menü
My Babyclub.de
💞 März Mamis 2020💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 09:44
    @LaVistaa Herzlichen Glückwunsch. 😊😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 12.07.2019 09:57
    Danke Almette :-*

    ich weiß nicht ob es hier in das Thema hingehört, bin ja noch ein Neuling haha... Aber ich mache mir nun folgende Sorgen: Mein Zyklus war immer relativ regelmäßig und ich bin auch "erst" drei Tage überfällig - Habe heute morgen positiv testen dürfen. Da es unser erster ÜZ ist/war hatte ich noch keine großen Gedanken "hat es geklappt" - oder nicht. Letzten Samstag, am 06.07. hatten wir eine Party und intuitiv habe ich "nicht so viel Alkohol" getrunken aber beschwippst war ich schon und der Sonntag danach war geprägt von Kater-Symptomen. :( Jetzt habe ich schreckliche Angst bereits das "Kleine" wenn es denn schon eins war, geschädigt zu haben. Natürlich wird ab jetzt strikt Alkohol vermieden!

    Danke euch und sorry für das Zu-Spamen😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 10:03
    Liebe LaVistaa,

    Mach dich nicht so verrückt. Klar ist es immer besser nichts zu trinken, aber du kannst es doch jetzt eh nicht mehr ändern.
    Ich denke die wenigsten leben schon ab Eisprung so als wären sie bereits schwanger. Ist ja auch irgendwie anstrengend.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 15:17
    Ihr Lieben,

    ich hatte am Montag (an 4+6) den ersten Termin zur Blutabnahme - hCG war knapp über 6000, Progesteron war bei 23.
    Heute war die zweite Blutabnahme und morgen früh darf ich dann meine FA anrufen und erfahre, ob der hCG-Wert ordnungsgemäß angestiegen ist. Ich bin ganz schön aufgeregt! Wo lag euer hCG so ca. zu diesem Zeitpunkt? Und weiß jemand genau, was mir der Progesteronwert sagt? :)

    Anzeichen habe ich bisher eigentlich nicht so viele. Ab und zu mal Übelkeit (aber ohne Erbrechen) und gelegentliches Ziehen + Stechen. Nur meine Brüste sind sooo schmerzempfindlich und bestimmt schon eine Größe gewachsen!

    Habt ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 19:12
    Hallöchen zusammen ich würde mich ganz gern zu euch Gesellen.
    Hab Montag meinen Test gemacht und der war nach 7 Tagen Überfälligkeit dann eindeutig positiv am nächsten Tag war dann auch direkt mein Frauenarzt Termin der das ganze bestätigt hat

    Habe in 2 Wochen meinen nächsten Termin ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 19:56
    Sheila dann sind wir genau gleich auf :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 20:42
    So Mädels, ein anstrengender Freitag geht zu Ende und ein anstrengendes Wochenende steht bevor. Eine meiner Töchter wurde heute wegen Atemnot ins KH gebracht und bleibt jetzt dort wegen Verdacht auf Lungenentzündung. Mein Mann bleibt jetzt bei ihr. Vermutlich wird sie erst Mittwoch entlassen. Ich bleib bei Tochter Nr. 2. Ich hoffe Krümel im Bauch ist zäh und übersteht den Stress.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 21:24
    Oh gute Besserung für deine Kleine,

    sag mal Mädels, habt ihr auch so extreme Stimmungsschwankungen ? Ich geh total schnell an die Decke. Entweder bin ich schlecht gelaunt oder könnte heulen. Das ist wirklich anstrengend. Vor allem für meinen Mann. Ich bin ja gerade mal in der 7.SSW. Hoffentlich legt sich das, wenn mein Körper sich an die Hormone gewöhnt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 22:43
    @steffi Ich lieg gerade auf der Couch weil ich so sauer auf meinen Mann bin. Manchmal ist der aber auch so blöd, und ich nicht in der Laune das auszugleichen - da kracht es für mich 🙈 der soll sich besser überlegen, ob er sich so mit mir anlegen will.. ☠️

