my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Entsafter kaufen für gesunde Ernährung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.07.2019 07:07
    Hat eine von euch einen Entsafter zu Hause? Ich möchte mir einen anschaffen, ich denke doch, die sind ganz praktisch, auch um sich gesünder zu ernähren.Wie sind so eure Erfahrungen? Wo habt ihr euren gekauft?
    Antwort
  • Kommentar vom 15.07.2019 21:31
    Es geht hauptsächlich darum, dass du das Angebot auch wirklich nutzt. Wenn du dir einen Entsafter besorgst ist es genauso wie be einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Es ist nur wirksam wenn du es nutzt und nicht nur hast.
    Ich hab meinen Entsafter hier gekauft: https://www.entsafter-welt.net
    Gleichzeitig habe ich das Commitment abgeben, dass ich diesen vier mal in der Woche nutze ansonsten spende ich ihn...
    Antwort
  • Kommentar vom 08.08.2019 12:31
    Entsafter finde ich sehr praktisch. Habe auch einen. Meine Kinder, mein Mann und ich lieben frisch gepressten O Saft am morgen! Leider nicht jeden Tag. Dafür fehlt die Zeit :D
    Antwort
  • Kommentar vom 02.06.2020 01:58
    Für eine gesunde Ernährung ist dies sehr wichtig, da Sie sich Säfte machen können, die reich an Vitaminen sind. Es ist jedoch auch notwendig, verschiedene Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden, die Bestandteile enthalten, die in gewöhnlichem Obst und Gemüse nicht enthalten sind. Schauen Sie sich diese https://kraeuterpraxis.de/reviews/limucan-cbd-oel-ausfuehrlicher-bericht/ Ergänzung an.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.