    Nice95 ,24J, 0 Kinder, ET 1.3.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (8 Monate), Vet 10.03.2020
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 11.03.2020
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Schnatt81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 04.03.202“
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Liselotte16, 2 Kinder, 16.03.2020
    Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20

    🌸Nächster Arztermin 🌸

    Leni 0320 08.07.19 16:30 Uhr
    Ellakus 16.07.19 12 Uhr
    Lucy0105 18.07.19 19 Uhr
    Emma1989 18.07.19, 16 Uhr
    Sarahoderso 22.07.19 09:45 Uhr
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Schnatti81 18.07.19
    Liselotte16 30.07.19 11:44 Uhr
    Nixe95 , 5.8.19 15.30
    Nadine888 01.08.19
    Pusteblome 20.08.10
    Antwort
  • Poncho
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2019 18:38
    @lisalein:

    Ich war am 25. Juni das erste Mal beim Frauenarzt und wurde da von meinem selber geschätztem ET ganze neun Tage zurück gestuft. Das hatte mich auch sehr stutzig gemacht. Es wird aber wohl daran liegen, dass meine Regel sehr lang ist und einfach die Einnistung vielleicht länger gedauert hat. Das ist alles nichts, was Sorgen machen sollte.
    Zur Kontrolle war ich dann am 04.07 nochmal bei der Ärztin und es hatte sich alles normal entwickelt :-)
    Wenn du dich sicherer fühlst, rufe beim Vertretungsarzt an und mache einen Termin. Damit du nicht einen Monat lang dir einen Kopf machen musst.
    Antwort
  • Liselotte16
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2019 18:49
    Hier bin ich mal wieder. Ich bin fix und alle hinzukommt dass meine eine Tochter ja immer noch im KH ist mit dem Papa und Mia, die Zwillingsschwester vermisst die beiden so sehr. Zum Glück dürfen wir sie seit gestern mit ins KH zum Besuch nehmen. Wann Lea entlassen wird wissen wir noch nicht. Aber icb hoffe dauert nicht mehr so lang. Bin einfach fix und alle wenn ich abends heim komme. Noch dazu will Mia grad auch nicht in ihrem Bett schlafen, weil das Schnarchen ihrer Schwester fehlt. Also ist sie so lang wach bis ich ins Bett gehe. Dabei würde ich mich gern mal allein aufs Sofa legen, da mir der Bauch und der Rücken so extrem den ganzen Tag zieht. Ist das noch bei jemandem so extrem? Auch wenn die letzte ss noch nicht so lang her ist, ich kann mich echt nicht dran erinnern 🙈

    Hallo an die neuen ☺️
    Antwort
  • Lucy0105
    Very Important Babyclubber (591 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2019 21:54
    @Leni
    Das tut mir sehr leid 😔 wird das denn nochmal kontrolliert?
    Hat man im Ultraschall schon was gesehen ?
    Oh man das darf doch nicht wahr sein
    Antwort
  • Lall1981
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 07:17
    Guten Morgen, ich hab heute Blutungen 😢 jetzt hab ich Angst. Hätte heute meinen ersten Termin beim Arzt und jetzt muss ich bis 9 warten bis der auf macht.
    Ich hoffe irgendwie ja doch es geht gut.
    Antwort
  • Nadine888
    Very Important Babyclubber (599 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 11:04
    Ich hatte auch Blutungen. Bei mir war es die einnistung des zweiten Babys. Und ja ich habe auch furchtbare Rücken schmerzen... 😔
    Antwort
  • Lall1981
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 13:24
    War beim Arzt, keine fruchthöhle und er hat mich krank geschrieben für die Woche. Soll Freitag nochmal kommen.
    Jetzt daheim hab ich jetzt heftige Blutungen gekriegt, denk es geht ab 😢 utrogrest sollte ich noch nehmen, wollte ich von der Apo dann nachher holen da sie es bestellen mussten.
    Tja, denke mal der Krümmel könnte nicht bleiben. Bin am Boden zerstört
    Antwort
  • Leni0320
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 17:04
    @Lucy: ich habe bisher noch gar keinen Ultraschall gemacht, da ich dadurch beim letzten Sternchen total verunsichert war. Diesmal hätte ich eigentlich erst kommenden Montag den Termin zum Ultraschall gehabt!
    Nun soll ich morgen früh aber vorbeikommen und dann sehen wir ja, was der niedrige Anstieg bedeutet :(
    Antwort
  • Leni0320
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 17:06
    Zu früh abgeschickt. @Lall1981: das tut mir sehr Leid für dich und euch! Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Jassy2512
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 17:27
    Hallo ihr lieben,
    Ich hoffe ich darf mich hier einschleichen.
    Ich hatte drei erfolglose iui's und eine isci die anscheind en geklappt hat.

    Es+15 hcg bei 313
    Es+21 hcg bei 4835
    Uktrasvhal bei 5+0 zwei leere fruchthöhlen

    Mein selbst errechneter Termin ist der 16.09.2020
    Antwort
  • Jassy2512
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 18:03
    16.3.2020 meine ich natürlich 😂
    Antwort
  • Liselotte16
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 18:47
    @lall:das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀
    Antwort
  • Jassy2512
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 19:49
    Meinst du mich?
    Bei mir ist doch alles gut bei 5+0 wenigsten ne fruchthöhle zu sehen ist super.

    Nächste Woche müsste dann was zu sehen sein.
    Mein letzter hcg wert ist von gestern und der ist innerhalb von 6 Tagen von 313 auf 4835 gestiegen 😊
    Antwort
  • lisalein1989
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 19:53
    @Poncho
    Danke für Deine Nachricht - hab gleich heute früh den Vertretungsarzt angerufen und einen Termin für den 26.6. ausgemacht. Versuche mich bis dahin nicht verrückt zu machen und bin gespannt was man dann sieht :)
    @ Lall1981
    Das tut mir sehr Leid.... ich wünsche Dir auch viel Kraft und dass Du ganz bald wieder zuversichtlich bist
    Antwort
  • Schnatti81
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2019 22:01
    @lall, wie im anderen Thread schon geschrieben, tut es mir sehr leid für dich, dass der Krümel wohl nicht bleiben konnte.. :(

    Wie geht es denn den anderen unter euch? Ich bin jetzt 8. Woche und abends gehts mir nicht so gut. Da ist der Bauch groß und schwer und drückt, als wäre ich schon im 4. Monat. Die Taille verschwindet auch schon 😢 so früh.. bei meiner 1. SS war ich noch lange schlank, seit dem Kleinen ist das alles anders. Als würde ich alles was andere essen auf meine Hüften aufsaugen. 😫 abends fühle ich mich wie satt gefressen, dabei esse ich nicht mehr als sonst, eher weniger.. und trotzdem. Kennt das jemand?

    Antwort
  • Lall1981
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 07:04
    Ich danke euch allen für die lieben Worte.

    Blutungen sind noch und such sehr stark. So wie bei der mens. Mein blähbauch ist auch weg. Also geh ich von aus dass es jetzt damit abgeht. Ich denke auch es war gar nicht richtig entwickelt. Dann soll es auch nicht sein.
    Aber mein Mann und ich geben nicht auf. Wir werden es weiter versuchen.

    Ich wünsche euch allen alles gute mit euren würmchen. Hoffe sie sibd alle gesund.
    Damit verabschiede ich mich von hier mal.
    Antwort
  • Jassy2512
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 09:19
    Das tut mir so leid,
    Antwort
  • Leni0320
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 09:34
    Guten Morgen!
    Wir kommen gerade mit tollen Neuigkeiten vom Arzt! Unser Krümel ist schon 3,8mm groß und das Herzchen hat geschlagen 😍💕
    Warum das hcg nicht ordentlich gestiegen ist, kann man nicht sagen! Alles ist genau zeitgemäß entwickelt und mein errechneter Termin mit dem 10.03. wurde bestätigt! Wir sind überglücklich!
    Antwort
  • Nadine888
    Very Important Babyclubber (599 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 09:41
    Schnatti es ist meine erste ss. Aber bin ja nu auch in der 8 ten Woche und mein Bauch ist durchaus schon zu sehen. Bin sehr schlank habe auch abgenommen bisher. Aber sind ja auch zwei drin :)
    Antwort
  • Nightwish83
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 15:28
    Hallo ihr Lieben.
    Ich schleiche mich hier auch mal rein.
    Durfte am 5.7 positiv testen und hatte letzte Woche Blutungen aber mein Zwerg scheint noch da zu sein.
    War heute zum Blut abnehmen und HCG bestimmen und warte ungeduldig auf den Anruf.

    Mein selbst errechneter Termin ist der 15.03.20.

    An alle die positiv getestet haben "Herzlichen Glückwunsch"
    Antwort
  • Jassy2512
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 15:31
    Meiner ist der 16.3 also sind wir ja ungefähr gleich auf:)
    Ich bin heute 5+2 und hab am 23.7 mein zweiten us
    Bei 5+0 sah man zwei Fruchthöhlen
    Antwort
  • Jassy2512
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 15:34
    Leni wie weit bist du denn 😊
    Antwort
  • Jassy2512
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 15:35
    Herzlichen Glückwunsch 😊
    So langsam wird es ja recht voll hier 😘
    Antwort
  • Nightwish83
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2019 15:35
    Ich denke der wird sich bei mir noch etwas schieben da letzte Woche im Krankenhaus runterkorrigiert wurde.
    Beim Ultraschall letzte Woche sah man leider noch nix.
    Je nachdem wie der Wert heute ausfällt darf ich nächste Woche zum Ultraschall.
    Hab noch immer mega Angst seit der Blutung letze Woche
    Antwort
Seite 5 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.