    Ich merke das auch, dass ich etwas Stimmungsschwankungen insgesamt habe, was sonst nicht so typisch ist, versuche das aber nicht ganz so zuzulassen. Sonst dreht man ja durch. 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 23:00
    @Schnatti81, wenn es mir auffällt, bin ich schon mitten drin. Ich kann es nicht lenken. Ich empfinde es auch als sehr anstrengend :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.07.2019 06:47
    @Leni
    Dann ist unser hcg sehr ähnlich. Meiner war an 5+0 bei 9000.
    Auch Progesteron wurde bei mir untersucht. Allerdings habe ich den Wert nicht erfahren, nur dass er gut ist. Ich nehme zur Unterstützung noch abends 200mg Progesteron.
    Hab jetzt mal für dich gesucht. Er soll mindestens bei 10 liegen und im ersten Trimester auf 50 ansteigen. Also alles im Rahmen. Sag doch mal Bescheid wie der aktuelle Hcg war.
    Bei mir zieht der Test schon die Farbe aus der Kontrolllinie 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 07:27
    Guten Morgen

    Ich hoffe euch allen geht es soweit gut
    Allen neuen alles Gute ❤️

    Lieselotte ich wünsche deiner Tochter gute Besserung!!
    Ich hoffe deine Tochter wird schnell wieder gesund.
    Dein Baby im bauch wird den Streß gut überstehen :)
    Die sind ja zäh
    Wir sind gerade auch mitten im Haus Umbau 😅
    Und nächsten Monat wird haben wir Eingewöhnung im Kindergarten. Mein sohn ist jetzt auch noch krank und schläft immer bei uns im Bett 😂
    Mit den ganzen HCG Werten und Progesteron kenne ich mich leider nicht aus. Mein FA macht das nicht 😂😅
    Ich muss mich noch 2 Wochen gedulden bis zu meinen Termin aber die Zeit rast zum Glück 🥰
    Ein schönes Wochenende euch allen für fahren jetzt zum Baumarkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 07:31
    Habt ihr eigentlich auch sowas wie eine WhatsApp Gruppe? Finde sowas immer einfacher 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.07.2019 09:39
    @JesMan
    Ich habe eine whats App Gruppe gegründet. Schau mal auf Seite 2 da steht der Link. Einige sind allerdings schon wieder raus, weil es da eben Frauen gibt die schon Fehlgeburten hatten. Unter anderem ich selbst.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.07.2019 10:39
    So aktuell ist die Gruppe voll 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 11:03
    Leider ist der Hcg nur auf 8000 gestiegen 😢 sie meinte es ist ein Hinweis darauf, dass wieder etwas nicht intakt ist! Alle anderen Werte sind super!! Kommende Woche soll ich aber noch mal zum Ultraschall kommen! Ich bin völlig fertig! Vor allem haben wir auch noch unser Richtfest heute und mir ist einfach gar nicht nach feiern zu Mute 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Poncho
    Kommentar vom 13.07.2019 15:49
    Huhu Mädels,

    ich melde mich einfach mal zwischendurch. 😊
    Seit einigen Tagen leide sehr stark an Übelkeit ( allerdings ohne Erbrechen) und starkem Ziehen im Bauch. Es nervt manchmal ganz schön, aber durch das essen von kleinen Portionen bekomme ich es einigermaßen in Griff.
    Ich würde mich insgesamt etwas mehr Verständnis von meinem Mann wünschen 😑 Ist aber auch vielleicht als Mann nicht nachzuvollziehen, wie sich das anfüllt und nervt. gerade, dass ich den ganzen Tag müde bin.
    Ich bin gespannt, was man am 1. August alles sieht und hoffe, bis dahin läuft alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 12:58
    Leni, ich hoffe sehr das sich noch alles zum Guten wendet!

    Ich habe Dienstag ja den Arzttermin und bin schon sehr gespannt wasan sieht. Da mein Mann Urlaub hat kommt er direkt mit unserer Kleinen mit.
    Ich bekam einen Anruf der Praxis das mein Schilddrüsenwert nicht gut war (hab schon seit immer eine Unterfunktion, aber nie so das ich Medikamente nehmen musste) und ich dann nächste Woche zum Hausarzt soll.. Bin mal gespannt was das gibt..
    Ansonsten geht es mir gut 😊 nur müde bin ich immer.. Aber das ist ja normal. Meine Kleine ist vom Durchschlafen weit entfernt und arbeiten muss ich ja auch noch 🙈
    Einen schönen Sonntag euch allen! 😊
    Liebe Grüße, Ella 5+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 14:47
    @shaila ja bei mir hat man 2 Herzen schlagen sehen. Eins ist aber von der Entwicklung etwas zurück... @alle fühlt ihr euch an manchen Tagen auch unschwanger ohne Symptome?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 07:19
    Ellakus ich fühle mit dir mein Kleiner schläft normal durch aber im Moment eher nicht 🙈
    Muss ihn nachts wieder rüber holen 🙄
    Nadine an manchen Tagen fühle ich mich auch recht unschwanger an anderen muss ich mich übergeben darf meine Brüste nicht berühren und hab doch schon unterleibsschmerzen. Ich weiß gar nicht mehr wie das bei der 1. Ss war 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 07:21
    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉

    Nice95 ,24J, 0 Kinder, ET 1.3.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (8 Monate), Vet 10.03.2020
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET .....
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 11.03.2020
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Schnatt81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 04.03.202“
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Liselotte16, 2 Kinder, 16.03.2020


    🌸Nächster Arztermin 🌸

    Leni 0320 08.07.19 16:30 Uhr
    Ellakus 16.07.19 12 Uhr
    Lucy0105 18.07.19 19 Uhr
    Emma1989 18.07.19, 16 Uhr
    Pusteblome 29.07.19. 16.30 Uhr
    Sarahoderso 22.07.19 09:45 Uhr
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Schnatti81 18.07.19
    Liselotte16 30.07.19 11:44 Uhr
    Nixe95 , 5.8.19 15.30
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 11:27
    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉

    Nice95 ,24J, 0 Kinder, ET 1.3.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (8 Monate), Vet 10.03.2020
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET .....
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 11.03.2020
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Schnatt81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 04.03.202“
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Liselotte16, 2 Kinder, 16.03.2020
    Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20

    🌸Nächster Arztermin 🌸

    Leni 0320 08.07.19 16:30 Uhr
    Ellakus 16.07.19 12 Uhr
    Lucy0105 18.07.19 19 Uhr
    Emma1989 18.07.19, 16 Uhr
    Pusteblome 29.07.19. 16.30 Uhr
    Sarahoderso 22.07.19 09:45 Uhr
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Schnatti81 18.07.19
    Liselotte16 30.07.19 11:44 Uhr
    Nixe95 , 5.8.19 15.30. Nadine888 01.08.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 11:28
    Oh auf dem Handy hat das mit unten drunter schreiben nicht geklappt :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 12:13
    Halli Hallo,

    ich geselle mich mal zu euch, nachdem ich letzten Mittwoch positiv getestet habe. Bin jetzt wohl 5. Woche bzw. fast 6. Woche. Arzttermin mach ich heute noch aus, mal sehen wann ich da einen krieg. Denke vorr. Entbindungstermin ist so der 18.3.2020.
    Zu mir; ich bin 37, seit Sept. 2018 verheiratet und hab bereits eine Tochter, die gestern 3 geworden ist.

    @Schnatti, wir beide kennen uns ja schon :D

    An alle, schöne Woche und frohes Kugeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisalein1989
    Kommentar vom 15.07.2019 18:09
    Hallo
    ich bin Lisa, 30 Jahre alt und habe vor ca. 10 Tagen einen SST gemacht, der positiv war :)
    heute war ich bei meiner FÄ, sie hat einen vaginalen Ultraschall gemacht, auf dem man allerdings nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen konnte. Da mein Zyklus recht lang ist hat sie nich außerdem von 6+4 auf 6+0 "zurückdatiert".
    Ich hab so auf diesen Termin heute hingefiebert, weil ich wissen wollte ob alles okay ist und dass man noch keinen Embryo gesehen hat war für mich jetzt irgendwie "unbefriedigend" 🙈
    zu allem Überfluss ist meine Ärztin auch noch die kommenden 3 Wochen im Urlaub und ich habe erst wieder am 16.8. einen Termin... ich denke ich werde auf jedenfall für die Zwischenzeit einen Termin beim Vertretungsarzt ausmachen...
    was meint ihr?
    hat evtl. jemand von euch ähnliches erlebt??
    Vielen Dank schon mal für etwaige Antworten 😋
    LG Lisa
    Antwort
Seite 4 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern